Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wenn ich all die Autos, die ich nie hätte verkaufen dürfen, tatsächlich nicht verkauft hätte, wüsste ich heute nicht, wohin damit.
Dann hättest Du aber sicher in der Zwischenzeit auch schon eine Lösung für das Platzproblem gefunden und würdest Dich heute an der Sammlung erfreuen, oder :t

Ganz großes Kino! Toller Kauf! Herzlichen Glückwunsch.
Weißt Du, was ich übernächste Woche machen lasse? Eine komplette Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sowie eine Lackaufarbeitung mit Versiegelung inkl. Felgen. Alles für 2,2 k€. Das ist es mir wert. Ich gehe davon aus, dass die Preise für den E46/C stabil bleiben respektive langsam steigen.

Hier mal ein Bild von meinem:
Anhang anzeigen 511219
Anhang anzeigen 511220

Mit einer gründlichen Trockeneisreinigung zuvor? Ein Bekannter läßt das mit seinen "Oldtimern" immer machen bevor er sie gründlich wieder versiegelt.

Hab mir dann nach langen Jahren des Wartens doch mal ein neues iPhone 12 Mini mit 128 GB gegönnt... und meiner :K gefällt es so gut, dass wir direkt noch eins mit 64 GB für sie geordert haben.
So langsam werden wir dann wohl doch modern... seit kurzem habe ich die Venu2 am Handgelenk und Claudia die Venu2S von Garmin.

Hab mir dann nach langen Jahren des Wartens doch mal ein neues iPhone 12 Mini mit 128 GB gegönnt... und meiner :K gefällt es so gut, dass wir direkt noch eins mit 64 GB für sie geordert haben.
So langsam werden wir dann wohl doch modern... seit kurzem habe ich die Venu2 am Handgelenk und Claudia die Venu2S von Garmin.
:O echt❓ :b

…… wenn nicht klar kommst meld dich, Tag und Nacht :d

Damit ich nächste Woche was zum Schrauben hab, kleines Update der Tieftöner im Zetti...

Anhänge

• aaa.PNG
    aaa.PNG
    374,2 KB · Aufrufe: 34
EZ 03/2003, 130 tkm, 2. Hand, unverbastelt. Top gepflegt, nahezu Jahreswagenzustand bis auf leichte Spuren an der Sitzwange und Bordsteinkontakte Felgen. Disa, Getriebeölwechsel und Getriebespülung gemacht. Preis 14,5 k€
Glückwunsch zum tollen Auto!

Und wenn mal doch das E46-Dach zicken sollte, schau mal auf den folgenden Beitrag:

Zuletzt bearbeitet:
1631308354703.png Ich betreue ja auch meinen 88-jährigen Nachbarn........

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch einen...😊 Kubota KX 61-3
img-20210914-wa0005-jpg.512337
Top!
Braucht der auch neue Hydraulikleitungen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den heutigen Temperaturen fällt mir ein, was ich vor ein paar Wochen bestellt habe: Eine Infrarot Sauna für zu Hause von der Firma Dewello.
Bedingt durch Corona rüsten viele ihr trautes Heim auf, dementsprechend gibt es längere Lieferzeiten. Sobald es kühler wird, werde ich sie sicherlich einweihen können.
Anfang Mai 2021 habe ich bestellt und musste auch schon zahlen (sicher über PayPal).
Lieferzusage: 37. KW

Wir sind jetzt in der 37. KW, anstelle der Kabine erhielt ich einen Anruf:
Lieferverzögerung bis zum Jahresende.

Sehr ärgerlich !!!

Anfang Mai 2021 habe ich bestellt und musste auch schon zahlen (sicher über PayPal).
Lieferzusage: 37. KW

Wir sind jetzt in der 37. KW, anstelle der Kabine erhielt ich einen Anruf:
Lieferverzögerung bis zum Jahresende.

Sehr ärgerlich !!!
Geht mir ähnlich. Ich habe Anfang Mai einen Receiver für's Auto bestellt:
1631712154076.png
Anfangs hieß es, Mitte Juni, dann war es September, jetzt ist es nicht vor November.
Krass.

Zurück
Oben Unten