was darf ich noch verlangen für meinen zzz

thomas

Fahrer
wir sind ja schon ein paar wochen damit beschäftigt uns eventuell einen zzzz zuzulegen. das einzige was de freude daran dämpft ist die tatsache was wir wohl für unsere alten zzz bekommen.

wir waren noch nicht bei bmw und wenn man sich das angebot bei mobile.de ansieht, bekommt mann auch kein richtiges preisgefühl.

also, frag ich euch mal.

zu den eckdaten:

1,9 l. (140PS) Bj 04/97 mit 77 TKM. rot gefplegt. H+R, 17 Zoll Alu, Bastuck, /// Spiegel, /// Kiemen, /// Innenspiegel , /// Lenkrad Sportsitze, Jehnert F1 Doorboard, Umbau auf ///M Konsole (mit VDO Instrumenten) Ü-Bügel mit Makrolon Windschott und und und....

Nur Sommerfzg....

Bild:

04gr.jpg

Was meint ihr darf ich verlangen? was ist realistich beim Privat Verkauf?

hallo,
ich kann zwar bei der preisfindung nicht helfen, würde so einen schönen wagen aber auch net verkaufen. was ich dich fragen wollte ist ob du ein fahrwerk oder nur die H&R federn verbaut hast???
wenn es nur federn sind dann würde mich da noch die tieferlegung in cm interessieren.
danke dir für die infos und viel glück :t

greets inside ;)

Moin,

ich kann zwar bei der Bewertung nicht viel helfen. Ich weiß nur, daß
man auch beim ADAC im Netz sein Auto bewerten lassen kann oder direkt
bei BMW auf der Seite.

Mein eigentliches Anliegen richtet sich aber auf Deine M-Komponenten,
Spiegel und Kiemen. Falls Du Deinen Zeitt verkaufst, lässt Du die
Teile dran oder verkaufst Du sie einzeln?

Gruß
Malte

würde so einen schönen wagen aber auch net verkaufen...

...das habe ich gestern auch von jemanden zu höhren bekommen....

es sind nur die federn. er ist gute 3 - 4 cm runter gekommen....

danke für den tipp.

habe das mal mit genaueren angaben gefüttert:
Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 15.400

Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 13.250

Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 12.075

Naja...wollt zwischen 14 bzw 13,5 schwach werden....das käme ja fast hin....

ich werd im urlaub nach der DACH Tour mal bei BMW einkehren und dann werden wir uns entscheiden, wie es weiter geht....

wenn ich ihn verkaufe, blutet mir schon ein wenig das Herz....aber wieder ein drittes Auto anschaffen ist, wirtschaftlich unsinnger als den kleinen roten zu verkaufen......

hallo tom,
könntest du mir einen riesen gefallen tun, bevor es zu ;( SPÄT ist. da ich auch 17 zöller fahre, würde mich der abstand vom felgenrand und reigfenlauffläche zum kotflügel interessieren. wärst du so nett und würdest es für mich nachmessen. ich habe von heinz hier aus dem forum ein gutes angebot über die H&R in 30mm bekommen und würde diese gerne verbauen. jedoch traue ich den angaben der hersteler nich wirklich und da schon ein M/// verbaut sein soll, müssen die H&R so ca. 15mm tiefer sein.

danke dir schon jetzt für die mühe

gruß inside

P.s. verkauf ihn nicht, du wirst es bereuen!!!

Zurück
Oben Unten