was die Frauen verrückt macht....

AW: was die Frauen verrückt macht....

Jenny1979 schrieb:
Du, das kann ich dir genau sagen ..... das liegt einfach daran, dass du mich stäääändig provozieren tust :s .... entweder persönlich oder durch irgendso einen Schwachsinn .... und ich fürchte deshalb bist du mir so sympathisch :w :K

wie soll ich denn das bitte nu verstehen??!!!!:s
Muss ich mich jetzt immer umschauen ob ich ein Messer
zwischen die Rippen bekomme??!!!:O B; &: :11sombrer :# :B

FRI-Z4 schrieb:

Gehe ich mal einmal aus mir raus, bin ehrlich, sage GENAU das, was ich denke, mache nen Kompliment und schon wirds falsch verstanden ............ VERDAMMT ihr wollt doch scheinbar in Rätseln angesprochen werden .... hätte ich dir gesagt, du seist halt ne doofe Nuss und deshalb fühl ich mich angesprochen, hättest du dich wahrscheinlich gefreut, was?

Jenny1979 schrieb:
Na, mal langsam Bunny ...... fangen wir doch erst mal mit entweder oder an :X :b

Stimmt. Männer können nicht zwei Dinge auf einmal :X Mist, jetzt muss ich mich entscheiden..............:b

Jenny1979 schrieb:
Gehe ich mal einmal aus mir raus, bin ehrlich, sage GENAU das, was ich denke, mache nen Kompliment und schon wirds falsch verstanden ............ VERDAMMT ihr wollt doch scheinbar in Rätseln angesprochen werden .... hätte ich dir gesagt, du seist halt ne doofe Nuss und deshalb fühl ich mich angesprochen, hättest du dich wahrscheinlich gefreut, was?

Macht der Gewohnheit!!! Damit wäre ich wenigstens zurecht
gekommen......ist doch hier eh ne Standardantwort für "uns!"!!!:# :# %: :X

Zitat:
Zitat von FRI-Z4

-----------------------------------------------------
die kommunikation zwischen mann und frau ist wohl nicht immer einfach. :) }( frau sagt a, meint b, mann sagt gar nichts, will aber was etc. :# liegt vielleicht daran, dass frauen in der lage sind, mit beiden hirnhälften zur gleichen zeit zu denken, :X während beim männlichen geschlecht nur eine aktiv sein kann. &: dies reicht jedoch auch völlig aus, wenn man ab und an sieht, was dabei rauskommt, wenn beide benutzt werden. }( dann doch lieber aufs wesentliche konzentrieren ;)
ggf habt ihr euch beide wohl etwas falsch verstanden, so dass der kommentar auf den anderen kommentar im grunde genauso gemeint war wie der vorherige kommentar?? &: einfach mal drüber nachdenken ...
abs und gruss

EXMIATA schrieb:
die kommunikation zwischen mann und frau ist wohl nicht immer einfach. :) }( frau sagt a, meint b, mann sagt gar nichts, will aber was etc. :# liegt vielleicht daran, dass frauen in der lage sind, mit beiden hirnhälften zur gleichen zeit zu denken, :X während beim männlichen geschlecht nur eine aktiv sein kann. &: dies reicht jedoch auch völlig aus, wenn man ab und an sieht, was dabei rauskommt, wenn beide benutzt werden. }( dann doch lieber aufs wesentliche konzentrieren ;)
ggf habt ihr euch beide wohl etwas falsch verstanden, so dass der kommentar auf den anderen kommentar im grunde genauso gemeint war wie der vorherige kommentar?? &: einfach mal drüber nachdenken ...
abs und gruss

Das heißt - mal ausgehend von Schulz von Thuns Theorie zur 4-Dimensionalität der Kommunikation - kommen bei Männern wegen dieser Gehirnhälften-Nummer nur 2 Dimensionen an, wenn Frau etwas sagt ........ und wenn sie dann versuchen, die anderen Dimensionen dazuzudoktern, dann kann es nur schief gehen ......... ok, ich verstehe &:

Jenny1979 schrieb:
Das heißt - mal ausgehend von Schulz von Thuns Theorie zur 4-Dimensionalität der Kommunikation - kommen bei Männern wegen dieser Gehirnhälften-Nummer nur 2 Dimensionen an, wenn Frau etwas sagt ........ und wenn sie dann versuchen, die anderen Dimensionen dazuzudoktern, dann kann es nur schief gehen ......... ok, ich verstehe &:

Falsch...völlig falscher Ansatz!

Die Frau spricht und denkt nicht in 3 Dimensionen geschweige
denn in einer. Eigentlich denkt(wenn man das so bezeichnen kann) sie nur rudimentär!

Das wäre so, als wenn man die Bewegungen von Einzellern als
Kommunikationsversuch zu höherentwickelten Lebewesen
deuten würde.

Jenny1979 schrieb:

jepp, dem ist so.
es gibt natürlich eine andere möglichkeit. viele emanzipierte geschöpfe des weiblichen geschlechtes sind verfechter der meinung, frauen seien intelligenter als männer &: :j (mag wohl bei manchen exemplaren auch zustimmen :X ) warum kann die frau, wenn sie doch weiß, dass der man nicht so intelligent ist, diverse dinge derart artikulieren, dass auch der mann sie richtig deuten kann &: ??? demnach würden diverse unstimmigkeiten nie auftreten ... (und der mann könnte stets behaupten, es läge an der artikulation der frau, wenn dicke luft im anmarsch ist ;) )

FRI-Z4 schrieb:
Falsch...völlig falscher Ansatz!

Die Frau spricht und denkt nicht in 3 Dimensionen geschweige
denn in einer. Eigentlich denkt(wenn man das so bezeichnen kann) sie nur rudimentär!

Das wäre so, als wenn man die Bewegungen von Einzellern als
Kommunikationsversuch zu höherentwickelten Lebewesen
deuten würde.

Meinst du echt? &: ..... woran würdest du das festmachen .... außer natürlich an deinem jahrelangen und ebenso reichen wie ausgeprägten Erfahrungsschatz :b

Jenny1979 schrieb:
Meinst du echt? &: ..... woran würdest du das festmachen .... außer natürlich an deinem jahrelangen und ebenso reichen wie ausgeprägten Erfahrungsschatz :b

Ich mache das an dem ausführlichen Studium der
gesammelten Werke von Nitsche fest!
Kann ich jedem Mann nach einschlägigen Erfahrungen mit
Frauen nur empfehlen........:b

EXMIATA schrieb:
jepp, dem ist so.
es gibt natürlich eine andere möglichkeit. viele emanzipierte geschöpfe des weiblichen geschlechtes sind verfechter der meinung, frauen seien intelligenter als männer &: :j (mag wohl bei manchen exemplaren auch zustimmen :X ) warum kann die frau, wenn sie doch weiß, dass der man nicht so intelligent ist, diverse dinge derart artikulieren, dass auch der mann sie richtig deuten kann &: ??? demnach würden diverse unstimmigkeiten nie auftreten ... (und der mann könnte stets behaupten, es läge an der artikulation der frau, wenn dicke luft im anmarsch ist ;) )

Wenn Frau alles so artikuliert, dass Mann es gleich versteht, würden Frau und Mann nicht mehr artikulieren, da eh alles gesagt wurde. so kann mann immer schön alles auf Frau schieben, da Frau sich ja immer so unverständlich ausdrückt, was wiederrum daher kommt, weil Mann in zu einfach Sprache spricht (Hunger, Fussball, will Bier, will Sex - jetzt........:b ).

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenn Frau alles so artikuliert, dass Mann es gleich versteht, würden Frau und Mann nicht mehr artikulieren, da eh alles gesagt wurde. so kann mann immer schön alles auf Frau schieben, da Frau sich ja immer so unverständlich ausdrückt, was wiederrum daher kommt, weil Mann in zu einfach Sprache spricht (Hunger, Fussball, will Bier, will Sex - jetzt........:b ).

aber immerhin kommt er dabei auf den punkt und äußert klar und unmissverständlich wo seine bedürfnisse und wünsche liegen. cttp-motto (come to the point) ;) wenn man sich im gegenzug anschaut, wie eine frau umschreibt, wenn sie von ihrem liebsten beim shoppen begleitet oder gar verwöhnt werden mag, geschieht das meist so komplex, dass im endeffekt nichts dergleichen beim empfänger ankommt... :)
in der kürze liegt die würze...}( (jedenfalls in bezug auf manche dinge...:B )

FRI-Z4 schrieb:
Die Frau spricht und denkt nicht in 3 Dimensionen geschweige denn in einer. Eigentlich denkt(wenn man das so bezeichnen kann) sie nur rudimentär!
Ooohh ... sehr gewagte Aussage, schauen wir uns Bunny's Aussge an ...

Z3 Coupebunny schrieb:
wuaah! ... das dürfte mindestens 3 Dimensionen haben, wenn nicht gar 4 ... :O

Aber nu kommt's:
EXMIATA schrieb:
aber immerhin kommt er dabei auf den punkt und äußert klar und unmissverständlich wo seine bedürfnisse und wünsche liegen.

Jawoll! Männer brauchen nicht viele Worte, um zu sagen, was sie wollen (wenn sie denn mal - von Frauen - verstanden werden).

Und der Punkt ist nunmal ein eindimensionales Objekt - und wenn Männer sich in einer Dimension am besten zurecht finden und sich nicht in den vielen anderen Dimensionen einer Frau verlieren wollen, dann ist das doch SUPER! :t

Jokin schrieb:
Ooohh ... sehr gewagte Aussage, schauen wir uns Bunny's Aussge an ...

wuaah! ... das dürfte mindestens 3 Dimensionen haben, wenn nicht gar 4 ... :O

Aber nu kommt's:

Jawoll! Männer brauchen nicht viele Worte, um zu sagen, was sie wollen (wenn sie denn mal - von Frauen - verstanden werden).

Und der Punkt ist nunmal ein eindimensionales Objekt - und wenn Männer sich in einer Dimension am besten zurecht finden und sich nicht in den vielen anderen Dimensionen einer Frau verlieren wollen, dann ist das doch SUPER! :t

Fakt ist aber auch, dass uns Frauen im Kindesalter schon eingetrichtert wird, in Blumensprache zu reden, da sonst das Ego des Mannes schnell mal angekratzt wird. Sätze wie "Setz Dich, iss und halt die Klappe" kommen nicht so gut an wie "komm Schatzi, hab dir was Tolles gekocht und das ist heiß und muss ganz schnell gegessen werden" :b

So und jetzt kommt ihr :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Fakt ist aber auch, dass uns Frauen im Kindesalter schon eingetrichtert wird, in Blumensprache zu reden, da sonst das Ego des Mannes schnell mal angekratzt wird. Sätze wie "Setz Dich, iss und halt die Klappe" kommen nicht so gut an wie "komm Schatzi, hab dir was Tolles gekocht und das ist heiß und muss ganz schnell gegessen werden" :b

So und jetzt kommt ihr :M

Deswegen müssen wir ja auch euch ins Ohr tröten "wir lieben euch
bis ans Ende unserer Tage, legen euch den Himmel zu Füssen,
betten euch auf Rosen und lesen euch jeden Wunsch von den
Lippen ab" anstatt direkt zu antworten: "Ja du kriegst meine
Kohle, mein Auto, mein Haus...alles was ich besitze wenn wir
heiraten und nu lass mich in Ruhe Fussball schauen".
Wer also muss in Blumensprache reden!!!!:j :j :j :B

FRI-Z4 schrieb:
Deswegen müssen wir ja auch euch ins Ohr tröten "wir lieben euch
bis ans Ende unserer Tage, legen euch den Himmel zu Füssen,
betten euch auf Rosen und lesen euch jeden Wunsch von den
Lippen ab" :j :j :j :B

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau den Schmonz glaubt???? :M Das riecht ja schon verdächtig nach Märchen :s Blöd sind wir nicht - ok, ein paar schon - aber die sind hier nicht eingeloggt :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Frau den Schmonz glaubt???? :M Das riecht ja schon verdächtig nach Märchen :s Blöd sind wir nicht - ok, ein paar schon - aber die sind hier nicht eingeloggt :b

Glauben tut ihr nur das was ihr wollt, egal wie blödsinnig und
unlogisch es ist! Uns glaubt ihr eh nichts aber hören wollt ihr es!!!!

Und übrigends "glauben": Ihr glaubt doch immer noch an den
Ritter auf dem weissen Pferd! Zumindest hofft ihr ihm über den
Weg zu laufen. Wir hingegen aber haben unsere Illusion längst beerdigt,
zumindest diejenigen die schon Erfahrungen gemacht haben!!!!!

PS: Übrigends ging es nicht um euren "Glauben" sondern um
blumige Gespräche!!!

FRI-Z4 schrieb:

Glauben tut ihr nur das was ihr wollt, egal wie blödsinnig und
unlogisch es ist! Uns glaubt ihr eh nichts aber hören wollt ihr es!!!!

Wenn ich jetzt gerade mal so drüber nachdenke, muss ich dir zustimmen .... allerdings nur, um wirklich davon überzeugt zu sein "Man, ist das ein Blödmann, glaubt der wirklich, ich glaube den Quatsch?" :s :b :w

Und übrigends "glauben": Ihr glaubt doch immer noch an den
Ritter auf dem weissen Pferd! Zumindest hofft ihr ihm über den
Weg zu laufen. Wir hingegen aber haben unsere Illusion längst beerdigt,
zumindest diejenigen die schon Erfahrungen gemacht haben!!!!!

Das hingegen ist totaler Blödsinn ........ Ritter mit weißem Pferd .... ständig dreckig der Gaul und dann muss man sich neben dem Typen auch noch um das Vieh kümmern .......... neeeeeeeeeee .......... also ich glaube - wenn überhaupt - dann nur an den richtig geilen Proll in der absolut hammermäßigen Karre mit metallic Lackierung :b .....

Jenny1979 schrieb:
wenn überhaupt - dann nur an den richtig geilen Proll in der absolut hammermäßigen Karre mit metallic Lackierung :b .....

:t :b wobei der Proll so ne Sache ist :+

Jenny1979 schrieb:
Wenn ich jetzt gerade mal so drüber nachdenke, muss ich dir zustimmen .... allerdings nur, um wirklich davon überzeugt zu sein "Man, ist das ein Blödmann, glaubt der wirklich, ich glaube den Quatsch?" :s :b :w
[/b]

Das hingegen ist totaler Blödsinn ........ Ritter mit weißem Pferd .... ständig dreckig der Gaul und dann muss man sich neben dem Typen auch noch um das Vieh kümmern .......... neeeeeeeeeee .......... also ich glaube - wenn überhaupt - dann nur an den richtig geilen Proll in der absolut hammermäßigen Karre mit metallic Lackierung :b .....

AHA!!! Wusste ich es doch!!!!!!!

Von wegen der verständnissvolle Mann mit Manieren!!!!!!
Die anwesenden Damen wollen den "Manni und Günni !!!!":O :O

FRI-Z4 schrieb:
AHA!!! Wusste ich es doch!!!!!!!

Von wegen der verständnissvolle Mann mit Manieren!!!!!!
Die anwesenden Damen wollen den "Manni und Günni !!!!":O :O

Klar, einer der sich immer am S*** kratzt und uns Babe nennt :b

Zurück
Oben Unten