Was bringt das Jahr 2012 an Neuerungen beim Z 4?

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Ich habe mich bei einer gut informierten Quelle über mögliche Veränderungen bzw. Neuerungen im Z 4 Bereich erkundigt. Viel war es nicht, das ich erfahren konnte, aber das zusätzliche neue Farben kommen werden und sich im Innenraum auch was ändern wird, soviel wurde mir gesagt. Möglicherweise andere Lederfarben, der eine Stoff - Lederkombination der Sitze. Auf meine Frage, wann mit einem "großen Facelift zu rechnen sei, konnte man (oder wollte man) keine Angaben machen. Die Aussage möglicherweise nach den Werksferien, oder erst Anfang 2013, lässt viel Raum zum Spekulieren.
Aber auch hier gibt es gut unterrichtete User, vielleicht weiß der Eine oder Andere mehr über diese Thema.

Hallo
In der Materie, der Eine ist aus Fleisch und Blut und die Andere zu größten Teil aus Quarzsand;)

Ebenfalls schönes Wochenende

Aljubo

Meine Glaskugel sagt:

Facelift: Herbst 2012 oder Frühjahr 2013, alles andere wäre eine Überraschung.
Neue Farben (egal ob innen/außen) werden sie wohl kaum ausserhalb des Facelifts machen, wenn man zeitlich damit nah an den Facelift-Termin kommen würde, detto kommt kaum ein Motor zwischen 20i und 28i bzw. gar ein Diesel noch vor dem FL ;)

Hallo
Es wird ein Diesel kommen (meine persönliche Einschätzung) spätestens zum Facelift. Jetzt wo Mercedes den SLK 250 CDI bringt (ich hab ihn schon gefahren) und Audi ja schon länger Diesel in offenen Fahrzeugen anbietet, wird sich BMW diese Käuferschicht nicht entgehen lassen.

Hallo
Ich habe mich bei einer gut informierten Quelle über mögliche Veränderungen bzw. Neuerungen im Z 4 Bereich erkundigt. Viel war es nicht, das ich erfahren konnte, aber das zusätzliche neue Farben kommen werden und sich im Innenraum auch was ändern wird, soviel wurde mir gesagt. Möglicherweise andere Lederfarben, der eine Stoff - Lederkombination der Sitze. Auf meine Frage, wann mit einem "großen Facelift zu rechnen sei, konnte man (oder wollte man) keine Angaben machen. Die Aussage möglicherweise nach den Werksferien, oder erst Anfang 2013, lässt viel Raum zum Spekulieren.
Aber auch hier gibt es gut unterrichtete User, vielleicht weiß der Eine oder Andere mehr über diese Thema.

so gut ist die Quelle dann doch nicht, da die Informationen mehr als dürftig sind :-D

gruss

Steve

Hallo
Wenn du eine bessere Quelle hast, Bitte! Ich hatte ja geschrieben "viel war es nicht". Mitte bis Ende Januar werde ich konkretere Details erfahren was kommen wird. Meine Quellle zur Entwicklungsabteilung ist leider versiegt;)

Ich hatte nie und habe keine Beziehungen zur Entwicklungsabteilung und wenn würde ich mich hüten geheime Details auszuplaudern :-P

gruss

Steve

Ich hatte nie und habe keine Beziehungen zur Entwicklungsabteilung und wenn würde ich mich hüten geheime Details auszuplaudern :-P

gruss

Steve

Neue Lack- und Lederfarben halte ich für sehr wahrscheinlich, da Beides ohne allzu großen Aufwand zu realisieren ist und den Zettie wieder in die Schlagzeilen bringt. Das war in vergangenen Jahren ja auch so: Design Pure White, Design Pure Impulse und Design Pure Balance.

Einen Motor oberhalb des 35is würde ich für 2012 oder 2013 auch erwarten.

Mein Wunsch wäre British Racing Green mit sandfarbener Lederausstattung wie bei diesem Jaguar und unter der Haube diesen neuen Motor von BMW.

Gruß

Kai

Ich glaube ja nicht, dass noch ein Coupé vom E89 kommt, aber so eines wie auf dem Bild oben wäre schon sehr lecker.

Gruß

Kai

Das wäre jetzt mal ein Projekt: das Schrägheck öffnet sich, verschluckt das Dach und senkt sich danach so weit runter, dass es flach wie eine Kofferraumklappe liegt. Perfekt!
Aber ich habe bei BMW ja zum Glück nichts zu sagen...

Ok, wir sind uns also einig. Liebe Mädels und Jungs von BMW: Bitte bauen, und zwar einmal genau so mit Blechdach, und einmal mit Stoffverdeck. Saugmotoren zwischen 250 und 400 PS, DKG. Herzlichen Dank. :)

Ok, wir sind uns also einig. Liebe Mädels und Jungs von BMW: Bitte bauen, und zwar einmal genau so mit Blechdach, und einmal mit Stoffverdeck. Saugmotoren zwischen 250 und 400 PS, DKG. Herzlichen Dank. :)

...und alternativ zum DKG bitte auch einen schalter anbieten ;)
...und innen eine ausstattung wie das "modern line" beim neuen 3er => also beige oder braune armaturen mit einem schöneren etwas helleren holz als zur zeit im E89... :11sweethe

dann könnte ich schwach werden und es doch noch mal mit den weiss-blauen probieren, obwohl mein nächstes spaßmobil eigentlich ein anderes emblem tragen soll &:

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten