Was gibts für Kleinigkeiten am Z4, die das Leben schöner machen (zB Antenne)

anthony

macht Rennlizenz
Hi,

ich bin gerade dabei, den Z4 ein wenig zu verbessern. Bisher sind mir die folgenden Sachen eingefallen:

-Kurzstaabantenne
-Cup Holder

Ich möchte nur ein paar nützliche Sachen quasi nachrüsten. Gibt es da sonst noch irgendwelche Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen?

AW: Was gibts für Kleinigkeiten am Z4, die das Leben schöner machen (zB Antenne)

also diese sachen würde ich immer wieder einbauen lassen

1. iphone schnittstelle
2. multifunktionslenkrad
3. z4m sitze
4. mp3-fähiges radio
5. dachmodul - öffnen und schließen über schlüssel-fernbedienung

AW: Was gibts für Kleinigkeiten am Z4, die das Leben schöner machen (zB Antenne)

-kl. Antenne
-led kennzeichenbel.
-seitenblinker tieferlegen
-brikett entfernen
-licht modul

Das faellt mir grad so spontan ein...

-kl. Antenne
-led kennzeichenbel.
-seitenblinker tieferlegen
-brikett entfernen
-licht modul

Das faellt mir grad so spontan ein...

also diese sachen würde ich immer wieder einbauen lassen

1. iphone schnittstelle
2. multifunktionslenkrad
3. z4m sitze
4. mp3-fähiges radio
5. dachmodul - öffnen und schließen über schlüssel-fernbedienung

Er sprach v kleinigkeiten sedan:w

Aber recht hast du ja... Niemals ohne m sitze!!!

- Tieferlegung + Spurverbreiterung!
- anderen Auspuff?!

Shortshift Schaltknauf, Teilenummer 25117896886 auf Wunsch von bay_2002 :w

- Symmetrische Rückleuchten
- beleuchtete Einstiegsleisten
- iPod-Schnittstelle
- Emblem-Abklebecken
- 5-Euro-Bremsbelüftung

:t

Weil ich grad zu faul zum Suchen war :w

Edith hats hinzugefügt :b

Tempomat nachrüsten...Das ist etwas was auf längere Sicht Kohle bringt:s und nicht vernichtet.

was ist brikett entfernen???
habe vergeblich nach diesen oft genannten led kennzeichenbeleuchtung
gesucht wurde aber leider nicht fündig.
was ist 5 EUR bremsbelüftung???

gruß arndt

gruß arndt

http://www.zroadster.com/forum/how_to/24036-jokins_bastelecke_-_heute_bremsbel%FCftung_arme.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...-_exterieur/43030-kennzeichenbeleuchtung.html

gruß arndt

Das "Brikett" ist der vordere Kennzeichenhalter.
Mir gefällt er und deshalb bleibt er auch dran:w

Die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist die vom 1er BMW.
Kostet ca. 19 Euro und gehört wirklich zu den schnell eingebauten Kleinigkeiten.
Teilenummer findest du über die Suche. Bzw. vor wenigen Tagen war noch ein Thread aktuell, in dem sie auch drin stand, wenn ich nicht irre.

Jim

Ok, habe danke für die Tipps. Hat mir jetzt doch einiges gebracht und habe für mich folgendes entschieden einzubauen:

-cupholder
-antenne
-kennzeichenbeleuchtung des 1ers
-MFL hab ich schon
-tempomat und radio wenn man geld dafür übrig ist

das mit dem Bricket und vor allem der 5 € Bremsbelüftung ;) muss ich mir mal ansehen.

Blinker tieferlegen ist für mich ebenso wenig notwendig, wie M Sitze einbauen. Benötige ich einfach nicht.

Weiß jemand, wo es die weiße 3. Bremsleuchte günstig gibt?

Tiefer gehts erst in ein paar k KM, wenn die originalen Federn gebrochen sind. Auspuff halte ich für nicht notwendig. Der Sound gefällt mir, bräuchte nur gute Blenden, weil das Blech hinten einfach nicht zum Rest des Autos passt.

Die Einstiegsleisten müsste ich mir anschauen, ist mir aber wahrscheinlich ein zu großer Aufwand. Den Ipod hasse ich, sodass eine Schnittstelle sinnlos ist. Ich liebe meinen Cowon D2 Player. Wer damit einmal Musik gehört hat, wirft den Ipod auf den Sondermüll.

Kennt jemand die genaue ArtikelNr.: vom der 1er Kennzeichenbeleuchtung

Kennt jemand die genaue ArtikelNr.: vom der 1er Kennzeichenbeleuchtung

Man muss auch mal ein wenig lesen.
Auch wenn der Thread recht lang ist, da steht alles drin, inkl. der Einbau Tipps. Es muss nämlich der Stecker der 1er Kennzeichenbeleuchtung leicht bearbeitet werden, damit er passt!

Carbon-Folierung ;)

meinst du das interieur? gefällt mir wirklich nicht, ist aber geschmackssache. mir gefällt das alu schon ganz gut. finds nur schade, dass bmw das radio so dermaßen langweilig gestaltet hat. wenn ich da mal in so nen scirocco schaue. da ist das günstigste radio schon sehr schön

meinst du das interieur? gefällt mir wirklich nicht, ist aber geschmackssache. mir gefällt das alu schon ganz gut. finds nur schade, dass bmw das radio so dermaßen langweilig gestaltet hat. wenn ich da mal in so nen scirocco schaue. da ist das günstigste radio schon sehr schön

Da liegen auch 6 Jahre dazwischen!

Zurück
Oben Unten