Was für ein Depp

Jeden Morgen steht so einer auf... Nur wird es nicht unbedingt immer gefilmt und gepostet. Den Spott hat er jedenfalls, was ihm aber scheinbar nicht soviel ausmacht.

Überall diese Deppen in ihren Supersportlern ... hier noch einer aus Bayern im geliehenen 918er. Immerhin auf'm Track

Walter :iloveyou:

Mein Mitleid für den Wichtigtuer hält sich doch ganz arg in Grenzen dafür ist meine Schadenfreude für dieses Klientel unbegrenzt.
Ist nur Schade ums Auto.

Errinnert mich an gestern.
Ich war auf einem Tuningtreffen und begeisterte mich an einem Ruf Porsche auf Basis des Cayman. Ich plauderte mit dem Besitzer und dieser wusste nicht einmal auf welcher Basis sein Gefährt gebaut wurde. Zitat: Ich habe den erst seit 3 Wochen und hält mir die zugehörige Zeitschrift, in welcher der Ruf Porsche beschrieben war (glaube AMS wars) unter die Nase. Dürfte genau der Testwagen gewesen sein. Aber er war ganz stolz dass er 315km/h läuft.

Ich bin ohne Worte weitergegangen. Die dümmsten Bauern haben manchmal die dicksten Kartoffeln - im übertragenen Sinn...

Hätte schlimmer ausgehen können ;) Wenn er z.B. die Leute umgemäht hätte.Klar schon doof die Aktion,aber er ist ja noch jung und somit noch grün hinter den Ohren.Noch mal gut gegangen und Glück gehabt sag ich.Hoffe mal dass es ordentlich Ärger vom Papa gab und natürlich Kürzung des Taschengeldes.

Anscheinend auch noch ein Deutscher bzw. ein Frrrrange... :confused:

In so einem Beach-Club in St. Tropez sind die Leute ja noch gut in ihrem Ghetto eingezäunt, aber sie sind eben leider auch mitten unter uns: http://www.merkur.de/lokales/weilhe...obahn-vier-verletzte-sindelsdorf-5369596.html

:g

Was freue ich mich auf die Zeit, wenn diese Urlauber endlich wieder von den Straßen verschwunden sind... :rolleyes:

"...„wegen eines dringenden Termins“.

Sie fragte mehrere Polizisten, die ihr alle die gleiche Antwort gaben: Nein, Durchfahrt nicht möglich. Daraufhin fuhr die Frau ohne Erlaubnis in den gesperrten Bereich, konnte aber von einigen Polizeibeamten gestoppt werden. Die nahmen ihr den Autoschlüssel bis zur Freigabe der Unfallstelle ab..."

Nicht genug dass solche Typen auch noch mit vollbesetzten Autos ihr ego mal nicht wegstecken können aber die Trulla ist ja fast noch die beste.:j

Man kann sich lange und intensiv über (vermeintliche) "... Deppen ..." und vergleichbar im Straßenverkehr engagierte Persönlichkeiten auslassen, es hilft allerdings wohl eher wenig weiter. Für den eingangs gezeigten Porschefahrer in St. Tropez finde ich diese Beschimpfung durchaus nicht ganz unpassend. Ob man den "auf dem Track" verunfallten Porschefahrer beschimpfen muss, weiß ich nicht so recht - er wird wohl nicht der Erste sein, der auf einer Rennstrecke einen Fahrfehler macht. Ob das Verhalten der Dame mit dem "... dringenden Termin ..." wirklich schlimm war, lässt sich dem Bericht auch nicht recht entnehmen - nicht jedes Einfahren in eine abgesperrte Zone ist per se eine Behinderung der Rettungskräfte. Auch der eine oder andere hier im Forum hat sich womöglich schon einmal über eine polizeiliche Absperrung geärgert, deren Umfahrung nicht ansatzweise problematisch gewesen wäre.

Hätte schlimmer ausgehen können ;) Wenn er z.B. die Leute umgemäht hätte.
Da wäre ein Notbremsassistent mit Personenerkennung gut gewesen, denn der hätte das getan, was unser Jüngling nicht geschafft hat: Einfach stark bremsen. Dabei ist das eigentlich viel einfacher als (gefühlvoll) Gas zu geben, zumindest in so einem Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man den "auf dem Track" verunfallten Porschefahrer beschimpfen muss, weiß ich nicht so recht - er wird wohl nicht der Erste sein, der auf einer Rennstrecke einen Fahrfehler macht.
Ich denke, der Beitrag war ironisch gemeint, wenn man sich mal anschaut, wer da den Porsche gecrasht hat. ;) Hab's aber auch erst auf den 2. Blick kapiert. :D
Auf der Rennstrecke geht das auch in Ordnung und ich möchte nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn da der "Depp" aus dem ersten Posting hinter dem Steuer gesessen hätte. :confused:

Ach so, das war tatsächlich der Herr Röhrl? Ich hatte das auf die Schnelle nicht gesehen. Ok, kapiert. :D

Zurück
Oben Unten