Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Söder will Verbot für Verbrenner-Autos ab 2035
Aber die Kohlekraftwerke laufen bis 2038.
🤔
Ist doch klar, dass der das will. Wie gräbt man den Grünen Stimmen ab? Indem man "grüne" Themen in den Vordergrund stellt. Sollte das wirklich so kommen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann werde ich am 01.01.2035 auf E-Auto umsteigen. Keinen Tag früher!

Die Grünen wissen auch nicht was sie wollen..... aktuell wollen sie die Umweltsünde E-Auto auf dem Markt bringen........
Vor nicht so langer Zeit war die grosse Debatte wegen dem 3 Literauto........

Da folgt man einmal deren Vorschläge in dem ich mir den M40i als 3 Liter Auto gekauft habe........ ist das auch schon wieder falsch &: :unsure::rolleyes4:furious3:
Versteh mir einer die Politik :crowngrin:fireman::5jesterz::5jokerz:

Ist doch klar, dass der das will. Wie gräbt man den Grünen Stimmen ab? Indem man "grüne" Themen in den Vordergrund stellt. Sollte das wirklich so kommen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann werde ich am 01.01.2035 auf E-Auto umsteigen. Keinen Tag früher!

Musst Du nicht. Dann kannst Du am 31.12.2034 noch einen neuen Verbrenner zulassen. 8-)

...könnten wir hier vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Bitte?

ein echter ///M-Z4 mit den 480 PS und vor allen dingen dem handschalter aus dem neuen M3/M4 - das wäre was! :11sweethe

wird aber leider wohl utopie bleiben. echt schade :(
da könnte ich sogar noch mal schwach werden...

viele grüße
rolf

Moin Zettis,

nachdem die dunkle Jahreszeit angebrochen ist und ich mit meinem Zetti mit Abblendlicht unterwegs bin, werde ich vom Gegenverkehr des öfteren mit Lichthupe angeblendet.
Anfänglich dachte ich, die anderen Verkehrsteilnehmer finden mein Fahrzeug so toll ;)
Aber anscheinend blende ich den Gegenverkehr.
Letzte Woche habe ich die Einstellung meiner Beleuchtung bei BMW überprüfen lassen mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist.
Sind die neuen BMW-LEDS so Leistungsstark?
Weil die Ausleuchtung ist schon enorm.
Nein, ich fahre nicht mit Fernlicht:t
Ist euch dies auch schon mal aufgefallen?

Moin Zettis,

nachdem die dunkle Jahreszeit angebrochen ist und ich mit meinem Zetti mit Abblendlicht unterwegs bin, werde ich vom Gegenverkehr des öfteren mit Lichthupe angeblendet.
Anfänglich dachte ich, die anderen Verkehrsteilnehmer finden mein Fahrzeug so toll ;)
Letzte Woche habe ich die Einstellung meiner Beleuchtung bei BMW überprüfen lassen mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist.
nein - weder mit noch ohne Fernlichtassistent
Bei unserem Zweitwagen gibt es des öfteren Probleme mit dem Fernlichtassistent auf der AB. Entgegenkommende LKWs werden geblendet, weil ihre Scheinwerfer hinter der bepflanzten Leitplanke verdeckt sind, aber die Fahrer oberhalb sitzen.

nein - weder mit noch ohne Fernlichtassistent
Bei unserem Zweitwagen gibt es des öfteren Probleme mit dem Fernlichtassistent auf der AB. Entgegenkommende LKWs werden geblendet, weil ihre Scheinwerfer hinter der bepflanzten Leitplanke verdeckt sind, aber die Fahrer oberhalb sitzen.
Ich habe den Fernlichtassistent ausgeschaltet und fahre nur mit Abblendlicht

Moin Zettis,

Nein - ich fahre ausschließlich mit Fernlichtassistent. Weder in Schottland (Licht war umgestellt im Car-Menü auf Linksverkehr), noch bei sonstigen Nachtfahrten auf Pässen, Landstraße und ABs wurde ich bisher von entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern angeblendet. Somit scheint alles wunderbar und blendfrei zu funktionieren.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Nein - ich fahre ausschließlich mit Fernlichtassistent. Weder in Schottland (Licht war umgestellt im Car-Menü auf Linksverkehr), noch bei sonstigen Nachtfahrten auf Pässen, Landstraße und ABs wurde ich bisher von entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern angeblendet. Somit scheint alles wunderbar und blendfrei zu funktionieren.

Ich bin sehr zufrieden damit.
Bei meinem fällt mir jedoch auf, das der Lichtkegel bzw. die obere Lichtkante schon höher liegt als ich es von anderen Fahrzeugen gewohnt bin, daher auch die phantastische Ausleuchtung?!?!
Anscheinend laut BMW ist alles richtig eingestellt........ ich glaube ich fahre mal zu einer weiteren Werkstatt und hole mir ein zweites Ergebnis. &:

Bei meinem fällt mir jedoch auf, das der Lichtkegel bzw. die obere Lichtkante schon höher liegt als ich es von anderen Fahrzeugen gewohnt bin, daher auch die phantastische Ausleuchtung?!?!
Anscheinend laut BMW ist alles richtig eingestellt........ ich glaube ich fahre mal zu einer weiteren Werkstatt und hole mir ein zweites Ergebnis. &:

...meiner Erfahrung nach, stellt ein Bosch Service die Scheinwerfer am optimalsten ein. Warst Du ggf. irgendwie voll beladen mit Gepäck unterwegs?

Zurück
Oben Unten