Was es nicht alles gibt - Flowerpower Verdeck

wie jetzt "die meiste Zeit" ??

ich muss auch ab und an mal in deutschland oder anderen ländern "arbeiten", also bin ich nur die meiste zeit auf der insel und nicht immer ;)

Ist da noch ein Job frei? Hab letztes Jahr nur zwei Wochen dort verbracht :(

och ich such immer leute - musst aber bestimmte vorraussetzungen erfüllen:

- du bist dj und kannst ohne weiteres ein 4 stunden set ausm ärmel schütteln
- du bist weiblich mit perfektem körper und weisst wie du an ner stange oder in nem käfig zu tanzen hast
- du bist tontechniker

falls irgendwas zutrifft darfst mir gern mal deine unterlagen zukommen lassen :t

Schade Manu..... das mit der Stange oder mit dem Käfig kommste echt ein paar Jahre für mich persönlich zu spät. Es gibt - in meinem Fall gab - auch Jungz die wat drauf haben ;)

Es gibt - in meinem Fall gab - auch Jungz die wat drauf haben ;)

ich weiss thomas :t
spring ja selbst ab und an als gogo mit ein, auch wenns irgendwie nen gay-touch hat. aber wenigstens darf man - im gegensatz zur crowd aufm floor - die mädels anfummeln :b auf dauer wärs mir aber echt zu stressig, hut ab vor jedem gogo, das nen kompletten abend durchält :14yesz:

ich weiss thomas :t
spring ja selbst ab und an als gogo mit ein, auch wenns irgendwie nen gay-touch hat. aber wenigstens darf man - im gegensatz zur crowd aufm floor - die mädels anfummeln :b auf dauer wärs mir aber echt zu stressig, hut ab vor jedem gogo, das nen kompletten abend durchält :14yesz:

Die Mädelz steh'n ungemein drauf, wenn ein Kerl dancen kann bzw auch sich gut bewegen kann. Ich konnte damit immer gut die fehlenden cm zur 1,80 kompensieren und wurde eher angetanzt als das ich hätte "anfummeln" müssen :b

Mal 'nen Abend, okay... aber mehrmals die Woche und 'ne ganze Saison.... echt nicht, da geht der Spaß dran verloren.

... wobei, Thomas, ich glaub schon, daß es einen gewissen Unterhaltungswert hätte, wenn man uns beide "alte Säcke" in einen Käfig sperrt und "tanzen" lässt. Vor allem wenn vor dem Käfig unsere Zetties stehen und einer mit dem Schlüssel Muster reinmacht. Wetten :b

... wobei, Thomas, ich glaub schon, daß es einen gewissen Unterhaltungswert hätte, wenn man uns beide "alte Säcke" in einen Käfig sperrt und "tanzen" lässt. Wetten :b

Ich würde mich nicht zum Honk machen lassen wollen :M Ich habe akzeptiert, dass mein Zenit seit langem überschritten ist :2bigcryz: :d

hier gibts noch ein Ami-Selfmade-ART-CAR

_MG_8212.JPG

Quelle/source: http://myartcar.com/

Hm, vermutlich wollte der Besitzer einfach auch mal wieder bestaeubt werden.

Hi Jungs,

kann mir kurz einer auf die Sprünge helfen? wurde der 3.0i in US auch im Facelift verbaut? Und hat nen anderen Motordeckel bekommen oder ist das der 3.0si nur eben etwas kastriert da nur 215hp (ich weis das bei den Amis ps etwas anders gemessen wird aber 60 ps unterschied macht das nicht aus).

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Michael

Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Dachhaut finde ich es seltsam, daß er keine Sitzheizung hat.

Ich weiß daß in einigen Ländern keine Sitzheizung bei Leder verbaut wird. Warum eigentlich? Wird es dort nie unter +10 warm? Denn dann wird Leder auch etwas kühl...

Gruß

Zurück
Oben Unten