Was darf er kosten

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

ich bin schon wieder hin und hergerissen. Mein freundlichen hat einen Z4 stehen der ist einfach nur hammer. Stelle mir die Frage ob der Preis okay. Ich schreibe jetze mal was er hat und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was er dafür nehmen darf. Danke

BMW Z4 2.5 i Roaster
Erstzulassung 19.04.2004
14000 Kilometer
Titan Silber metallic
Leder Oregon schwarz
1 Vorbesitzer
Unfallfrei
Aerodynamikpaket BMW
Außenspiegelpaket
LM-Rader Mischbereifung 18
Hardtop Vorbereitug
verdechbetätigung vollautomatisch
Raucherpaket
Sitzeihzung
Xenon
Klima
Park distance kontroll
nebenscheinwerfer
Sportfahwerk M
Innen/Außenspiegel automatisch abblendend

AW: Was darf er kosten

Hat der weiße Blinker bzw Hifi System bzw Open Air?? Sonst ist die Ausstattung schon ok. Gute 25000 darf der schon kosten

hab die km gar nicht bedacht, 27000 darf der schon koosten vom bmw händler

hifi hat er nichts. MEin Händler will 27,900 dafür haben. Meint ihr man kann am Preis noch was machen?

Sicher kannst du ihn noch runter drücken. Mehr wie 26.500 würde ich nicht zahlen. Fang bei 26 mit ihm zum verhandeln an!

Hey der sieht ja fast so aus wie meiner, nur das ich die Sternspeiche 108 drauf hab und noch das HiFi-System drin ist. Der Rest der Ausstattung ist identisch (was ich auf den ersten Blick sehe). Hab meinen vor 3 Wochen beim Freundlichen mit 27000km abgeholt (Alter identisch und ebenfalls 1.Hand sowie unfallfrei). Hat mich knapp 24.000 gekostet, mal so als Anhaltspunkt (ausgezeichnet war er für um die 26.000).

Servus,

ich persönlich finde das Angebot zu hoch. Wie schon angesprochen ist da ein 3.0i für einen ähnlichen Preis zu bekommen. Würde einen Preis von Privat bei ca. 23000€ festmachen und vom Händler bei ca. 25000€.

... und gaaaaanz wichtig: Nie einen ohne M-Sportsitze kaufen!!! :M:M:M

Gruß

mein Freundlicher geht im Preis nicht nach unten. Ist sein Endpreis. Dann hat es sich wohl erledigt

Zurück
Oben Unten