alexis
macht Rennlizenz
AW: Was für Sommerreifen fahrt ihr?
Na mit den Händlern ist das mein ich so ne Sache...Hab mir ja heuer wie schon geschrieben Aufgrund dieses Themas den Hankook bestellt. Bin hierfür zu 3 Händler in meiner Umgebung und JEDER, aber auch JEDER hat mir von dem Reifen abgeraten. Der erste lies sich dann wiederwillig wegen meiner Hartnäckigkeit auf eine Bestellung ein und wollte für den Satz inkl. Montage 838.- haben
Empfehlung von ihm : Dunlop
Der Zweite hatte den Reifen auch nicht auf Bestellung und wollte mir den Eagle F1 wieder andrehen..(Diese Seife war mein Reifen letzten Sommer).
Der Dritte erst konnte mir den Reifen um einen "normalen Preis dann bestellen, wies mich aber darauf hin dass der kein Runflat sei und so die Garantie des Reifenherstellers verfalle
,
da ja der Z4 ursprünglich damit ausgeliefert würde und BMW sie darauf aufmerksam gemacht habe (Nochmal
).Preis war bei dem dann übrigens exakt um 200.- weniger als beim Ersten, auf den Cent 638.-inkl Montage(Uuund nochmal
).
Ach ja: DER wollte dass ich unbedingt Falken nehme
Na mit den Händlern ist das mein ich so ne Sache...Hab mir ja heuer wie schon geschrieben Aufgrund dieses Themas den Hankook bestellt. Bin hierfür zu 3 Händler in meiner Umgebung und JEDER, aber auch JEDER hat mir von dem Reifen abgeraten. Der erste lies sich dann wiederwillig wegen meiner Hartnäckigkeit auf eine Bestellung ein und wollte für den Satz inkl. Montage 838.- haben
Empfehlung von ihm : DunlopDer Zweite hatte den Reifen auch nicht auf Bestellung und wollte mir den Eagle F1 wieder andrehen..(Diese Seife war mein Reifen letzten Sommer).
Der Dritte erst konnte mir den Reifen um einen "normalen Preis dann bestellen, wies mich aber darauf hin dass der kein Runflat sei und so die Garantie des Reifenherstellers verfalle
,da ja der Z4 ursprünglich damit ausgeliefert würde und BMW sie darauf aufmerksam gemacht habe (Nochmal
).Preis war bei dem dann übrigens exakt um 200.- weniger als beim Ersten, auf den Cent 638.-inkl Montage(Uuund nochmal
).Ach ja: DER wollte dass ich unbedingt Falken nehme