Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

.... reicht der um die Kinderschaar und Eltern satt zu kriegen? ;) :whistle:
Deshalb habe ich den gekauft 🤣

Bin neulich fast verhungert bis jeder von den 4 Vielfraßen seinen Burger hatte (der George Forman schafft nur zwei pro Durchgang. Jetzt können wir mit beiden Grills zusammen gleich 6 Stück auf einmal grillen wenn die Sicherung hält 🥳

Deshalb habe ich den gekauft 🤣

Bin neulich fast verhungert bis jeder von den 4 Vielfraßen seinen Burger hatte (der George Forman schafft nur zwei pro Durchgang. Jetzt können wir mit beiden Grills zusammen gleich 6 Stück auf einmal grillen wenn die Sicherung hält 🥳
Besser Du hättest einen großen Gasgrill gekauft.
Da bekommst Du die Meute problemlos zeitgleich glücklich und schmecken tut es auch besser.

Den haben wir schon. Wenn es aber abends schnell gehen muss, draußen schon bäh ist oder noch zu kalt etc dann kann die Frau den einfach neben die Töpfe stellen und ruck zuck gibt's Fleisch zum notwendigen Gemüse.
Der Gasgrill ist bei uns im Sommer quasi jeden Abend im Einsatz, aber ich brauche ja auch die Übergangsjacke unter den Grills 😁

Was ist jetzt daran anders als bei einem x-beliebigen Alu-Eierschneider aus den 80ern? Mal abgesehen vom Namen...
Du bekommst für nur 8€ zusätzlich eine tolle Verpackung und eine lustige Werbeidee! 😃

Für alle anderen tuts auch der identische zum halben Preis:

:thumbsup:

Greetz

Cap

Alu ist doch deutlich drüber ;)
Kult ist einzig und alleine das Plastikdingens.
Ich bin allerdings in der Lage mit einem Messer Scheiben vom Ei zu schneiden.
Wenn das schön scharf ist, kein Problem. Und und nun zum Messerschärfer :b:whistle: (Graef ChefsChoice) oder diverse Steine.

Eine neue alte LP von P!nk - M!ssundaztood
Da freu ich mich drauf. Die hatte ich schon als ich 16 war als CD

Auf die Scheibe freu ich mich richtig.

Amazon Fire TV Cube gekauft. 50 Prozent reduziert für 59,99 Euro. Kann man machen. Jetzt via LAN-Kabel mit Router verbunden.
Der alte Fire TV Stick der ersten Generation hat mich zusehends genervt. Extrem langsam…

Zurück
Oben Unten