Was fällt euch auf?

ich bin zufällig nächste Woche malwieder in HI.. Soll ich mal anrufen? :D :D
 
Immerhin ist er teilweise ehrlich ... man muss schon recht gestoert sein, wenn man sowas kauft :)
 
nach 22 Jahren BMW kommt bei mir durch solche "Angebote" immer mehr Scham auf, welchem Klientel ich so angehöre! :(

Ne, dem Klientel gehörst du nicht an.. solche karren sind für die Presse. Die wollen ja alle ihre BMWs loswerden um sich Audis zu kaufen :D :D :D
 
nach 22 Jahren BMW kommt bei mir durch solche "Angebote" immer mehr Scham auf, welchem Klientel ich so angehöre! :(

Wäre doch auch schade, wenn ein BMW nicht bei vielen, verschiedensten Menschen "Bedürfnisse" bzw. "Begehrlichkeiten" wecken würde, sondern nur bei ein paar wenigen :) Wenn einen dass stört, dass seine Marke beliebt ist, dann sollte man eben Saab fahren :d
 
Wäre doch auch schade, wenn ein BMW nicht bei vielen, verschiedensten Menschen "Bedürfnisse" bzw. "Begehrlichkeiten" wecken würde, sondern nur bei ein paar wenigen :) Wenn einen dass stört, dass seine Marke beliebt ist, dann sollte man eben Saab fahren :d

Oder das man seine Marke bald nur noch im Museum finden kann...
 
... statt der schnieken Panther-Aufkleber, hätte er seinem Maurerporsche mal lieber 'ne Klimaautomatik spendieren sollen ;) .
Wenigstens ist er durch das Tuning jetzt so schnell wie ein Ferrari geworden :D
 
Man ist sich ja mittlerweile einiges gewoehnt und relativ resistent ... nur beim M3 Emblem vorne kommt mir immer noch das kotzen.
 
ein paar neue sind dabei.. ganz unten, aber besser sind die auch nicht :D
 
totaler unfug . das ist so peinlich diese ganze beschreibung. ansich ist das auto gar nicht so übel. man sollte es nur mal richtig waschen und dann mal nen konkreten preis dafür überlegen. so 2000 euro halte ich für ok.
 
nagut ich gebe zu, dass ich ein wenig scherzte. aber wie gesagt, das auto ist doch gar nicht so schlecht. kleber abmachen, motor waschen und auto sauber machen. ein paar ordentliche fotos rein. und dann findet sich ein käufer. also wenn der erwartete preis anders aussehen würde, würde ich mir den kaufen und ein paar teile bei mir verbauen den weißen rückrüsten und weiter verkaufen, wird sich wahrscheinlich sogar noch finanziell lohnen.
 
ja ich weiß nicht warum der jetzige verkäufer sich so dumm anstellt, weil so wie es aussieht, wurden ja ausschließlich hochwertige komponenten verbaut.
 
Zurück
Oben Unten