Was findet ihr an eurem Zetti besonders toll?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Klar das diese Automobile was ganz besonderes sind, und alles an denen sehr gut ist, aber ich will wissen, was das besondere für euch ist, was gefällt euch jedes Mal wieder aufs neue, oder hat euch zum Kauf verleitet?:t

Für mich persönlich finde ich besonders toll den großen Innenraum (mit 198cm brauche ich den auch:d ) und die Ansicht von der Seite mit der langen Motorhaube...:9
Auch das Heck ist ein Sahnestück, der Bürzel in den die dritte Bremsleuchte untergebracht ist sieht echt nur geil aus! :t
Klar der sensationelle Motor darf in der Auflistung auch nicht fehlen!

Also los haut in die Tasten und gesteht mir was euch erregt! :X :d

AW: Was findet ihr an eurem Zetti besonders toll?

Ich bin jedesmal begeistert und schmelze innerlich dahin wenn ich meinen (und natürlich auch andere Zettis) Zetti von vorne sehen... dieses "Gesicht"... :11smitten: und natürlich ganz allgemein die lange Schnautze :*

Außerdem gefallen mir besonders gut die Rundungen von den hinteren Kotflügeln... wäre ich ein Mann wäre es sicher verständlicher :s

meine Vorliebe ist ja schon hinlänglich bekannt :w - mir gefällt das wuchtige Heck, gepaart mit der langen Front, extrem gut ... :9 :9 :t ... hat was sehr Männliches für mich ... :b

außerdem hab ich beim ersten Probesitzen schon gespürt, daß es paßt wie angegossen ... :M ... in den Sitz reingerutscht und sofort wohlgefühlt !! mmmhhmmm ... :t :t :t

meine Vorliebe ist ja schon hinlänglich bekannt :w - mir gefällt das wuchtige Heck, gepaart mit der langen Front, extrem gut ... :9 :9 :t ... hat was sehr Männliches für mich ... :b
wie meinsten das:d :b

Das wohlgeformte Hinterteil beim QP lässt wohl fast jeden Mann schwach und jede Frau neidisch werden:w :t

Das wohlgeformte Hinterteil beim QP lässt wohl fast jeden Mann schwach und jede Frau neidisch werden:w :t

Na ja auf dicke Ärsche stehe ich nicht....:d :d :X
Somit finde ich auch JLo nich so dolle, aber das ist ein anderes Thema...:+

nö, also ich seh das komplett anders !! :w %: :d :b :P
Frau mit so einem brachial A.... ??? :O :O ... naaaaaaaa ... :B

PS: der George sieht das schon richtig ... :w :t

Hallo an alle,

mir gefällt am Z3QP 2.8 die kurze Übersetzung und das kompakte sportliche Design. Das Heck finde ich sehr schön mit den Rundungen am Kotflügel. Der üppige Kofferraum für`n Sportler ist toll. Generell ist das Interieur übersichtlich und schön. Achja und das Hebedach ist klasse. Ist halt mein Lieblingsauto;) .

GruZZZ
dirk

für uns sind am z die lange motorhaube ausschlaggebend und die alltagstauglichkeit... und natürlich der geile motor....
der spassfaktor und die wahnsinnige freude am fahren... :t:b
aber wem sag ich das hier???:w:s:+

Also los haut in die Tasten und gesteht mir was euch erregt! :X :d

Ich bin jedesmal begeistert und schmelze innerlich dahin wenn ich meinen ... von vorne sehe...

außerdem hab ich beim ersten Probesitzen schon gespürt, daß es paßt wie angegossen ... :M

Sagt mal, wo bin ich denn hier gelandet? :O :O :d :X

So jetzt aber slow down....

Sonst wird dieser Fred auch gelöscht....:g :g

Für mich war bei den ersten Vorab-Bildern des Z3 klar, dass dies mein Fahrzeug wird. Gesehen, blind bestellt, behalten (OK, mit einem Update). Der typische Roadster mit den richtigen Proportionen halt, einer tollen Motorisierung und nur wenigen wirklichen Konkurrenten. Hab letztens wieder mal den Film Armageddon gesehen mit den (kurzen) Einblendungen eines M roadsters im Abendlicht... für mich unvorstellbar z.B. mit einem TT roadster... sieht dann aus wie am Schwimmbad gedreht :)

Auch wenn der Z3 alles andere wie perfekt ist mag ich ihn als Gesamterscheinung... als Roadster und Coupé. Sicher gibt es andere, vielleicht auch bessere... aber nur einen Zett. Und ich freue mich auch nach 11 Jahren Z3 jetzt schon auf die ersten Kurven der neuen Saison...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Die Ellenlange Motorhaube, die dicken Backen (Radkästen), der wohlklingende 3l und die Eisenmänner :9

Vorne lang, hinten kurz = das mag ich :b, sprich ich steh auf zweisitzige sportliche Coupés :)

Am besten hat mir eigentlich die gesamte Silouette gefallen. Alles sehr stimmig (in meinen Augen). Der Hügel auf der Motorhaube, welchen ich besonders gut auf dem Fahrersitz sehe sowie die unendlich wirkende Motorhaube. Aber Sahnestück ist und bleibt das Heck. Mit breiten Reifen, tief und schwarz - einfach schön :) :) :)

Das Interieur entspricht auch genau meinem Geschmack. Mischung aus Funktional, Style, Nostalgie und Stil. Und alles schön beengt ;) Ich brauch nicht so viel Platz. Nur das Lenkrad ist für meine "Kinderhände" nicht so ideal - aber man gewöhnt sich an alles. Einziges Manko am QP.

Dann sitzt man im QP wie die Prinzessin auf der Erbse = man hat guten Kontakt zur Straße :t Das möchte ich nicht mehr missen.

Ergo: Das QP ist der perfekte motorisierte Begleiter für mich :9 Arsch auf Eimer, gsucht und gefunden..............:)

also mal zum Z3 Coupé: Ich finde das Design fantastisch! Es ist radikal, polarisierend, und zeitlos :t Man liebt es oder man hasst es q:

Für mich aus dieser Zeit das schönste (noch bezahlbare) Coupé :9

Und nach einer Probefahrt in einem M/// war für mich der Fall klar: Das Teil fährt auch noch ganz gut :+ Hätte ich echt gerne als Zweitwagen...

Was andere so sagen:

• Unpraktisch mit kleinem Kofferraum und nur 2 Sitzen
  • Komisches Design, irgendwie schön aber auch so Ecken und Kanten
  • Viel zu laut
  • Viel zu teuer und nicht sparsam genug
  • Klein und beengt
  • Reines Spaßmobil ohne richtigen Zweck
  • Kompromisslos
  • ...
So und wenn ich das dann so höre, dann bin ich immer beruhigt das richtige Auto zu haben. Denn ich liebe es, wenn es zwickt und störrisch ist. Ansonsten wäre ich auch mit der falschen :K zusammen ;) .

Aber eigentlich ist das ganz egal, denn wenn ich morgens in die Tiefgarage komme und ihn da so im halbdunkel in seiner Lücke zwischen zwei Familyvans geduckt sehe, dann grinse ich heute immer noch :M .

Woran man erkennt das es das Richtige ist? Man setzt sich rein und hat das Gefühl das alles passt, die Form der Innenraum, das Design. Man fühlt sich gut, nein sogar etwas besser und genießt jeden Moment :t

Ich mag den Zetti einfach :d

Ergo: Das QP ist der perfekte motorisierte Begleiter für mich :9 Arsch auf Eimer, gsucht und gefunden..............:)
das tut mir aber schon weh, daß Du Dein Qp als Eimer bezeichnest...:O :w :#
sorry, aber sowas kann man doch nicht vorbeilassen...:*

Zurück
Oben Unten