Was darf er kosten

AW: Was darf er kosten

@ Insolvenzprofi

Also jetzt mal ein Tip an Dich. Da Du ja zu den Großverdienern gehörst (140.- Std)
solltest Du Dich doch nicht mit so Kleinigkeiten des Kaufpreises abgeben.

Und auch die Diskussionen mit uns normalen Usern sind scheinbar unter Deinen Niveau.

Da wir aber Dein Niveau sowieso nicht erreichen können und wollen, wäre es doch sinnvol für Dich ein Forum zufinden, dass Dinem IQ entspricht.

Viel Erfolg bei der Suche.

Dem schließe ich mich "vollinhaltlich" an !

das klingt prima ;) endlich mal einen spinner weniger mit dem ich meine zeit opfer, dass nenn ich mal gute nachrichten! :t die stunde koste ich schließlich 140 EURO!

vor allem was hast du erreicht? schüler und DJ, klasse... das wars auch schon... aber z3 qp....

vermutlich auf pump lol baggert bestimmt die 16 jährigen in der pause an HAHA

wie peinlich bist du denn? wenn du schon über die tätigkeiten anderer schreibst, solltest du auch alles schreiben. es fehlen nämlich noch die booking und event management agentur und das leiten eines bereiches als fluggerätelektroniker.
die jungen mädels von denen du sprichst, lässt er bestimmt gerne für dich übrig,
immerhin hat er mich :K
dein gefährliches halbwissen und deine art machen dich nicht sonderlich sympatisch :a

cin

einfach nur schade, dass gewisse Personen so einen Müll von sich geben. Möchte aber gerne auf meine Anfagsfragen zurückkommen. Der Händler geht vom Preis nicht runter. Er ist angemessen so er. Naja dann wird der Wagen noch ewig da stehen. Ich werde dann mal weiter suchen...

Einen lieben Gruß an Dich, Insolvenzprofi;)

Ich verfolge Deine Beiträge nun schon eine ganze Weile und wie ich meine, wurde Dir von allen immer freundlich, jede noch so nervige Preisfrage beantwortet. Wieso schießt Du dann so um Dich?b: :j

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dieses Forum vereint alle Freunde der Z-Modelle gleichermaßen. Und wenn Du Dir den Namen mal auf Deiner Zunge zergehen lässt --- zroadster.com --- würde ich über die Planwagen-fahrer:M als Namensgeber nicht so schimpfen.

Und eines hat der "arme" DJ und Schüler Dir zweifelsfrei voraus: er hat schon einen ZZZ.

Und wenn es Dir finanziell doch so prächtig geht: KAUF ENDLICH :g

Also, umdenken, freundlich sein und weiterhin Spaß haben.:+

Schönes Wochenende noch!

Ich verfolge Deine Beiträge nun schon eine ganze Weile und wie ich meine, wurde Dir von allen immer freundlich, jede noch so nervige Preisfrage beantwortet. Wieso schießt Du dann so um Dich?b: :j

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dieses Forum vereint alle Freunde der Z-Modelle gleichermaßen. Und wenn Du Dir den Namen mal auf Deiner Zunge zergehen lässt --- zroadster.com --- würde ich über die Planwagen-fahrer:M als Namensgeber nicht so schimpfen.

Und eines hat der "arme" DJ und Schüler Dir zweifelsfrei voraus: er hat schon einen ZZZ.

Schönes Wochenende noch!

Ja so siehts aus!

Schönes Wochenende noch!

kann mich deiner Meinung nur anschließen:t

Zurück
Oben Unten