Was findet ihr an eurem Zetti besonders toll?

AW: Was findet ihr an eurem Zetti besonders toll?

besonders...? einfach ALLES :t

Z4_fr03.JPG

mfg

Schöner Thread :)

nur es ging deutlich schneller alles aufzuzählen was einem NICHT gefällt :D

Ich mochte schon immer die Rundungen an Autos.
Beim Z3 die lange und über die ganze Front gespannte Motorhaube gepaart mit einem Heck mit wunderschönen Backen, die man bei jeder Wäsche mit der Hand sorgsam entlanggefahren ist.
Beim jetzigen mag ich halt die Rundungen um die Scheinwerfer - und man schaut auch immer drauf :11sweethe

Achso, und ich mochte schon immer, dass wenn man aufs Pedal tritt, das Ding laut nach vorne geht %:

... aber weil ich eben auch ein Zetti-Fan bin, sag ich lieber mal was mir alles gefällt :M

schon bei der Kaufentscheidung fielen die vielen positiven Dinge auf:

- Niedriger Verbrauch, niedrige Unterhaltskosten, hoher Wertverlust bei jungen Gebrauchten, gutes Platzangebot, 100% alltagstauglich

Weiter gings bei der Probefahrt:

-Genialer Motor, tolles Fahrwerk, trotz geschlossenen Verdecks noch gute Übersichtlichkeit, und das geilste: Einfach drinsitzen, fahren, den Sound hören und die lange Motorhaube sehen :w

Und auch sonst: Mit ca. 4 Metern hat mans beim Parken leichter, das Dach geht kinderleicht elektrisch auf und zu ohne so ein Mist wie Persenning oder Hebel umgelen etc.

Also alles in allem: Im Moment könnte ich mir kein besseres Auto vorstellen :b :t

Hallo? &: :O

Können wir wieder zu einer züchtigen Ausdrucksweise zurückkehren?

Arsch auf Eimer ist eine Redensart ;) und da Dieter fragte......

Achja......Motorleistung, Fahreigenschaft etc. war für mich selbstverständlich - ist ja ein BMW. Und ich wurde nicht enttäuscht...:)

Z3 + Z4 einige der wenigen Fahrzeuge, die noch ein
Roadster-Feeling vermitteln:t einschl. einer relativ guten Alltagstauglichkeit und einem gehörigen Spassfaktor:t :t

Über die BMW Motore ist ja schon alles gesagt worden:t

Auch die "kleinen" Schwächen stören dann nicht wirklich:t

Also der ZZZZ ist für mich ein Auto, der "Bauch" und "Kopf" zufrieden stellt - nein, mehr als das...

Kopf:

- ausreichend Platz bei 1,95 m
- relativ geräumiger Kofferraum
- vergleichsweise sparsamer Motor

Bauch:

Die Form an sich ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Auch wenn es nicht DAS perfekte Auto ist (gibts das überhaupt? &: ). Aber im Endeffekt machen diese kleinen Macken das Auto doch erst so symphatisch... Jedesmal, wenn ich die knackigen Hüften in den Außenspiegeln seh, zaubert es mir ein zufriedenes lächeln ins Gesicht. Auch die "Bügelfalte" über den Seitenblinker ist ja wohl mehr als genial! Welcher Designer traut sich das noch??? Ganz zu schweigen von dieser Hammer-Front. Am liebsten geh ich ihn die Hocke und genieß, wie mich der ZZZZ grimmig anstarrt :M

Es muss Liebe sein...:11smitten :w %:

Also der ZZZZ ist für mich ein Auto, der "Bauch" und "Kopf" zufrieden stellt - nein, mehr als das...

Kopf:

- ausreichend Platz bei 1,95 m
- relativ geräumiger Kofferraum
- vergleichsweise sparsamer Motor

Bauch:

Die Form an sich ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Auch wenn es nicht DAS perfekte Auto ist (gibts das überhaupt? &: ). Aber im Endeffekt machen diese kleinen Macken das Auto doch erst so symphatisch... Jedesmal, wenn ich die knackigen Hüften in den Außenspiegeln seh, zaubert es mir ein zufriedenes lächeln ins Gesicht. Auch die "Bügelfalte" über den Seitenblinker ist ja wohl mehr als genial! Welcher Designer traut sich das noch??? Ganz zu schweigen von dieser Hammer-Front. Am liebsten geh ich ihn die Hocke und genieß, wie mich der ZZZZ grimmig anstarrt :M

Es muss Liebe sein...:11smitten :w %:

Wunderbar geschrieben! Ein Poet! :t:t:t:t:t:t:t

• Der Arsch,
  • die lange Motorhaube,
  • die Lichter,
  • die Kanten,
  • der Bürzel,
  • die M-Sitze,
  • das rote Leder,
  • der Motor,
  • der Soundgenerator,
  • der Bastuck,
  • die 108er,
  • der schwarze Lack,
  • die Rückleuchten,
  • das schnelle und dichte Verdeck,
  • das M-Fahrwerk mit den Eibachs,
  • das Hifi-Pro,
  • die Sitzheizung,
  • das Potential des Wagens
  • usw.
sind einfach nur geil :b :b :t

...diese unendlich laaaaaaange Haube, diese formvollendete Silhouette, dieses kräftige Heck.......und mindestens Tausend weitere Details die das Fahrzeug einfach einzigartig machen%: %: %:
Freue mich jeden morgen wie ein kleines Kind :) wenn ich mich ans Steuer setze um ins Büro zu fahren:t

der Gott der die Zettis schuf, der wollte keine Fussgänger ;)

- Die Rundungen
- Der geile Arsch
- Die Farbe
- Das Holz
- Die Übersichtlichkeit
- Der Verbrauch
- Die Felgen
- Das Frau drauf steht

... meine Beifahrerin.... :t (wenn sie nicht grad selbst fährt ;))

Zurück
Oben Unten