Was erlaube Engländer?

AW: Was erlaube Engländer?

in your honest opinion? &:

Was hat das mit deiner Meinung zu tun?
Hast wohl auch nicht gehört, dass Aston wieder in Englischer Hand ist oder?

egal B;

:T

ups... jetzt hab ich mich falsch ausgedrückt - naja kommt vor... aber das mit Aston Martin wusste ich nicht! Dachte die gehören zu Ford!?

PS. Engländer haben eh keine Ahnung von Autos...

Echt? Hier eines der vielen schönen Autos der von mir geliebten Ex-Marke :2bigcryz: MG. Für den Besitz so eines Leckerli würde ich glatt auf die Insel ziehen (muss nur noch ein paar Jahrzehnte sparen für den "Kleinen"). Also ich finde, die Thommys haben Geschmack: :t

Anhänge

• mg sv-r seite.jpg
    mg sv-r seite.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 91
  • mg sv-r innenansicht.jpg
    mg sv-r innenansicht.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 92

Na gut aber Mclaren, Nobel, Ascari errrrrrrr Hilf mir jemand %:

eerrrrrr Caterham.....

Nicht zu vergessen:
Die Engländer können schöne Autos bauen! Das haben Sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Vor allem haben sie es bei ihren Kleinserien (damit meine ich Sportwagen/GTs, Zweisitzer/Roadster) drauf, immer etwas von ihrer "exotischen Gewürzmischung" beizugeben, die das ganze so interessant macht.

Ich glaube, die wenigsten hier hätten was gegen einen Triumph TR6 , eine Triumph Spitfire oder eine Healey im 2er Zustand? -- um bei dem noch einigermaßen Bezahlbarem zu bleiben!

Gruss, Udo

Echt? Hier eines der vielen schönen Autos der von mir geliebten Ex-Marke :2bigcryz: MG. Für den Besitz so eines Leckerli würde ich glatt auf die Insel ziehen (muss nur noch ein paar Jahrzehnte sparen für den "Kleinen"). Also ich finde, die Thommys haben Geschmack: :t

Also wenn dir der MG gefaellt hast du bestimmt auch eine Schwaeche fuer den Prodrive P2 oder?

Prodrive P2 concept car launched at Autosport International - Press Releases - Auto Industry

prodrive-impreza-p2-1.jpg

@QP30 - dieser Prodrive ist ein interessantes Wägelchen. Gefällt mir aber nicht. Die Motorhaube ist erschreckend, das Heck gruselig und die Seitenansicht auch nicht besser. Sieht insgesamt zusammengestoppelt aus. Mit etwas weniger Knicken drin wäre das ein gefälliger Japaner (oder BMW 4er Coupe :b ) geworden oder so belassen würde sich FORD ganz gut am Grill machen.

Sorry, der MG SV-R ist für mich einfach perfekt schön stimmig designt mit aggressiver und trotzdem anmutiger Optik - einfach rundum gefällig (für meinen Geschmack). Dazu nette Materialien und vor allem klasse Ausstattung. Leider durfte ich nur 1 x so eine unendlich schöne Flunder auf dem Beifahrersitz erleben. Ein Erlebnis für`s Leben und gleichzeitig Alptraum (da nicht verfügbar und damals neu unbezahlbar). Egal, so ein nach der Briten-Pleite seltenes Teil werde ich nie bekommen. Dagegen sind selbst Z8 Massenware. :# Aber die kleineren MG hatten auch was. :b Da vermisse ich so einiges bei meinen BMW.

"Echt? Hier eines der vielen schönen Autos der von mir geliebten Ex-Marke :2bigcryz: MG."

Im Zeitalter der Globalisierung ist fast alles möglich. Je nach Empfinden Hoffnung, da die Marke weierbesteht oder echt gruselig. Daran denken, Fahrzeuge der Bayerischen Motorenwerke werden auch in Übersee und Preußen gebaut:) .

AFP: Die ersten Autos der britischen Traditionsmarke MG aus chinesischer Herstellung sind am Dienstag vom Band gerollt.Im Werk des chinesischen Autobauers Nanjing feierte das Unternehmen den Start des Viertürers MG7 und des Cabrios MGTF.....

Was erlaube...., gute Frage! Über die Bewertung des Z3 QP´s sage ich jetzt mal nichts wegen Befangenheit, aber den Citroen DS mit auf die Liste zu nehmen disqualifiziert die ganze Seite an sich. Welch eine Respektlosigkeit, dieses Auto war und ist ein Meisterstück modernen und avantgardistischen Designs, ganz besonders wenn man an die Epoche denkt aus der die Göttin stammt.

LG Peter

PS. Engländer haben eh keine Ahnung von Autos... !!!

Deutschtümlich.... (oder ..dümmlich?)

Was ist mit Designikonen und Klassikern á la

1) E-type
2) XK 120 / XK 140 / XK 150
3) DB5
4) TR5
5) Rolls Royce Corniche
6) Bentley Blower
7) Austin Healey 3000

und, und, und

Es sieht ganz so aus, als ob du keine Ahnung von Autos hast.....b:

Gruß nach England
Thorsten

PS. der Scimitar GTE ist meiner Meinung nach auch wunderschön und entspricht in Grundzügen unserem ZZZQP

Deutschtümlich.... (oder ..dümmlich?)

Was ist mit Designikonen und Klassikern á la

1) E-type
2) XK 120 / XK 140 / XK 150
3) DB5
4) TR5
5) Rolls Royce Corniche
6) Bentley Blower
7) Austin Healey 3000

und, und, und

Es sieht ganz so aus, als ob du keine Ahnung von Autos hast.....b:

Gruß nach England
Thorsten

PS. der Scimitar GTE ist meiner Meinung nach auch wunderschön und entspricht in Grundzügen unserem ZZZQP

Genauso ist es!
Mit einem Aston Martin DB5 oder mit jedem Aston neueren Baujahres könnte man beispielsweise ohne weiteres beim Bundespräsidenten vorfahren und wäre damit (ebenso wie in vielen anderen verschiedensten Lagen) tippe toppe angezogen ... bei einem Ferrari, Lambo (oder einem Z3 QP :lipsrseal :s ) müsste man da noch mal drüber nachdenken. :b

Die Briten haben es wirklich gut drauf, Autos einen "Elegant-Sportlichen-Understatement-Sehnsuchts-Charakter" mit einer Prise "Noblesse + Stil" aber ohne Protz zu verpassen, finde ich.

Gruss, Udo

"das doch nicht soooo schlimm, wenn das die Engländer sagen,
die eh null Geschmack haben :b "

Vorsichtig, ist denn nicht die Kommentierung des Coupes nicht eine kleine Liebeserklärung an den Roadster?
"A good example how a beautifull soft top can be wrecked completely." Und daß das Design des Coupes (Turnschuhs) polarisiert ist unbestritten.

**** schrieb:
das doch nicht soooo schlimm, wenn das die Engländer sagen,
die eh null Geschmack haben :b

In den 80er war ich oft dort und was die Frauen da getragen haben,
regte bei unsereiner Brechreiz :X Kochen dasselbe, alles muss Matsch werden
(hatte dann die Erbsen für Spinat gehalten...*ggg*)

Also nicht nur weil es ein Z3 ist...das QP gefällt mir :t
und was die Inselaffen von sich geben, interessiert doch eh keinen :b

PS: gut die vom Vorredner zitierten Autos sind sicher chicke Dinger,
aber ich pers. möchte gar keinen Rolls Royce, alles zu fett zu schwer zu unsportlich...

aber die zitierten Autos spielen eh in einer anderen Liga...
da will ich eigentlich gar nicht hin..

Nur komisch, ich arbeitete mit Engländern und die waren immer ganz gaga auf BMW...
denke mir, die da abstimmen haben selbst max. ein Radl und aus ihnen spricht schlicht der Neid

Anhand von irgendeine Webseite die von irgendein Vollidiot zusammen gestellt wurde finde ich solche beleidigende Ausdruecke wie "Inselaffen" schon ein wenig ueberzogen :j

Oder vertritt dieser Vollidiot in etwa die Meinung der gesamte englische Bevölkerung &:

**** schrieb:
das doch nicht soooo schlimm, wenn das die Engländer sagen,
die eh null Geschmack haben :b

In den 80er war ich oft dort und was die Frauen da getragen haben,
regte bei unsereiner Brechreiz :X Kochen dasselbe, alles muss Matsch werden
(hatte dann die Erbsen für Spinat gehalten...*ggg*)

Also nicht nur weil es ein Z3 ist...das QP gefällt mir :t
und was die Inselaffen von sich geben, interessiert doch eh keinen :b

PS: gut die vom Vorredner zitierten Autos sind sicher chicke Dinger,
aber ich pers. möchte gar keinen Rolls Royce, alles zu fett zu schwer zu unsportlich...

aber die zitierten Autos spielen eh in einer anderen Liga...
da will ich eigentlich gar nicht hin..

Nur komisch, ich arbeitete mit Engländern und die waren immer ganz gaga auf BMW...
denke mir, die da abstimmen haben selbst max. ein Radl und aus ihnen spricht schlicht der Neid

Alsooooooooooooooo.... liebe ****,

Dass die Engländer null Geschmack haben, stimmt deshalb schon nicht, weil: siehe die aufgezählten Fahrzeuge (da kann ich noch welche nachreichen wenn gewünscht)

Gut, der Rolls Royce ist fett und schwer, die anderen nicht!!!! Damit wolltest Du nur ablenken....;)

Nein, die anderen spielen nur zum Teil in einer anderen Liga, weil mind. der E-Type, der TR5 und der Austin Healey sienerzeit in einer ähnlichen Preiskategorie zu finden waren wie Dein Z3-Roadster. Die sind, weil heute begehrt und Klassiker natürlich sehr teuer. Außerdem kommt das Konzept DEINES Z3-Roadster von diesen VÄTERN!!!!!!!

So, und wenn Du mit Engländern arbeitest, solltest Du soviel Respekt haben, sie nicht als Inselaffen zu bezeichnen. Der halbwegs situierte Engländer hat jedenfalls mehr Stil als der Großteil der deutschen Bevölkerung!

Lieber Gruß
Thorsten

war ja klar das es für "inselaffen" prügel hagelt :d

ich nenne nen bekannten der österreicher ist auch schluchtenscheisser - bis jetzt hat er sich noch nicht deswegen aufgehängt :+

nicht immer alles so ernst sehen.

war ja klar das es für "inselaffen" prügel hagelt :d

ich nenne nen bekannten der österreicher ist auch schluchtenscheisser - bis jetzt hat er sich noch nicht deswegen aufgehängt :+

nicht immer alles so ernst sehen.

Das mit "Schluchtenscheisser" ist ja auch völlig o.k. ;) ;)

**** schrieb:
Gut und klar gibt es klassiche Limos aus GB - die sicher schön sind, aber mich null jucken, genausowenig wie Benzen....:M Dennoch, wer sowas mag...warum nicht...Ich brauche kein Auto um anzugeben, ich fahre es um des Fahrspass willens!

aber ein Z3 QP hässlich nennen ist eine Aussage, die nur einem kranken oder neidischen Hirn enstpringen kann... :P und gleichzusetzen mit diesem Peugot...aua...

Liebe ****,

nur noch mal so als Erinnerung was auf der Site von "UglyCars" steht:

Please remember: These pages reflect our personal tastes - yours may vary (i.e. your tastes may be poor). So don't come crying to us if you disagree with our choices.
It's not serious!, so we're not interested in a sensible discussion about car design. You can nominate your own favourite ugly car on this page - but check first that it isn't already featured.

Also, wenn man einige Beiträge in diesen Thread so liest, so scheint es, dass es doch wahr ist, was man uns Deutschen immer vorwirft, nämlich das wir alles gleich furchtbar ernst nehmen, keinen Humor haben und völlig unsarkastisch sind -- im Ggs. zu den Briten!

Wie sagen doch gleich die Leute von "UglyCars" als erstes auf ihrer Site:

"...a totally pointless web site"
Mr R Slicker - professional car designer

Also, in diesem Sinne - leben und leben lassen...
Gruss, Udo

**** schrieb:
man man - sie nennen uns Krauts und wir sie Inselaffen...schon mitbekommen?
Klaro, hab ich mitbekommen! Stimmt ja auch -- wir sind ja auch die "Krauts" - bei der Menge an Weißkraut, Rotkohl, Sauerkraut, usw. die es bei uns gibt! Passt scho! :b

**** schrieb:
...selbst wenn das auch nur meine pers. Meinung war, die ich anscheinend nicht sagen darf *todlach*
alles klar jetzt :s
Jawohl!!!! Iss klar! :K

Gruss, Udo

**** schrieb:
... sie nennen uns Krauts ...

****, nochmal zum Thema "Krauts"...
also, Du muss schon zugeben: bei uns krautet es doch wirklich sehr! Es gibt Krautsalat in weiss und rot und in sauer, Würstchen mit Kraut, Schupfnudeln mit Kraut, Krautspätzle, Krautwickel, Schweinshoaxn und Spoanferkl mit Kraut und, und , und ... es wird eigentlich ziemlich viel verkrautet! Es gibt Krautmassagen und Krautmasken und sogar einen Kraut-Trunk (bbrrrrr!). Wir haben jeden Herbst Krautfeste - da fahren Männer mit spitzen Hüten und dicken Waden auf großen Leiterwagen aus Holz voller Krautköpfe langsam über die High Street und winken allen glücklich zu - da gibt es das Kraut-Weitwerfen, es werden Krautköniginnen gekürt, da gibt es den Kraut-Aufwiege-Schätzwettbewerb und jeder, der etwas auf sich hält, zieht nach Krautheim, Krautingen oder Krautburg. Wir haben eigentlich eine richtig nette Kraut-Braterei quer durchs ganze Land, eine tolle Krauteria. Und daher sollten wir stolz auf diese gewachsene Krautkultur sein und unseren Titel "Krauts" mit Würde und Anstand tragen - denn: "Du bist Kraut!" - zusammen sind wir die "Grand Kraut-Master Flash Sonics".

Jetzt müssen wir nur noch die Engländer von unserem Krauttee überzeugen! Wird schwierig, da wird wahrscheinlich kein Kraut gegen gewachsen sein - oder wie der Engländer sagt: There is no Kraut against grown!

Krautige Grüsse, Udo

Zurück
Oben Unten