Das werde ich mal mit Alexa testen: [emoji41]
„Alexa, stell einen Wecker für's Wochenende.“
Wachen Sie mit dem neuen Grand Tour-Weckton zu Jeremy Clarkson’s Stimme auf. Sie können Ihren Weckton in der Alexa App ändern
Weitere Befehle -

„Alexa, hast du schöne Weihnachten?“
„Alexa, lach mal.“
„Alexa, Alarmstufe Rot.“
„Alexa, erinnere mich daran, jeden Dienstag um 19:00 Uhr den Müll rauszustellen.“
Sie können ab jetzt auswählen, wie häufig eine Erinnerung wiederholt werden soll.
„Alexa, bring mich in Weihnachtsstimmung.“
„Alexa, wie hoch ist der Eiffelturm?“
„Alexa, lies Das Dschungelbuch von Audible vor.“
„Alexa, welche Farbe hat die Flagge von Brasilien?“
„Alexa, stell einen Wecker für's Wochenende.“
„Alexa, erzähl mir eine Weihnachtsgeschichte.“
„Alexa, Selbstzerstörung.“
„Alexa, wie viel ist 3 hoch 4?“
„Alexa, Advent, Advent.“
„Alexa, was sind deine Skills zu Weihnachten?“
„Alexa, wie viele gelbe Karten hat Thomas Müller?“
„Alexa, spiel Musik zum Geschenke einpacken.“
„Alexa, wie kann ich Musik in allen Zimmern abspielen?“
Mit Multiroom Musik können Sie Musik auf mehreren kompatiblen Echo-Geräten gleichzeitig abspielen und steuern – verfügbar für Amazon Music, TuneIn und ab jetzt auch Spotify (Bluetooth wird nicht unterstützt
 
GENIAL: :t:t

2906608-o_1bb4iu3oj1hfa1o0m1lt01hhm17vkr-thumbnail-full.JPG

2906626-o_1bb4ivgsu2jnupkflh1a8vnc19-thumbnail-full.JPG

2906650-o_1bb4ivgsvucbfdekn11lh01tmj1h-thumbnail-full.JPG

...ist aber so nicht als Bausatz erhältlich, oder?
 
...wird gerade auf der LEGO Website als Idee diskutiert und wurde zur Abstimmung gepostet.

Bei Aliexpress gibt es Lego (lepin) in verschiedenen Designs. Lamborghini aventador, gumpert Apollo, koenigsegg, weiser und grüner gt3rs usw. Und das für kleines Geld, Qualität soll auch gut sein, zwar nicht wie das original, aber trotzdem gut. Und in der Vitrine ist es ja egal, ob es zu 100% hochwertig ist.... :)
 
Sehr interessant! Wenn man kein Sammler ist und sich die Teile nur in die Vitrine stellen will, why not?
 
Sehr interessant! Wenn man kein Sammler ist und sich die Teile nur in die Vitrine stellen will, why not?
das Lego-Patent ist abgelaufen, es sind also legale Kopien
Bitte einen Link zu den Apollo.
Danke!

Bei Aliexpress gibt es Lego (lepin) in verschiedenen Designs. Lamborghini aventador, gumpert Apollo, koenigsegg, weiser und grüner gt3rs usw. Und das für kleines Geld, Qualität soll auch gut sein, zwar nicht wie das original, aber trotzdem gut. Und in der Vitrine ist es ja egal, ob es zu 100% hochwertig ist.... :)
 
Blödes Tablet, die Antwort war für @Lion41

Das dürfte aber doch bestimmt nur die generelle Form der Steine angehen (Geschmacksmusterschutz). Wenn man bei Aliexpress aber mal nach Lepin sucht, dann findet man nen Haufen 1 zu 1 Kopien von aktuellen Legomodellen. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders...

Aber preislich natürlich wirklich interessant und einige Modelle sind ja auch eigenständig zusammengestellt.
 
Mauritius haben wir uns auch vorgenommen! Auch im Juni 2018

Welche Ecke habt ihr euch ausgeguckt? Wir sind nördlich von Port Louis in Pointe aux Piments.

Wir sind sehr gespannt auf die Insel. wir wollten letztes Jahr schon, haben uns dann aber für die Malediven entschieden, jetzt mit Nachwuchs ist Mauritius doch deutlich besser geeignet.
 
Dann viel Erfolg. Die Hotel Auswahl ist nicht ganz einfach,ich bin froh das wir jetzt soweit durch sind, und alles gebucht ist. Holidaycheck kann einen da ganz kirre machen :cautious:
 
Zurück
Oben Unten