Was denkt ihr über das Verhalten von Reus?

Da fällt mir gerade ein, dass hier in der Nähe auch irgendein Fußballer wohnt. Der im "Tarnfarben-Look" folierte Maserati sorgt hier unter den Menschen mit Schulabschluss immer wieder für herzliche Heiterkeit. :whistle:
Dürfte Max Kruse von Gladbach sein, auch Maserati-Max genannt...:b
Die Klamotte mit seiner Tarnfolierung ist aber ein alter Hut, gefühlt schon ein Jahr her.

Ist halt ein Teufelskreis.
Verdienen einen Haufen Geld, obwohl bzw. weil sie so blöd sind.
Und dann müssen sie ihren Reichtum wieder unter einer Tarnung verstecken.
Sonst würde ja jeder gleich sehen, dass sie einen Haufen Geld verdienen, obwohl bzw. weil sie so blöd sind.

Dürfte Max Kruse von Gladbach sein, auch Maserati-Max genannt...:b
Die Klamotte mit seiner Tarnfolierung ist aber ein alter Hut, gefühlt schon ein Jahr her.

Stimmt! Hat mir meine bessere Hälfte auch gerade zugerufen. :t

Da bin ich ja doch irgendwie froh, dass das Auto als Geschmacksverirrung bereits bekannt ist, mithin für die übrigen Fußballer-Autos noch Hoffnung bestehen dürfte. :) :-)

Ja, Fussball-Profis und ihre fahrbaren Untersätze...Geschichten, die das Leben schreibt und die der Boulevard liebt!

Beim Kruse, der den italienischen Tarnkappenbomber schon zu seiner Freiburger Zeit fuhr, ist's halt auch ein Teil seines Bad-Boy-Images. Während andere die langweiligen Karren des Vereinssponsors missmutig daherschieben, fährt er Maserati. Die Smoking-Ausgabe eines Ferrari steht für Eleganz und Stil, er konterkariert diese Denke mit Neukölln-Style...

Beim Bundes-Jogi, dem Freund stromliniger Kicker, hatte er auch wegen einer Bagatelle verkackt und wurde für die WM-Endrunde in Brasilien nicht berücksichtigt.
Andere gehen heulen oder holen sich einen personal trainer, Kruse fliegt nach Vegas, macht beim Poker eine gute Figur am Tisch und holt P3...:t

Die Möglichkeit, durch eine Kfz-Folierung der speziellen Art seinem Wunsch nach Andersartigkeit zu entsprechen, ist ja im Gegensatz zu einer Lackierung viel einfacher gegeben. Da kann und darf ein junge Mann in seiner Sturm-und Drangphase auch schon mal etwas Spezielles ausprobieren...:b
Später wird er, ich hoffe es sehr für ihn, herzhaft über die alten Bilder lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten