Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Der Wagenheber ist super, weil leicht. Hab den auch, musst ein bisschen aufpassen wegen dem Öl. Meiner hatte jetzt bei einem Kolben Stress gemacht. Übrigens total blöd dass es keine Anleitung (auch nicht online) zur Befüllung und Entlüfung gibt.

@zapageck
"aufpassen wegen dem Öl".....wie darf ich das verstehen?

Und doch,in dem beigelegten Heftchen ist ne Anleitung drin,wo das Öl reinkommt und wie man das hinbekommt.Zwar nur Bilder ohne Text,is aber drin. :) :-)

Greetz

Cap

Funktioniert sogar sehr gut!!!!!
Benutze ich mittlerweile seit 3 Jahren, hatte es auch mal in der RCL gepostet im Juni 2020 (aber nur im kleinen Unterforum).

Ich brauche seitdem kein Fenistil oder so mehr - möchte es nicht mehr missen.
Das Eiweiß wird vernichtet bei ca 51 Grad, die Histaminausschüttung verringert bis unterbunden.
Der Juckreiz wird gelindert bzw. ist weg (muss ggf. ab und an wiederholt werden). 🙋🏻‍♂️

Soll sehr gut funktionieren - quasi nach dem "heißer Löffel" Prinzip

Anhang anzeigen 508399

...ja, funktioniert echt klasse - diesen Hitzestick nutze ich schon lange.

Laut :K funktioniert der sogar ganz hervorragend bei aufkommender Herpes - kann ich aber nicht beurteilen, brauche den nur bei Insektenstiche.:t

Endlich ein anständiges Ladegerät mit Supply-Funktion :thumbsup:
Ich bin Fan der Firma Victron, daher auch hier: Victron blue smart Charger 12 | 25.
Top Gerät, klar Bluetooth und IP67 kann man darüber streiten, aber ich bin zufrieden! Frei nach dem Motto „besser haben, als brauchen“ :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten