Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tut mir aber schon weh, daß Du Dein Qp als Eimer bezeichnest...![]()
![]()
![]()
sorry, aber sowas kann man doch nicht vorbeilassen...![]()

Ne, das QP ist damit nicht gemeint. Er ist der Arsch, ich der Eimer![]()

Hallo?![]()
![]()
Können wir wieder zu einer züchtigen Ausdrucksweise zurückkehren?
und da Dieter fragte......Achja......Motorleistung, Fahreigenschaft etc. war für mich selbstverständlich - ist ja ein BMW. Und ich wurde nicht enttäuscht...:)
meine Vorliebe ist ja schon hinlänglich bekannt- mir gefällt das wuchtige Heck, gepaart mit der langen Front, extrem gut ...
![]()
![]()
... hat was sehr Männliches für mich ...
![]()
Arsch auf Eimer ist eine Redensart![]()

Du meinst bestimmt sowas wie"Zu jedem Topf gibts ein Deckelchen",oder?![]()
Ja, genau das meinte ich....
). Aber im Endeffekt machen diese kleinen Macken das Auto doch erst so symphatisch... Jedesmal, wenn ich die knackigen Hüften in den Außenspiegeln seh, zaubert es mir ein zufriedenes lächeln ins Gesicht. Auch die "Bügelfalte" über den Seitenblinker ist ja wohl mehr als genial! Welcher Designer traut sich das noch??? Ganz zu schweigen von dieser Hammer-Front. Am liebsten geh ich ihn die Hocke und genieß, wie mich der ZZZZ grimmig anstarrt

Andere Bundesländer - andere Redensarten![]()
Ja, genau das meinte ich....

Also der ZZZZ ist für mich ein Auto, der "Bauch" und "Kopf" zufrieden stellt - nein, mehr als das...
Kopf:
- ausreichend Platz bei 1,95 m
- relativ geräumiger Kofferraum
- vergleichsweise sparsamer Motor
Bauch:
Die Form an sich ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Auch wenn es nicht DAS perfekte Auto ist (gibts das überhaupt?). Aber im Endeffekt machen diese kleinen Macken das Auto doch erst so symphatisch... Jedesmal, wenn ich die knackigen Hüften in den Außenspiegeln seh, zaubert es mir ein zufriedenes lächeln ins Gesicht. Auch die "Bügelfalte" über den Seitenblinker ist ja wohl mehr als genial! Welcher Designer traut sich das noch??? Ganz zu schweigen von dieser Hammer-Front. Am liebsten geh ich ihn die Hocke und genieß, wie mich der ZZZZ grimmig anstarrt
![]()
Es muss Liebe sein...![]()
![]()
![]()
Schöner Thread :)
nur es ging deutlich schneller alles aufzuzählen was einem NICHT gefällt![]()

)- Das Frau drauf steht
Wieso darf sie nicht auf die Ledersitze??? Das macht doch auf Dauer nur das Dach kaputt...- Das Frau drauf steht

Daß er mir gehört.