Der Wagenheber ist super, weil leicht. Hab den auch, musst ein bisschen aufpassen wegen dem Öl. Meiner hatte jetzt bei einem Kolben Stress gemacht. Übrigens total blöd dass es keine Anleitung (auch nicht online) zur Befüllung und Entlüfung gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelle fest: Du hast entweder ein Bauunternehmen oder nen gewaltigen DachschadenRadlader![]()
In der Baubranche bin ich nicht tätig, also….Stelle fest: Du hast entweder ein Bauunternehmen oder nen gewaltigen Dachschaden![]()
nen gewaltigen Dachschaden
Therapie mal andersIn der Baubranche bin ich nicht tätig, also….![]()
taugt!
Funktioniert sogar sehr gut!!!!!
Benutze ich mittlerweile seit 3 Jahren, hatte es auch mal in der RCL gepostet im Juni 2020 (aber nur im kleinen Unterforum).Funktioniert sogar sehr gut!!!!!
Der Kunststoff an der Spitze ist aber nicht sonnencremeresistent.
Nach 5 Urlauben ist das förmlich zerbröselt. Habe aber sofort wieder nachgekauft.
Jetzt wird halt das Ding öfter mal mit Spüli abgewischt.
Das ist doch bestimmt sonn Rollbrett für Blumenkübel… aber was macht denn das schwarze Dingen da?
Ist ja nicht wirklich für Mattl sondern eigentlich Spielzeug...Radlader![]()
den Blumentopf auffangen, wenn’s mal wieder stürmtDas ist doch bestimmt sonn Rollbrett für Blumenkübel… aber was macht denn das schwarze Dingen da?