was einst aus dem zetti werden sollte.. (2006)

AW: was einst aus dem zetti werden sollte.. (2006)

sehr japanische Form ... aber ich find das Grundkonzept sehr schön. Wenn man den anpasst auf BMW Design wäre das genau mein Fall :)

sau hässlich, aber 3sec von 0-100...

...:t - klare Formulierung!

...mal ernsthaft, das kann doch nicht sein, oder? - Das "Fahrzeug" sieht aus, als wenn es aus Resten zusammengebaut ist b:

Ich denke, da nützen auch die 3sec nichts -> das glaubt bei dem Fahrzeug sowieso keiner...:g

Naja, Geschmacksache - dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht, :s oder?

Viele Grüße

Gut, die Hässlichkeit alleine kann ihn aber nicht schnell machen. Soll heißen: Das Gewicht (Beschleunigung ist wahrscheinlich ein rein mathematisch ermittelter Wert) wäre wohl auch mit einem dem E85 nicht unähnlichen Design realisierbar gewesen. Nur hat diese Studie einfach nicht den Schnickschnack und vermutlich auch nicht die nötigen Anforderungen an ein Serienfahrzeug wie zB Sicherheitsnormen. In Serie hätte diese optische Fehlgeburt mutmaßlich wieder mind. 100 kg mehr auf der Backe gehabt. :(

Bei dem Artikel und Bildern weiß ich nicht ob ich über den tatsächlichen Nachfolger lachen(Optik) oder weinen(Gewicht) soll..Egal, da wir alle wissen was folgte-Etwas zum weinen. Ein BMW alter Schule ist die Studie trotz Japan-Optik vermutlich eher als der extrem fette "Roadster" E89.

Da ich davon ausgehe, dass du beruflich einen besonderen Sinn für Formen hast und erfolgreich bist, wird es wohl stimmen;)

von wann ist den die Studie.

Wenn man bedenkt das die Autoentwicklung schon ein paar Jahre früher anfängt bevor überhaupt das erste Modell das Licht der Welt erblickt.

Beim alten 8er habens auch Jahrelang randesigned.

^naja, aufnahmen und artikel sind von ´06..

ja das mag sein, aber das modell hab ich definitiv vor 2006 auch schon gesehen. :) Ich gehe davon aus das dieses Modell als Vorreiter für den UrZ4 gedacht war. Sollte also sicher 10 Jahre alt sein.

Falls es jemand sicher weiß bitte ergänzen oder korrigieren.

Zurück
Oben Unten