thomas
Fahrer
wir sind ja schon ein paar wochen damit beschäftigt uns eventuell einen zzzz zuzulegen. das einzige was de freude daran dämpft ist die tatsache was wir wohl für unsere alten zzz bekommen.
wir waren noch nicht bei bmw und wenn man sich das angebot bei mobile.de ansieht, bekommt mann auch kein richtiges preisgefühl.
also, frag ich euch mal.
zu den eckdaten:
1,9 l. (140PS) Bj 04/97 mit 77 TKM. rot gefplegt. H+R, 17 Zoll Alu, Bastuck, /// Spiegel, /// Kiemen, /// Innenspiegel , /// Lenkrad Sportsitze, Jehnert F1 Doorboard, Umbau auf ///M Konsole (mit VDO Instrumenten) Ü-Bügel mit Makrolon Windschott und und und....
Nur Sommerfzg....
Bild:
Was meint ihr darf ich verlangen? was ist realistich beim Privat Verkauf?
wir waren noch nicht bei bmw und wenn man sich das angebot bei mobile.de ansieht, bekommt mann auch kein richtiges preisgefühl.
also, frag ich euch mal.
zu den eckdaten:
1,9 l. (140PS) Bj 04/97 mit 77 TKM. rot gefplegt. H+R, 17 Zoll Alu, Bastuck, /// Spiegel, /// Kiemen, /// Innenspiegel , /// Lenkrad Sportsitze, Jehnert F1 Doorboard, Umbau auf ///M Konsole (mit VDO Instrumenten) Ü-Bügel mit Makrolon Windschott und und und....
Nur Sommerfzg....
Bild:
Was meint ihr darf ich verlangen? was ist realistich beim Privat Verkauf?

)
SPÄT ist. da ich auch 17 zöller fahre, würde mich der abstand vom felgenrand und reigfenlauffläche zum kotflügel interessieren. wärst du so nett und würdest es für mich nachmessen. ich habe von heinz hier aus dem forum ein gutes angebot über die H&R in 30mm bekommen und würde diese gerne verbauen. jedoch traue ich den angaben der hersteler nich wirklich und da schon ein M/// verbaut sein soll, müssen die H&R so ca. 15mm tiefer sein.