Fazerfahrer
Tourenliebhaber
@Peschy67 Willkommen im Club, 300er für den 67er Jahrgang wie bei mir?Was fürs nächste Frühjahr, bin gespannt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Peschy67 Willkommen im Club, 300er für den 67er Jahrgang wie bei mir?Was fürs nächste Frühjahr, bin gespannt![]()
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du Militärexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kämpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......
Guten Rutsch ins neue Jahr
Cool@Peschy67 Willkommen im Club, 300er für den 67er Jahrgang wie bei mir?
Anhang anzeigen 622090Anhang anzeigen 622091
Da ich seit vielen Jahren den Motorradführerschein habe, macht eine 125er bei der überschaubaren Ersparnis zur 300er keinen SinnCool, bei mir ist es „nur“ die 125 GTS Super Sport geworden, für mein Einsatzgebiet ideal, find die Farbe echt klasse
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du Militärexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kämpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......
Guten Rutsch ins neue Jahr
...da die meisten Russen mehrheitlich hinter Putin stehen, hält sich mein "Mitleid" doch arg in Grenzen.
Dieser Krieg wäre vermeidbar gewesen und eine nicht unwesentliche Rolle spielen unsere Ami Freunde...da die meisten Russen mehrheitlich hinter Putin stehen, hält sich mein "Mitleid" doch arg in Grenzen.
Nö, ist meine Meinung und dazu stehe ich - ob das nun jemandem gefällt, oder nicht.Ziemlich ungeschickt, das so zu verkünden oder Partei zu ergreifen ... Na ja, es ist auch sehr schwierig, das Thema in einem kurzen Satz abzuhandeln.
Meine Frau war eigentlich dagegen, nur zur kleinen Motorisierung hat sie ja gesagtDa ich seit vielen Jahren den Motorradführerschein habe, macht eine 125er bei der überschaubaren Ersparnis zur 300er keinen Sinn.
Plan für 2024…
![]()
VESPA ALP DAYS - Zell am See - Österreich - WILLKOMMEN 2025
Das größte, jährlich stattfindende europäische Vespa-Treffen!www.the-alp-days.at
Dieser Krieg wäre vermeidbar gewesen und eine nicht unwesentliche Rolle spielen unsere Ami Freunde
@Fazerfahrer : schon ein Fortschritt, bisher gab es nur ne’n 50cm StadtflitzerMeine Frau war eigentlich dagegen, nur zur kleinen Motorisierung hat sie ja gesagt![]()
Waren zu dem Zeitpunkt mehrere Flaggen am Rucksack?Schau mal. Ich habe ein kleines Experiment laufen.
Ich habe mir im Spätsommer ein paar richtig SCHÖNE Flaggen-Badges gekauft und habe mir jeweils einen an meinen Rucksack geheftet.
Kann euch sagen da kam schon richtig heitere Stimmung auf unterwegs auf Reisen wie Flughafen etc pp. Wo so gewisse Leute gleich gemeint haben sie müssten mir deshalb, weil sie einen Flaggen Badge am Rucksack entdeckt ihre Einstellung kundtun zu Russland etc pp.
Anhang anzeigen 622098
Danke für den Tipp an @Snow-White und @Fazerfahrer. Bin jetzt auch BeSITZer.Klar.
![]()
noblechairs - EPIC Serie
Der Beste seiner Klasse! Erlebe unvergleichliches Sitzgefühl kombiniert mit perfekten Materialien in der klassischen Form.www.noblechairs.de
Tim
Sinnvoll genutzte Pensi-ZeitGassner Motorsport Winter-Fahrtechnik-Training (Drifttraining) mit einem Mitsubishi Lancer Evo auf Spikes![]()
…und ich bin momentan an der DJI Avata dran, kann mich aber nicht so recht entscheiden….Eine DJI Mini 3 Pro mit RC-Controller und dem Fly-More Kit. Dazu noch der "kleine" Drohnenführerschein![]()