Waren aber auch Menschen drin oder ................... Kann man sehen wie man will ,auch eine UnterstĂŒtzung des Krieges

Wenn es sich tatsĂ€chlich um Menschen handeln wĂŒrde
. Meine Sichtweise.
Zwecks UnterstĂŒtzung: Wer hat denn damit angefangen?
Und UnterstĂŒtzung zur Verteidigung sehe ich als völlig gerechtfertigt.
Oder wĂŒrdest Du noch zu nem Kaffee einladen, wenn sie bei Dir im Garten stehen?

Aber es ja so bequem auf dem heimischen Sofa und als stiller Beobachter dem Treiben zuschauen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir zu einer ukrainischen Familie eingeladen. Die VĂ€ter mĂŒssen an vorderster Front in Bachmut und Saporischschja kĂ€mpfen. Und sicher nicht weil sie es so toll finden.
Ich hatte den Sohn des Einen mit 8Monaten auf dem Schoß, den er im September auf Fronturlaub grad mal 10Tage zum ersten Mal gesehen hatte.

Der andere Sohn mit auch erst 7Jahren “feierte” seinen Geburtstag. Ist sicher toll, wenn der eigene Vater nicht da ist und man nie weiß, ob es grundsĂ€tzlich von Heute auf Morgen der letzte Tag sein könnte.

Soo, aber wenn man von allem so weit weg ist und sich schön in Sicherheit wiegen kann, fĂ€llt es auch leicht, darĂŒber abwertend zu urteilen.

Und jetzt Du wieder
.
 
Wenn es sich tatsĂ€chlich um Menschen handeln wĂŒrde
. Meine Sichtweise.
Zwecks UnterstĂŒtzung: Wer hat denn damit angefangen?
Und UnterstĂŒtzung zur Verteidigung sehe ich als völlig gerechtfertigt.
Oder wĂŒrdest Du noch zu nem Kaffee einladen, wenn sie bei Dir im Garten stehen?

Aber es ja so bequem auf dem heimischen Sofa und als stiller Beobachter dem Treiben zuschauen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir zu einer ukrainischen Familie eingeladen. Die VĂ€ter mĂŒssen an vorderster Front in Bachmut und Saporischschja kĂ€mpfen. Und sicher nicht weil sie es so toll finden.
Ich hatte den Sohn des Einen mit 8Monaten auf dem Schoß, den er im September auf Fronturlaub grad mal 10Tage zum ersten Mal gesehen hatte.

Der andere Sohn mit auch erst 7Jahren “feierte” seinen Geburtstag. Ist sicher toll, wenn der eigene Vater nicht da ist und man nie weiß, ob es grundsĂ€tzlich von Heute auf Morgen der letzte Tag sein könnte.

Soo, aber wenn man von allem so weit weg ist und sich schön in Sicherheit wiegen kann, fĂ€llt es auch leicht, darĂŒber abwertend zu urteilen.

Und jetzt Du wieder
.
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du MilitĂ€rexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kÀmpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......

Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du MilitĂ€rexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kÀmpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......

Guten Rutsch ins neue Jahr

Interessant wie Du in meinem Post mich als MilitÀrexperten gefunden haben möchtest?
Bin ich sicher beileibe nicht, aber habe eben nun mal meine persönliche Haltung dazu.
Will dies aber nun auch nicht zu einer endlosen Diskussion fĂŒhren, zumal der Threadtitel fĂŒr andere Dinge gedacht ist.
In diesem Sinne ebenfalls einen guten Rutsch gewĂŒnscht.
 
Cool đŸ˜ŽđŸ‘đŸ», bei mir ist es „nur“ die 125 GTS Super Sport geworden, fĂŒr mein Einsatzgebiet ideal, find die Farbe echt klasse
Da ich seit vielen Jahren den MotorradfĂŒhrerschein habe, macht eine 125er bei der ĂŒberschaubaren Ersparnis zur 300er keinen Sinn 😇.

Plan fĂŒr 2024


 
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du MilitĂ€rexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kÀmpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......

Guten Rutsch ins neue Jahr

...da die meisten Russen mehrheitlich hinter Putin stehen, hÀlt sich mein "Mitleid" doch arg in Grenzen.
 
Schau mal. Ich habe ein kleines Experiment laufen.

Ich habe mir im SpĂ€tsommer ein paar richtig SCHÖNE Flaggen-Badges gekauft und habe mir jeweils einen an meinen Rucksack geheftet.

Kann euch sagen da kam schon richtig heitere Stimmung auf unterwegs auf Reisen wie Flughafen etc pp. Wo so gewisse Leute gleich gemeint haben sie mĂŒssten mir deshalb, weil sie einen Flaggen Badge am Rucksack entdeckt ihre Einstellung kundtun zu Russland etc pp.

flag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Krieg wÀre vermeidbar gewesen und eine nicht unwesentliche Rolle spielen unsere Ami Freunde

...es gibt nur einen, der diesen unsÀglichen Krieg hÀtte vermeiden können - und das ist dieser Kretin namens Putin (aber dem sind ja selbst die eigenen Leute egal).
 
Schau mal. Ich habe ein kleines Experiment laufen.

Ich habe mir im SpĂ€tsommer ein paar richtig SCHÖNE Flaggen-Badges gekauft und habe mir jeweils einen an meinen Rucksack geheftet.

Kann euch sagen da kam schon richtig heitere Stimmung auf unterwegs auf Reisen wie Flughafen etc pp. Wo so gewisse Leute gleich gemeint haben sie mĂŒssten mir deshalb, weil sie einen Flaggen Badge am Rucksack entdeckt ihre Einstellung kundtun zu Russland etc pp.

Anhang anzeigen 622098
Waren zu dem Zeitpunkt mehrere Flaggen am Rucksack?
Dann waren das idioten,
 
ZurĂŒck
Oben Unten