Ich brauchte endlich mal eine wirklich gute Taschenlampe:

51C5rOLSivL._SL1000_.jpg
 
Die nutze ich jeden Tag bzw. jede Nacht auf der Arbeit um Flugzeuge und deren Beanstandungen zu checken. Eine der besten Lampen überhaupt auf dem Markt. Sehr gute Entscheidung, Rainer!

Wurde mir von einem sehr guten Freund empfohlen - nutzt er als Kriminalbeamter in der Arbeit.

Ich war echt verblüfft, von der tollen, scharf abgegrenzten Ausleuchtung und von der Materialqualität.
 
Für 33,- Euro kann man ja nix falsch machen, habe ich mir auch mal bestellt.
Alle Tests lesen sich auch super.
Ist zwar nicht mehr beim Hersteller im aktuellen Angebot, aber es kostet bei Amazon auch nur noch die Hälfte :)

...exakt das waren auch meine ersten Gedanken - ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Der Modellwechsel des Herstellers verursacht günstige Abverkaufspreise...;)
 
...exakt das waren auch meine ersten Gedanken - ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Der Modellwechsel des Herstellers verursacht günstige Abverkaufspreise...;)
Super! Mit dieser Lampe liebäugele ich schon seit Jahren. Konnte mich aber nie dazu durchringen 70,- € dafür in die Hand zu nehmen. Für 33,- konnte ich jetzt nicht widerstehen.
 
Super! Mit dieser Lampe liebäugele ich schon seit Jahren. Konnte mich aber nie dazu durchringen 70,- € dafür in die Hand zu nehmen. Für 33,- konnte ich jetzt nicht widerstehen.

...ja, bei € 70-80,- habe ich auch seit längerem immer wieder gezaudert (obwohl, so nachträglich betrachtet, wäre diese Taschenlampe auch diesen Preis absolut wert) - für die momentanen € 33,- ist es geradezu ein Schnäppchen! Ich bin extrem zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, bei € 70-80,- habe ich auch seit längerem immer wieder gezaudert (obwohl, so nachträglich betrachtet, wäre diese Taschenlampe auch diesen Preis absolut wert) - für die momentanen € 33,- ist es geradezu ein Schnäppchen!

Eigentlich besitze ich schon genug Taschenlampen, aber nachdem hier so von dieser Lampe so geschwärmt wird, habe ich auch gerade bestellt.

Und noch ein Geschenk für unseren Kleinen:

IMG_5590.JPG

Quelle: Amazon.de

Weitere Infos: https://hubelino.de/Kugelbahn/106-teiliger-Basis-Baukasten.html
 
Ich reih mich mal in die Liste der Wellness-Urlauber mit ein. :-)
Haben vorgestern für Januar 4 Nächte Wellness in Pertisau am Achensee gebucht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten