Was für eine Welt... nur Idi*ten...

DoPeMW

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Jetzt hat es meinen auch erwischt, auf dem Firmenparkplatz unserer Firma...
Ich würde den Typen ja echt zu gern mal in die Finger kriegen!
Komplett bis aufs blech von ganz vorne, über Tür und sogar TankDeckel bis zum Rücklicht...
Bin mal gespannt was mich das kostet :(
Armer Zetti.... :(:(:(
Bin echt sauer....

Anhänge

• 1380300232506.jpg
    1380300232506.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 452
  • 1380300241610.jpg
    1380300241610.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 438
  • 1380300253437.jpg
    1380300253437.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 438
  • 1380300260805.jpg
    1380300260805.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 438
  • 1380300274771.jpg
    1380300274771.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 432
  • 1380300285210.jpg
    1380300285210.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 421
Sauerei!!! hoffentlich kommt derjenige die nächsten 3 Wochen nicht mehr vom Scheißhaus runter :mad:

Ojeeeee! :(

Überleg doch mal, ob Du in letzter Zeit evtl. Stress mit einem Arbeitskollegen hattest...der sich jetzt "rächen" wollte.....!? :O_oo:

Oh was für ein Scheiss aber auch :g

Gibts ne Videoüberwachung, da Firmenparkplatz?

Oh Mann, sowas ist echt arm sich an den Autos anderer zu vergreifen. Mit Smartrepair lässt sich da wahrscheinlich auch nix mehr ausrichten ... bin froh das ich meinen auf der Arbeit quasi den ganzen Tag im Blick habe. Gibt einfach zuviele Idioten heutzutage.

@torlok

Genau das war auch mein erster Gedanke. Aber derjenige würde es ja vermutlich eh abstreiten.

Grrr,

ich bin echt ein ruhiger Mensch, aber bei solchen Aktionen neige ich zu einer latenten Aggression...

Du hast mein absolutes Mitgefühl!

Auch wenn ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen würde wünsche ich dir, dass man den Täter findet, er den Schaden ersetzt und eine sehr sehr schmerzhafte Strafe bekommt.

Oh man, wenn ich solche Bilder sehe, steigt echt mein Blutdruck. :(

Grüße,
Pascal

@torlock
Gibt sogar einen der wegen mir/eigner Dummheit anfang der woche einen drauf bekommen hat.
bei uns im werk ist Rauchverbot, er hat in der Nähe meines Arbeitsplatzes regelmäßig geraucht, da ich das Nikotin in der Luft sehr schlecht vetrage (ist bei mir ein Indikator für starke Migräneattacken) und Donnerstag deswegen schon um kurz nach 9 den Arbeitsplatz verlassen musste (lag bis Donnerstag abend mit starken Schmerzen im Bett),
Habe ich ihn höflich gebeten dies zu unterlassen und ihn noch einmal auf das Rauchverbot im Werk hingewiesen.
Soweit okay, er hat zugestimmt....
... nur hat er trotzdem weiter geraucht, darauf hin habe ich den tag drauf meinen Chef gefragt was man da machen kann. Der hat es direkt weiter gegeben da es sich bei besagtem MA um eine externe Kraft handelt und er da wohl keine handhabe hat. (Ist auch dahin gehend verboten da Zigarettenpausen bei uns nicht bezahlt werden, dafür muss ausgestempelt werden!)
Naja gestern wurde ich dann von einem anderen "Leihmann" angesprochen das ich ihm gedroht hätte ihn zu verpfeifen..... :eek:
Scheinbar akuter realitätsverlust...

Naja zugeben würde er es eh nicht, und nachweisen könnte man es ihm ja auch nicht...
Zudem habe ich bei der Aufnahme der Angelegenheit vom Werksschutz erfahren das es schon das 2te Auto in kürzerer Zeit ist....

Bin mal gespannt, werde den Kollegen Montag mal darauf ansprechen...

Grrr,

ich bin echt ein ruhiger Mensch, aber bei solchen Aktionen neige ich zu einer latenten Aggression...

Du hast mein absolutes Mitgefühl!

Auch wenn ich mir nicht allzu viel Hoffnung machen würde wünsche ich dir, dass man den Täter findet, er den Schaden ersetzt und eine sehr sehr schmerzhafte Strafe bekommt - natürlich nicht (nur? ;) ) im körperlichen Sinn ;).

Oh man, wenn ich solche Bilder seh, steigt echt mein Blutdruck. :(

Grüße,
Pascal

Ja habe es erstaunlich gelassen genommen, rege mich nur mehr auf je mehr ich darüber nachdenke, aber da das wohl (neben fianziellem Schaden) die Absicht war bleibe ich weithin gelassen.
Mal gucken wie die Gefühlslage ist wenn ich weiß was mich der "Spaß" kostet.

Würde den Täter echt gern selber in die Finger kriegen....

Oh je...mein Beileid. Smartrepair ist schon möglich, es wird von "Lichtkante" zu "Lichtkante" lackiert und das Ergebnis wird recht gut, mein Lacker würde dafür ohne Angie-Abgabe ca. 700 Euro nehmen...also Kotflügel vorne, Tür und Kotflügel inkl. Tankklappe. So ähnlich sah mein T- Car auch mal aus. Ich habe bei einem Bundesligaspiel in unmittelbarer Stadionnähe geparkt und hatte wohl das falsche Kennzeichen....KA in S .....Erzfeinde }( !

Sehr ärgerlich sowas, mit 700 weg zu kommen wäre schonmal ein Lichtblick (wenn auch ne Menge Holz)
Zumindest die HU hat der kleine heute tapfer und ohne Mängel überstanden.

Muss ich mal gucken wo es so smart repair zeugs hier in der Nähe gibt.

ich würd ihm warscheinlich das steissbein brechen wenn ich ihn erwischen würde ! (ich bin normal auch ein eher Ruhiger aber bei so etwas hört der Spaß auf !

Biste gegen Vandalismus versichert.?

Über Versicherung was zu machen?

Neider haste überall. Bei einem Kunden von uns waren innerhalb 3 Monate alle 4 reifen 2x plattgestochen.

Glaube wenn es meiner wäre hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle wenn ich wüsste wer es war.

Was für wi**er.

Mein Mitgefühl, lass dir das Wochenende nicht vermiesen.

Mir sind dieses Jahr innerhalb von 8 Monaten zwei Leute ins parkende Auto gefahren, einmal inkl. Fahrerflucht! ;) Also Kopf hoch, das gehört zum Autofahren bzw. Autobesitzen ;) einfach dazu. So traurig es ist, Newbs gibt es überall!

Biste gegen Vandalismus versichert.?

Über Versicherung was zu machen?

Neider haste überall.

Also über die Vollkasko ist sowas doch definitiv versichert, oder :huh2:

Neid? Naja aber doch nicht auf nen E85-Zetti, den man sich mittlerweile auch mit relativ "kleinem Gehalt" leisten kann.....bitte nicht falsch verstehen....auf nen Ferrari oder Lambo könnte man neidisch werden aber doch nicht auf nen Zetti. :D

Ich gehe davon aus, das es evtl. doch der "Arbeitskollege" war, den er wegen dem Rauchen angezählt hat....!?

Ich würde ihn mal ansprechen mit den Worten -> Das wird Konsequenzen haben, was Du gemacht hast - Du wurdest dabei beobachtet! :w
Mal sehen, wie er darauf reagiert...?? :sneaky:

....... Ich gehe davon aus, das es evtl. doch der "Arbeitskollege" war, den er wegen dem Rauchen angezählt hat....!?

Ich würde ihn mal ansprechen mit den Worten -> Das wird Konsequenzen haben, was Du gemacht hast - Du wurdest dabei beobachtet! :w
Mal sehen, wie er darauf reagiert...?? :sneaky:

Lieber nicht, denn dann ist die andere Seite dran, oder schlimmer das Dach ;)
Lieber den Ärgern 5mal runterschlucken, anstatt die Situation noch schlimmer zu machen.

.

Vermute mal das du nen Feind hast oder in privaten Kreisen irgendwelche Leute die einen Hass auf dich haben.

Meine ex hat damals an meinem vw das Rücklicht zerschlagen, musst mal genau nachdenken wer dir eins auswischen will.

Neid finde ich könnte auch sein. Finde den z4 nicht gerade erschwinglich was Unterhalt und Teile angeht.

Ich merke es sehr wenn ich fahre , ,die Blicke der anderen und an der Ampel. Denke auch liegt daran das ich erst 25 bin. Genauso die Reaktion der Nachbarn als ich ihn abholte den Wagen. Und meist ist der zetti ja ein Zweitwagen, da man im Alltag ein anderen wagen fährt. Die Reaktion meiner Mitmenschen /Arbeitskollegen war eher abweisend und gespött als freundlich. Kamen Sprüche wie ( wers braucht

Und ich finde den z4 schon als ( fette Karre). Sportlich , große Räder , 6 zylinder und ist halt ein BMW. Und mal ebend 15-20.000 Schein hinzulegen ist nicht selbstverständlich, dafür müssen viele einen Kredit aufnehmen. Denke liegt aber am alter wie es beurteilt wird. Bei jungen Männern wie mir (frisch 25 geworden) sehen viele das mit anderen Augen als ein Fahrer der 40+ ist.

Ruhig bleiben, Schaden begleichen und wieder am Fahrzeug Spass haben ;) Aber das nächste Arschloch was an irgend ein Fahrzeug bastelt oder graviert einfach gepflegt auf die Fresse hauen. Ich bin auch auf der Lauer :)

Es gibt doch schon Autokameras die auch im Stand über Bewegungsmelder eine Aufzeichnung machen. Sowas würde ich mir holen bevor neu lackiert wird.

Ich merke es sehr wenn ich fahre , ,die Blicke der anderen und an der Ampel. Denke auch liegt daran das ich erst 25 bin. Genauso die Reaktion der Nachbarn als ich ihn abholte den Wagen. Und meist ist der zetti ja ein Zweitwagen, da man im Alltag ein anderen wagen fährt. Die Reaktion meiner Mitmenschen /Arbeitskollegen war eher abweisend und gespött als freundlich. Kamen Sprüche wie ( wers braucht
Kann ich in keinster Weise bestätigen. Hab das Coupé auch mit 25 gekauft und musste keinerlei "Blicke" an der Ampel oder negative Reaktionen meiner MItmenschen ertragen... Überhaupt war das Auto nie ein Thema - weder in positiven noch negativem Sinne..
Vielleicht auch, weil ich es selbst gesund einordnen kann..

LG
Didi

Bei uns an der Berufsschule war das immer extrem. In den pausen waren alle immer bei ihren Autos. Ging nur um tuning, , felgen und Ps.. Ein Z4 zwischen golf und polo und anderen Kleinwagen fällt da schon auf und wird nicht als normal angesehen. , da kann es auch gut sein das dast Auto beschädigt wird oder einem Streich unterzogen wird. Klassenkamerad hattet einen Golf 6 gti nagelneues teil. Nach Schulschluss war dieser mit klopapier eingedeckt und die reifen mit kreide vollgemalt.

Albern aber leider wahr.

Vollkasko habe ich nicht, zahle so schon relativ viel (bin <25 und erst bei 50 oder 55%)
Das Wochenende lasse ich mir davon nicht vermiesen, bin ein positiver Mensch und wenn ich jetzt Tage lang ne Fresse ziehe wird der Schaden auch nicht kleiner.

Doof angeguckt wurde ich wegen dem Auto sicher auch schon, nehme ich aber so nicht wahr, da es mir ziemlich egal ist.
Hab auch schonmal inner Stadt geparkt, bin ausgestiegen (normale lockere Alltagskleidung ohne Marke, kein Schmuck, nix) da meinte ein Opa im vorbei gehen zu seiner Begleitung "Der hält sich wohl für ganz wichtig"
...
...
...
Hätte beim Kauf nicht gedacht, dass der Neidfaktor bei dem Auto so hoch ist :(
Ich vermute mal das (zumindest in meinen Augen) etwas zeitlose Design ist daran etwas mit Schuld.
Mit nem alten 2003er SLK wäre der Neidfaktor nicht so hoch.

Sonst habe ich übrigens keine Feinde, weder auf der Arbeit noch im Bekanntenkreis.

Zurück
Oben Unten