Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Orderst dann die schwarzen Schrauben noch nach oder werden die anderen noch silber?
Hab vorne und hinten die Eibach Spurplatten, vorne 2x10 hinten 2x12. Alle mit den entsprechenden Schrauben. Aber du hast Recht, sehe gerade auf älteren Bildern, dass in der Tat vorher schwarze Schrauben verbaut waren. Ist mir gar nicht aufgefallen... :thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
2x bticino Legrand Hausstationen Classe 300 V13M Video-Sprechanlage 2-Draht-Bussystem
1x btinico Farbvideo Außenstation in Edelstahl und Codelock (Zehnertastatur).

97abd306a2.jpg

leg_905264_160x160.jpg

20150428-tegui-bticino.jpg
Bist Du zufrieden?
leg_905264_160x160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorne und hinten die Eibach Spurplatten, vorne 2x10 hinten 2x12. Alle mit den entsprechenden Schrauben. Aber du hast Recht, sehe gerade auf älteren Bildern, dass in der Tat vorher schwarze Schrauben verbaut waren. Ist mir gar nicht aufgefallen... :thumbsdown:
Ah, dann ist es zumindest symmetrisch.
Jup, original verbaut BMW immer schwarze Schrauben.

• Like
Reaktionen: dnh
Musste mal wieder ein Netzteil von Apple für das MacBook Pro meiner Kleinen bestellen.

Immer wieder der gleiche Mist. Kabelbruch am Netzteil. Und wieder 80 Euro... :(

Einen Satz M437 mit cup2 gekauft die Bremsbeläge und Flüssigkeit incl Stahlflex gewechselt, 1 Satzcup2 im Keller, jetzt könnte die Saison endlich beginnen....

Für die Küche ein paar gusseiserne Töpfe von Le Creuset...
Meine Liebste hatte sich nicht getraut sich die zu wünschen. Aber wenn irgendwo welche zu sehen waren, hatte sie immer so einen Blick drauf.....😍😍😍

Den Blick kenne ich. Kochen muss aber dann ich :D
Konnte mich daher mit einer günstigeren Variante durchsetzen und musste nicht Le Creuset kaufen.

@PR4000 hast du bitte die genaue Bezeichnung für den Koffer? In mir kommt der Cobra durch. :D :5jesterz:
Ich übernehm mal: https://www.amazon.de/Gedore-3300063-GEDORE-Steckschlüssel-Satz-100-teilig/dp/B07CNL9Z2H
Proxxon hat was ähnliches: Proxxon 23650 PKW- und Universalwerkzeugkoffer: Amazon.de: Baumarkt

Oder wenn man bereit ist mehr zu investieren, gibts auch was in L-Boxx https://www.amazon.de/Proxxon-23660...kzeugkoffer-L-BOXX-System-Grün/dp/B07F3WT1B5/

Edit: Ich bin gespannt wie lang es dauert bis alles 3 im Cobra Keller liegt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Spurplatten hab ich mir auch in Silber geholt, aber mit schwarzen Schrauben. Dann sieht's passender und originaler aus. 😉
Sind deine auch von H&R?
Habe heute ebenfalls Spurplatten von Eibach bekommen.
Vorne 10 und hinten 15 mm, dazu die passenden Schrauben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein originaler Diebstahlschutz nicht mehr passt.
😏😏

@Z3bastian
Ich empfehle ja sonst auch gern Proxxon.....aber da haben die nix,was auch nur ansatzweise preislich und ausstattungstechnisch drankommt.....der Gedore ist für DAS Geld schon sehr reichhaltig ausgestattet.Da kann man den Proxxon tatsächlich mal links liegen lassen. :whistle:

Greetz

Cap

Ich übernehm mal: https://www.amazon.de/Gedore-3300063-GEDORE-Steckschlüssel-Satz-100-teilig/dp/B07CNL9Z2H
Proxxon hat was ähnliches: Proxxon 23650 PKW- und Universalwerkzeugkoffer: Amazon.de: Baumarkt

Oder wenn man bereit ist mehr zu investieren, gibts auch was in L-Boxx https://www.amazon.de/Proxxon-23660...kzeugkoffer-L-BOXX-System-Grün/dp/B07F3WT1B5/

Edit: Ich bin gespannt wie lang es dauert bis alles 3 im Cobra Keller liegt. :d
Den Proxxon hab ich, gutes Werkzeug aber was mich aufregt ist dass wenn den Koffer öffnest meistens die Gabelschlüssel kreuz und quer liegen da sie nicht besonders gut verklemmt werden im Plastik.

Den Proxxon hab ich, gutes Werkzeug aber was mich aufregt ist dass wenn den Koffer öffnest meistens die Gabelschlüssel kreuz und quer liegen da sie nicht besonders gut verklemmt werden im Plastik.
Das kann der Gedore sehr gut.
Hab ein ähnliches Gedore RED Produkt und das hat mich gleich von Anfang an begeistert.

Ja von den Proxxon Plastikkoffern bin ich tatsächlich auch kein Fan, hab ich denen auch schon mal mitgeteilt. Ihre Antwort war, dass es genauso Kunden gäbe, die die Blechkoffer nicht so gerne mögen. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Der Verschluss vom Plastikkoffer des Proxxon Drehmomentschlüssel ist bei mir natürlich prompt nach wenigen Jahren gebrochen, obwohl der jetzt nicht gerade wöchentlich verwendet wird. Also schon mehrmals im Jahr und öfter als nur zum Räder wechseln. Immerhin gabs unbürokratisch Ersatz.
Daher würde ich in dem Punkt auch tatsächlich auch eher nicht zum Proxxon Koffer raten. Wobei die L-Boxx ganz reizend ist, wenn man schon im System ist.

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich, sehr zufrieden, alles bleibt an seinem Platz. Den Unterschied zum günstigeren Red kenne ich nicht.
GEDORE 1000 Werkzeugkoffer mit Sortiment Touring 49-TLG
von Amazon
Erfahren Sie mehr: GEDORE 1000 Werkzeugkoffer mit Sortiment Touring 49-TLG: Amazon.de: Baumarkt

Proxxon habe ich auch. Werkzeug ist sehr gut. Die Plastikkoffer sind scheisse. Alles fällt rum, die Verschlüsse sind schlecht und anfällig.

Habe auch einiges von Proxon, allerdings gibt es Hersteller die sich mehr Gedanken über die Funktion und Nutzbarkeit machen. Bin zum Beispiel großer Wera Fan, aber das kostet halt auch... Für den schmalen Geldbeutel finde ich BGS wirklich sehr gut, habe mir neulich mal diesen Koffer für unterwegs geholt. Gut gemacht und schon ne menge dabei!

Gruß Sven

Zurück
Oben Unten