Was folgt als nächstes?

Ähm sorry.
Politikforen gibts andere.
Hier gehts ums Auto.
Und bei deinem verlinkten Artikel kommt nicht mal das Wort Auto vor....

Und bei der Registrierung letzten Donnestag hast du unter anderem diesem hier zugestimmt.

upload_2015-12-2_10-30-16.png

Sorry, ich bin es leid solche Themen hier zu lesen
Denn die Disk. wird wieder ausarten.... wie schon so oft hier

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, um ein Auto geht es nicht aber um unser Geld womit sich jeder sein Auto usw. bisher noch kaufte:) :-)

Da hast du Recht, um ein Auto geht es nicht aber um unser Geld womit sich jeder sein Auto usw. bisher noch kaufte:) :-)

@eod73 Wohl eher Medienkompetenztraining. Ich habe leider eine Vorstellung davon, welche Teilnehmer auf diesen Artikel anspringen werden.

a) Harald hat Recht.
b) Nach dem Überfliegen von zwei/drei Artikeln schliesse ich mich der Meinung von Vice in vollem Umfang an.... http://www.vice.com/de/read/wie-serioes-sind-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten-283

@thorzzzten Mach hier doch mal bitte zu.

Gruß,

Björn

aber um unser Geld

:12thinkin

Kurze Meinung zu diesem Thema: (als Grieche)
Es können auch tausend weitere Gesetze zur Befriedigung von Kontrollinstanzen eingeführt werden. Halten wird sich kaum jemand an sowas.
Warum sollte jemand wahrheitsgemäß angeben, wieviel Bargeld er zu Hause oder an anderen Orten lagert? :d

:12thinkin

Kurze Meinung zu diesem Thema: (als Grieche)
Es können auch tausend weitere Gesetze zur Befriedigung von Kontrollinstanzen eingeführt werden. Halten wird sich kaum jemand an sowas.
Warum sollte jemand wahrheitsgemäß angeben, wieviel Bargeld er zu Hause oder an anderen Orten lagert? :d

2018 soll das Bargeld abgeschafft werden, schon mal davon gehört?;)

Moin,
möchte nun nicht politisieren aber verwundern euch auch bestimmte Vorgänge und Meldungen?

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ls-meldepflicht-fuer-bargeld-und-schmuck-ein/

Beste Grüße
eod

Hallo eod,

ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst. Die von dir erwähnten "Vorgänge und Meldungen" verwundern mich nicht mehr – es läuft alles nach Plan.

Wenn du wissen möchtest, wie der Plan aussieht, informiere dich über die Neue Weltordnung (NWO), unser Geldsystem, Bilderberger, Medienmanipulation etc.

Solche Themen in diesem Forum zu diskutieren, artet bisweilen in einem regelrechten Kampf der Medientheoretiker gegen die Wahrheitssucher aus.

Liebe Grüße

Christian

Was wäre schlimm wenn man Bargeld deklarieren muss ...außer man kann nicht Nachweisen woher es kommt.

Zurück
Oben Unten