Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sieht fast so aus, es sind aber nur 0,65 l. Gibt es u. a. beim Edeka.Ist das 'ne 1,2 Liter Flasche Desperados im Cupholder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fast so aus, es sind aber nur 0,65 l. Gibt es u. a. beim Edeka.Ist das 'ne 1,2 Liter Flasche Desperados im Cupholder?![]()
...für mich nach wie vor das schönste BMW (4-Sitzer) Cabrio. Top Motor, unglaublich schöne Form - ein absoluter Klassiker!![]()
Ich hätte meinen nie verkaufen dürfen.
Neuwagen E46 330ci Cabrio, EZ 5/2004, titansilber, Leder und Verdeck schwarz.,.
Verkauft 2015 …![]()
Dann hättest Du aber sicher in der Zwischenzeit auch schon eine Lösung für das Platzproblem gefunden und würdest Dich heute an der Sammlung erfreuen, oderWenn ich all die Autos, die ich nie hätte verkaufen dürfen, tatsächlich nicht verkauft hätte, wüsste ich heute nicht, wohin damit.
Ganz großes Kino! Toller Kauf! Herzlichen Glückwunsch.
Weißt Du, was ich übernächste Woche machen lasse? Eine komplette Hohlraum- und Unterbodenversiegelung sowie eine Lackaufarbeitung mit Versiegelung inkl. Felgen. Alles für 2,2 k€. Das ist es mir wert. Ich gehe davon aus, dass die Preise für den E46/C stabil bleiben respektive langsam steigen.
Hier mal ein Bild von meinem:
Anhang anzeigen 511219
Anhang anzeigen 511220
Hab mir dann nach langen Jahren des Wartens doch mal ein neues iPhone 12 Mini mit 128 GB gegönnt... und meinergefällt es so gut, dass wir direkt noch eins mit 64 GB für sie geordert haben.
So langsam werden wir dann wohl doch modern... seit kurzem habe ich die Venu2 am Handgelenk und Claudia die Venu2S von Garmin.
Glückwunsch zum tollen Auto!EZ 03/2003, 130 tkm, 2. Hand, unverbastelt. Top gepflegt, nahezu Jahreswagenzustand bis auf leichte Spuren an der Sitzwange und Bordsteinkontakte Felgen. Disa, Getriebeölwechsel und Getriebespülung gemacht. Preis 14,5 k€
Hab jetzt auch einen...Minibagger
TopHab jetzt auch einen...
Kubota KX 61-3
- und sogar mein Frau findet den klasse...!
Top!Hab jetzt auch einen...Kubota KX 61-3
![]()
Ja - laut Servicehandbuch alle 6 Jahre...Top!
Braucht der auch neue Hydraulikleitungen?![]()
Seht her:Ja - laut Servicehandbuch alle 6 Jahre...![]()
6 Jahre ist aber eigentlich Standard bei Werkzeugen/Anlagen mit Hydraulik.Seht her:
das ist deutlich früher sls bei unseren E89! Und trotzdem wird immer gejammert, wenn nach 12(!) Jahren die Leitungen fällig sind.![]()
Anfang Mai 2021 habe ich bestellt und musste auch schon zahlen (sicher über PayPal).Passend zu den heutigen Temperaturen fällt mir ein, was ich vor ein paar Wochen bestellt habe: Eine Infrarot Sauna für zu Hause von der Firma Dewello.
Bedingt durch Corona rüsten viele ihr trautes Heim auf, dementsprechend gibt es längere Lieferzeiten. Sobald es kühler wird, werde ich sie sicherlich einweihen können.
Geht mir ähnlich. Ich habe Anfang Mai einen Receiver für's Auto bestellt:Anfang Mai 2021 habe ich bestellt und musste auch schon zahlen (sicher über PayPal).
Lieferzusage: 37. KW
Wir sind jetzt in der 37. KW, anstelle der Kabine erhielt ich einen Anruf:
Lieferverzögerung bis zum Jahresende.
Sehr ärgerlich !!!