Was bringt die Zukunft?

Naja, der neue TT sieht ja schrecklich aus ... :-/

Ich beschäftige mich auch immer mal mit einem Nachfolger ... Aber naja für mich gibt es nur 3 Varianten wenn es in 2-3 Jahren soweit ist ..

1. - Z4 Umbauen auf den M3 V8 mit ca 450 PS, hat den Vorteil einer sehr günstigen Versicherung und ist einzigartig :-)

2.- F-Type R Coupe .. Das Teil ist mega Pervers, allerdings vom Unterhalt am teuersten.

3.- TT RS Coupe .. 5 Zylinder Turbo mit Allrad, finde das Teil stark, allerdings verachte ich VW und bin eigentlich nicht so ein Audi Fan .. Momentan am unwahrscheinlichsten :-/

und wenn ich den auch 21 Jahre fahren werde .... bin ich bis dahin 82 Jahre alt
Und ich dachte schon ich wäre hier mit meinen 59 Lenzen allein am oberen Ende der Zeitskala aktiver z-Driver. ;)
... da bist du gerade mal 58 ...
Jetzt stelle ich zur Freude fest, ich bin hier in putzmunterer Gesellschafft. :) :-)
So lange wie man sich noch freuen kann und Spazzzz am Leben hat ist man nicht alt.
Ich habe Arbeitskollegen, die haben mehr Kohle als ich, aber die schaffen es nicht sich mal selbst zu belohnen.
Da steht wahrscheinlich mal auf dem Grabstein: Er hätte sich alles leisten können. :) :-)
Was der alte Goethe zum Forum gesagt hätte:

Ich hör es gern, wenn auch die Jugend plappert,
das Neue klingt, das Alte klappert.

Johann Wolfgang von Goethe

hey albert/aljubo, hattest du nicht erst den zettie neu? und jetzt schon wieder was neues?? ich behalte meinen erstmal,12/2009 gekauft.

der slk r172 interessiert mich,aber der bietet einfach nix neues was auch mein zettie nicht schon hat,

Ja, habe ich 2013 neu gekauft, mein Wechselintervall ist so alle 2 -3 Jahre.

;)
Und ich dachte schon ich wäre hier mit meinen 59 Lenzen allein am oberen Ende der Zeitskala aktiver z-Driver. ;)

Jetzt stelle ich zur Freude fest, ich bin hier in putzmunterer Gesellschafft. :) :-)
So lange wie man sich noch freuen kann und Spazzzz am Leben hat ist man nicht alt.
Ich habe Arbeitskollegen, die haben mehr Kohle als ich, aber die schaffen es nicht sich mal selbst zu belohnen.
Da steht wahrscheinlich mal auf dem Grabstein: Er hätte sich alles leisten können. :) :-)
Was der alte Goethe zum Forum gesagt hätte:

Ich hör es gern, wenn auch die Jugend plappert,
das Neue klingt, das Alte klappert.

Johann Wolfgang von Goethe

Hallo PR 4000

Da muss ich dir voll zustimmen, darum gönne ich mir was und wenns nur alle 2 -3 Jahre ein neues Auto ist.;)

Ich bin gerade mal wieder mal beim örtlichen bmw Händler (Mulfinger in Winnenden) vorbei gefahren und er hat ein schwarzes 220d Cabrio mit M Paket in der Ausstellung. Preis ziemlich genau 50000. Wann kommt der den raus?! Na ja das Auto sieht wie ich finde in echt bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos. Ich war sogar etwas enttäuscht (bis heute war das 235 Cabrio ein echter Nachfolgekandidat für den zetti). Ich bin gespannt was ihr meint wenn ihr ihn mal live angesehen habt.

Ich war gestern mit meinem Vater beim Jaguar Händler in Dortmund. Konnte ihn bis dahin nicht vom f Type überzeugen.
Jetzt sah er ihn live. ...... Jetzt ist er überzeugt.
In einem Jahr geht der Zetti weg und ein f Type v 8 wird angeschafft. Ich freu mich jetzt schon.
Freue mich aber auch, in diesem Sommer mit dem Zetti zum Gardasee und nach Kroatien zu düsen.

Gruß
Markus

Nix da, mein E89 bleibt, wird auch nur noch im Sommer bewegt, dafür werden dann die anderen Autos drum herum getauscht. Letztes Jahr wurde erstmal der neue X3 für die Frau angeschafft (schönes Auto), und mal sehen, ob irgendwann dieses Jahr mein T-Car getauscht wird. BMW hat ja gerade so eine Werbung gemacht mit Flottentausch, klar ist es eine grosse Marketingaktion, aber es hat mich schon in den Fingern gejuckt, mal hin zu fahren und zu schauen...

Zurück
Oben Unten