Was für ein Späzzchen...

dawhite

Testfahrer
Hallo zusammen!!

Ein neuer Z-Jünger! Hab meinen gebrauchten Z4 Roadster 3.0si (12/06; 11500km) vor knapp zwei Wochen in Empfang genommen und seitdem gute 3000km:j genossen ... Macht die Karre Laune, Wahnsinn!!! Ich ertappe mich ständig dabei nicht direkt zu meinem eigentlichen Ziel zu fahren:).

Grüße aus München
Daniel

AW: Was für ein Späzzchen...

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto! Mit diesem Motor wirste bestimmt viel Spass haben ;)

Aber stell mal nen paar Bilder rein :)

Bayrische Verstärkung im Forum ist immer gut.
Gratuliere und viel Spass mit Deinem Zetti:t:t

Glückwunsch zum Neuen! Allzeit beulenfrei Fahrt!
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

....vor knapp zwei Wochen in Empfang genommen und seitdem gute 3000km:j genossen ... Macht die Karre Laune, Wahnsinn!!! Ich ertappe mich ständig dabei nicht direkt zu meinem eigentlichen Ziel zu fahren:)....

Grüße aus München
Daniel

...genau meine Rede! :w

Gruß
MaddiN

Danke Dir!

Zum Bilder schießen bin ich noch nicht gekommen, "mußte" immer fahren:). Stell ich dann demnächst mal ein!

Hat auf jeden Fall eine Sahne-Ausstattung. Außenfarbe ist Nachtblau-metallic mit Leder Champagner (erweiterte Lederausstattung:9) und Sternspeiche 108.

Würde mir je gerne noch 19Zöller raufschrauben, aber da muss ich wohl erst noch sparen...

Gruß

Hallo zusammen!!

... Macht die Karre Laune, Wahnsinn!!! Ich ertappe mich ständig dabei nicht direkt zu meinem eigentlichen Ziel zu fahren:).

Grüße aus München
Daniel

genau dabei ertappe ich mich auch immer wieder, seit April schon 12500km zusätzlich abgespult :j:b:d

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spazzzz mit deinem Gerät :t, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt mit der Münchner Gang.:b:d

:y Hihihi ... das kenne ich ... willkommen im Club ... :b:b:b ... rein rechnerisch sind das dann bei 50 Wochen ca. 75.000 KM ... :t

BMW scheint da was verbaut zu haben, was süchtig macht....

...ach ja: "Freude am Fahren!" :w

Glückwunsch zur richtigen Wahl. Viel Spaß im Forum, sonnige beulenfreie Fahrt.:t

ja, ja kenne ich auch!
habe seit 2 wochen jetzt auch 3000km abgespult...die karre macht eben so viel freude:7

glückwunsch und viel spaß!
ich hab jetzt auch endlich mal bilder geschossen, vor lauter fahren kommt man garnicht dazu:9

Jep, macht Spass, das Ding, geht mir mit meinem neuen gebrauchten auch so :) Allerdings hab ich von dem harten Fahrwerk und der irgendwie krummen Sitzposition in den M Sitzen Rueckenweh bekommen ... ich brauch irgend ne Art Lordosestuetze....

denk daran, ein z4 ist ein männerauto;)
nee, mal im ernst. kann es sein, dass du rel. groß bist und zu weit vorne mit dem hintern auf dem sitz bist? dadurch machst du ein hohlkreuz und auf dauer bekommt man dann rückenschmerzen.
hatte bei meinem ex e36 auch M-sitze und hatte auch das phänomen...
bei meinem zettie und den normalen sitzen habe ich das garnicht mehr und sitze nun mit dem lendenwirbel an an der lehne und nicht mehr in der luft und berühre trotzdem nicht den dachhimmel, obwohl ich 1.90 groß bin...

So, jetzt habe ich nach einer Weile zwanghaftem Fahren mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu schießen. Z4 in Winteroutfit!

Anhänge

• Zroadster1.JPG
    Zroadster1.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 4
  • Zroadster2.JPG
    Zroadster2.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 2
  • Zroadster3.JPG
    Zroadster3.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 1

hallöle bin selber noch nicht lang im forum aber der zzzz macht wirklich süchtig wenn mal der tag richtig schei e war dann ab auf die straße und gaaaß da lass ich manchmal das motorrad für stehen
meiner frau war das auto erst zu kostspielig aber heute würde sie ihn nicht mehr hergeben

Danke Dir!

Zum Bilder schießen bin ich noch nicht gekommen, "mußte" immer fahren:). Stell ich dann demnächst mal ein!

Hat auf jeden Fall eine Sahne-Ausstattung. Außenfarbe ist Nachtblau-metallic mit Leder Champagner (erweiterte Lederausstattung:9) und Sternspeiche 108.

Würde mir je gerne noch 19Zöller raufschrauben, aber da muss ich wohl erst noch sparen...

Gruß

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und unter Bayern kannst du noch mehr fahren wenn du mal bei touren dabei sein möchtest!

Frage noch. Stand dein Auto zufällig bei Buchner &Linse? Weil da stand so einer mit der Ausstattung der aber jetzt verkauft ist.

Gruß Marco

Schöner Z. Viel Freude damit.

schaut selbst mit winterschlappen richtig gut aus!
aber ist ja auch a ZZZZ da ist des ja normal!
viel spaß hier und ich wünsch dir unfallfreie fahrt!

Danke euch! Ich dachte mir wenn ich schon den ZZZZ im Winter fahre, dann wenigstens mit vernünftigen Felgen!! Mit kleineren Felgen (speziell 16") sieht der Wagen doch sehr - milde ausgedrückt - gewöhnungsbedürftig aus ...

@Marco: Danke für den Tipp mit den Touren. Werden wohl noch so einige km in diesem Sommer zurückgelegt:). Meiner stand aber nicht bei Buchner+Linse. BMW muss Ende 2006 aber einige mit ähnlicher Ausstattung rausgehauen haben. Auf der BMW-Gebrauchtwagen-Seite habe ich damals ein paar sehr ähnliche von 12/06 gesehen.

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten