Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh, sowas wie ein Katzenauge. Aber es gibt viele, die es lackiert oder quasi eingearbeitet haben. Kein Übergang mehr erkennbar.Nabend, hoffe das ich das hier richtig mache, aber meine Frage ist welche Funktion das hier hat ?
Anhang anzeigen 483709
Also Katzenaugen ? Oder was heisst FL ? Sorry bin noch echter Neuling im Z4 BereichGab es nur beim FL. Reflektoren

FL heißt Facelift also BMW Z4 E85 ab März 2006 oder Z4 Coupe, die gab es quasi nur als Facelift.Also Katzenaugen ? Oder was heisst FL ? Sorry bin noch echter Neuling im Z4 Bereich![]()
Von 2002 bis Mitte 2006 wurde die 1.Generation Z4 E85 gebaut, das wird auch gerne als VorFaceLift VFL betitelt.Oder was heisst FL
GenauAlso Katzenaugen ?

Zeitversetzt durch FluxkompensatorHarald...bist du blind?![]()
Nö, zu alt zu langsamHarald...bist du blind?![]()
Oh zu spät gelesen. Sorry . Danke für die Info. Dann werde ich wohl auch mal über das "Lacken" nachdenkenJoh, sowas wie ein Katzenauge. Aber es gibt viele, die es lackiert oder quasi eingearbeitet haben. Kein Übergang mehr erkennbar.

Vielleicht helfen Dir meine Reparaturanleitungen etwas in der Zukunft.Sorry bin noch echter Neuling im Z4 Bereich
Ich behaupte mal ganz frech - NEIN!!!Also Katzenaugen ? Oder was heisst FL ? Sorry bin noch echter Neuling im Z4 Bereich![]()

Herzlichen Dank dir !Vielleicht helfen Dir meine Reparaturanleitungen etwas in der Zukunft.
Schau einfach mal auf die Seite: Kalle`s Homepage / Hobby
Also ich denke da so an eine Blende und diese vlt. mit Initialen als Gimmick.Werde mich das sobald es mal wärmer ist anschauen.Ich behaupte mal ganz frech - NEIN!!!
Wer es nicht glauben will - macht mal ein Foto in der Dämmerung mit Blitzlicht - da refektiert absolut NIX !!!
Ich GLAUBE sogar das ein weißer Reflektor an der Seitenkontour eines KFZ in Deutschland gar nicht zulässig ist - das ist glaube den Anhängern vorbehalten....soweit ich weis ist ein weißer Reflektor nur an der Vorderfront eines Anhänger zulässig....vorsicht...gefährliches Halbwissen....
Guggst Du HIER
Katzenaugen oder Reflektoren sind es also schonmal nicht.....habe mich auch schon einmal gefragt welche Funktion die Teile sonst haben könnten - evtl. ist da bei irgendwelchen Exportmodellen ein Reflektor oder Begrenzungsleuchte???