Was darf er kosten

AW: Was darf er kosten

also ich hole mein 2,8 in einer woche für 12000 ab, er hat 120t gelaufen... m-. e. ist er zu teuer, ich würde nicht mehr als 13,5 t euro zahlen...

Ein Mond Preis ... und das für einen Turmschuh :j

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 13.875Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 12.225Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 11.350

geht man jetzt schon nimmer nur auf audifahrer, sondern schon auf die markenkollegen ohne dach los?

wieso? wenn einer meint "und das für einen Turnschuh" ist das wohl ein schlag ins gesicht für alle z3 qp fahrer, ich finde es schade und unfair gegenüber denen, die mit viel Liebe zum detail zu ihrem z3 qp stehen...

wieso? wenn einer meint "und das für einen Turnschuh" ist das wohl ein schlag ins gesicht für alle z3 qp fahrer, ich finde es schade und unfair gegenüber denen, die mit viel Liebe zum detail zu ihrem z3 qp stehen...

dass die qp´s hier als turnschuh oder blechbüchse bezeichnet werden ist genau so normal, wie die bezeichnung planwagen bei den roadstern. das ganze ist auch nur als spass gemeint, aber das verstehst du wohl nicht so recht. an deiner stelle solltest du echt mal an deinem umgangston arbeiten. mir ist es ab jetzt egal, weil du gleich auch meiner igno liste bist. auf so sinnlose und beleidigende beiträge wie sie von dir kommen, kann ich gern verzichten :t

lg manu

mir ist es ab jetzt egal, weil du gleich auch meiner igno liste bist. auf so sinnlose und beleidigende beiträge wie sie von dir kommen, kann ich gern verzichten :t

lg manu

das klingt prima ;) endlich mal einen spinner weniger mit dem ich meine zeit opfer, dass nenn ich mal gute nachrichten! :t die stunde koste ich schließlich 140 EURO!

vor allem was hast du erreicht? schüler und DJ, klasse... das wars auch schon... aber z3 qp....

vermutlich auf pump lol baggert bestimmt die 16 jährigen in der pause an HAHA

Ob das reicht :X

popcorn%20bucketsCOB.jpg

Ich sag mal am besten nichts :y . Ich finde es nicht schlimm wenn jemand das QP Turnschuh oder Blechbüchse oder so nennt &: :j ;) . Ich geh schlafen............

das klingt prima ;) endlich mal einen spinner weniger mit dem ich meine zeit opfer, dass nenn ich mal gute nachrichten! :t die stunde koste ich schließlich 140 EURO!

vor allem was hast du erreicht? schüler und DJ, klasse... das wars auch schon... aber z3 qp....

Du schon wieder am rumstänkern? :T Dachte du hättest dich wieder erholt:w
Naja irgendwie ist es schon wieder lustig, was du so von dir gibst &: :#

Nur so als kleiner tipp; vielleicht solltest du deine kostbare Zeit überhaupt nicht mehr hier mit "uns" vergeuden :t (könntest in der Zeit schliesslich 140 € mehr machen, um dann nicht knausern zu müssen bei der Wahl des (turn)Schuhwerks)

Du schon wieder am rumstänkern? :T Dachte du hättest dich wieder erholt:w
Naja irgendwie ist es schon wieder lustig, was du so von dir gibst &: :#

Nur so als kleiner tipp; vielleicht solltest du deine kostbare Zeit überhaupt nicht mehr hier mit "uns" vergeuden :t (könntest in der Zeit schliesslich 140 € mehr machen, um dann nicht knausern zu müssen bei der Wahl des (turn)Schuhwerks)

Als Planwagen Fahrer musst du aufpassen was du sagst :d :w :j

Als Planwagen Fahrer musst du aufpassen was du sagst :d :w :j

:+ da hast du natürlich Recht....;)

Um mal auf die eigentliche Frage zurück zukommen, finde ich das oben präsentierte QP sehr schön allerdings viel zu teuer! Positiv ist sicherlich die Farbkombi außen schwarz/innen Beige. Aber für den Preis dürften es schon ein bisschen weniger Laufleistung sein, weisse Blinker rundum, (0,2 bis 0,4 Liter mehr Hubraum :b + ein gescheites Fahrwerk etc.) und nicht diese seitlichen Chromluftschlitze (es sei denn es gefällt dir so..)

So würde Ich den Wagen auf ca.14.ooo€ schätzen.

:+ da hast du natürlich Recht....;)

Um mal auf die eigentliche Frage zurück zukommen, finde ich das oben präsentierte QP sehr schön allerdings viel zu teuer! Positiv ist sicherlich die Farbkombi außen schwarz/innen Beige. Aber für den Preis dürften es schon ein bisschen weniger Laufleistung sein, weisse Blinker rundum, (0,2 bis 0,4 Liter mehr Hubraum :b + ein gescheites Fahrwerk etc.) und nicht diese seitlichen Chromluftschlitze (es sei denn es gefällt dir so..)

So würde Ich den Wagen auf ca.14.ooo€ schätzen.
Genau!!!:t Nur noch das erweiterte walnuss leder und bitte kein beige, ist echt fuer englische opa's:X

hey insolvenzprofi, die anderen haben recht, denk mal über deinen umgangston nach. und andere nach ihrem job oder sonstwas zu beurteilen, ist echt das letzte !
hier im forum sind die unterschiedlichsten leute, aber man hilft sich hier gegenseitig, ok ?! hirnloses geschwätz gegenüber anderen marken oder die fahrer danach einzuordnen wie sie ihr geld verdienen, sich kleiden, musik hören, politischen ansichten oder sonstwas ist hier unerwünscht !!
wir sind hier eine gemeinschaft die ihren zusammenhalt durch die gleiche marke, bzw die z modelle bzw roadstern hat. die hier hilfe suche bekommen, richtiger umgang vorausgesetzt, auch hilfe, aber bitte höre auf rumzustänkern oder beiträge in threads zu setzen, die da nicht hin gehören.

stay the forum clean, be cool and keep on rollin´ ......öder so ähnlich :B q: :d :+ :t

ach ja und ich sage selber daß ich nen turnschuh fahre, das ist nunmal DER spitzname des QPs.......und den begriff planwagenfahrer find ich auch nicht abwertend, hat was klassisches, lockeres :+

Punkt 1: Z3 QPs sind Turnschuhe :M

Punkt 2: Roadster sind Planwagen :d

Punkt 3: Lass bitte die anderen User in Ruhe. Persönliche Angriffe gehen gar nicht! :j

Punkt 4: Arbeite noch 20 Stunden und kauf Dir endlich Dein verdammtes QP. Dann brauchst Du wenigstens nicht jede Woche dreimal nach dem Preis fragen. :X

Viel Glück

Mathias

@ Insolvenzprofi

Also jetzt mal ein Tip an Dich. Da Du ja zu den Großverdienern gehörst (140.- Std)
solltest Du Dich doch nicht mit so Kleinigkeiten des Kaufpreises abgeben.

Und auch die Diskussionen mit uns normalen Usern sind scheinbar unter Deinem Niveau.

Da wir aber Dein Niveau sowieso nicht erreichen können und wollen, wäre es doch sinnvol für Dich, ein Forum zufinden, dass Deinem IQ entspricht.

Viel Erfolg bei der Suche.

HILFE..... Bisher hat mich immer beeindruckt, wie nett der Umgangston in diesem Forum ist. Also, schalte mal einen Gang zurück. Über den Ausdruck "Turnschuh" oder in meinem Fall "Feuerwehr" grins ich nur, denn den Spaß und die Freude an meinem QP kann mir niemand madig machen!!!

In Köln sagt man außerdem: Jeder Jeck ist anders......(bitte etwas mehr Toleranz).

400_6663343634316165.jpg

Zurück
Oben Unten