Was ein Gerät!

Rockyy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen

Ich bin Henning, 25 Jahre alt und komme aus wuppertal
Mache zur Zeit meinen chemietechniker und bestehe hoffentlich nächste Woche die Examen:-D

Begonnen hat mein motorisiertes Leben auf 2 Rädern mit einer Honda Nsr. Gefolgt von einer gsxr 750 Nr. 1.
Da ich aber min. 60 km am Tag fahre, ist so ein Motorrad reifen schnell eckig wie eine Auto Pelle. Also musste ein Auto her.
Mazda 3 bk von 2006.
Ausschlaggebend war, dass er 150 PS hatte und ich mich hinten rein legen kann.
Son 24h rennen ist mit Glas und Blech um einen herum doch etwas angenehmer als nur nen bisschen stoff^^.
Wo wir grade beim 24h rennen sind
Da hab ich mich in den z4, genauer den gt3, verliebt. Da der nur... Schwierig... Auf der öffentlichen zu bewegen wäre, War klar, irgendwann musst du nen z4 haben!!

Vllt habt ihr euch gefragt, wieso gsxr Nr. 1?
Nun, die Gixxe hatte mittlerweile 70000km runter. Lief aber annähernd perfekt. Bei 40000 kam ein neues Getriebe rein. Jetzt war sie aber nur noch am Zicken und ich hab nicht gefunden, was es ist. ZK, cdi, ZK Stecker, Kabelbaum. Alles ohne Erfolg getauscht. Da meiner Freundin eine große Maschine haben wollte, Habe ich mir einfach nochmal das selbe Modell nur ein Jahr jünger geholt und dann von der laufenden Maschine hin und her getauscht. Ab Ende war es die Benzinpumpe. Meine Freundin hat ne große Maschine die läuft, Meine hat 10000km runter (von 2005!!), beide sind glücklich ^^

Am vorletzten Freitag habe ich meinen Mazda mal wieder was Flotte durch die Kurven bewegt. Ende der letzten kurve die Lenkung auf gemacht, Klack Klack Klack.......
Ende vom Lied, pleullagerschaden.
Tolle scheiße, von meiner Freundin zur Arbeit sinds mal eben 100km.

Anfang des Jahres hatte ich schon überlegt, den Mazda gegen einen z4 zutauschen. Jetzt musste ich ja leider, Leider.
Ich wollte unbedingt die 3 Liter Maschine und am liebsten das Coupe! Dann noch Schalter, weil Automatik is ja bah!
Am liebsten schwarze sitze. Rote braune sitze, WER MACHT DENN SOWAS?!
Also, es ist zumindest kein Cabrio geworden.

Aber, rote sitze und Automatik.
Was soll ich sagen?
ICH FINDS GEIL:-D
m-sitze, -lenkrad und -fahrwerk.
Hab ihn jetzt seit Freitag und war echt froh, als ich den Verbrauch am Montag auf der ab auf 9 Liter drücken konnte.
Dauerhaft 12-15 wäre doch Mist gewesen^^

Die Kiste ist einfach nur ein Gedicht...

So, das reicht jetzt erstmal, duschen und denn tutti fahren^^

Bilder kommen später, Weiß nich, wie ich die auf dem Handy komprimiere^^

Hallo und herzzzzlich willkommen im Forum. :) :-)
Tolle Vorstellung deinerseits. :t

• Like
Reaktionen: OLO
Herzzzzlich willkommen.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen. ;)
Grüße aus der Region Hannover,
kh

Hab die Bilder am Rechner verkleinert
Deutlicher unter 1 MB und 1024x683...
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Die Bilder wurden nicht hoch geladen

Wäre ich fast nicht drauf gekommen, Wenn sie nicht hochgeladen werden... ^^

Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Apple App ist, aber mit Android kannst du die Bilder einfach so hochladen, ohne Bearbeiten.

Melde dich vor dem Hochladen mal frisch an im Forum (einloggen). Nicht mehr als 10 Bilder auf einmal. Dateiformat muss .jpg oder .png sein. bmp geht nicht.

Vielleicht geht es ja dann. :) :-) ;)

Meckert sowohl Auf'm Handy, als auch auf dem Rechner, direkt beim ersten bild

Jetzt hab ich dir ja auch und finde sie geil:-*

[…]Hab ihn jetzt seit Freitag und war echt froh, als ich den Verbrauch am Montag auf der ab auf 9 Liter drücken konnte.
Dauerhaft 12-15 wäre doch Mist gewesen^^
[…]
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass mit langweiliger (=Tempomat bei 130kn/h) sogar eine 8 oder 7 vor dem Komma stehen kann.

140 mit 9 Liter ist für mich völlig ok
Da Problem ist nur, dass ich sowas oft nicht lange durchhalte und dann gerne auf die Jagd geh^^

Ich glaube, wir sprechen aneinander vorbei ^^

Hallo! Glückwunsch zum Z4 und alles gute für die Zukunft!
Willkommen im Forum, auch wenn ich selbst erst ein paar Tage dabei bin.
Das mit dem Verlieben kenn ich...

Glückwunsch zum Z und herzzzzlich Willkommen im wohl besten Forum. Wünsche viel Freude am Z
und allzeit beulenfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten