Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hallo in die Runde, kurze Frage..

Kennt jemand diese Kissen, wie ist die Qualität?
http://www.einrichten-design.de/de/hersteller/fivetimesone.html?gclid=CPTYi47SicUCFSkGwwodq7AA0Q

Sorry for OT :) :-)[/QUOTE

Zur Qualität kann ich dir nichts sagen...schön sehen sie jedenfalls aus.

Ich glaub ich werd mir hier mal einen bestellen sind günstiger und meiner Meinung nach schöner.
Die Dame stellt sie in Handarbeit und nach Kundenwünschen her.

http://de.dawanda.com/shop/Yamila

Gruß Stefan

Ist aber keiner von Weber. Der ist von Rösle. Hatte nach Weber geschaut und bin quasi zufällig über n Test gestolpert. Der war testsieger

Japanische Steinlaterne Kodai Rokkaku Yukimi

Handgearbeitet, aus Granit geschlagen mit Holzfenstern.
In den Lichtkasten kann z.B. ein Teelicht gestellt werden, im Vergleich zu einer elektrischen Beleuchtung hat das den Vorteil, dass man durch den Kerzenschein eine faszinierende Atmosphäre erhält.
Durch das große Dach der Laterne wird das Licht reflektiert, und erzeugt ein schönes Schattenspiel.

ImageUploadedByzroadster.com1430068008.617315.jpg

Quelle: http://www.bewado.de/japanische-steinlaterne-kodai-rokkaku-yukimi.html

Sag bescheid wenn du einen neuen Akku brauchst. ;)
Oder eventuell Interesse an einen größeren als 11Ah Akku hast. Da tut sich bei Bosch noch etwas. :rolleyes:
Im Moment reicht der völlig. Brauche das Rad hauptsächlich um die 7km zur Arbeit zurückzulegen ohne verschwitzt anzukommen. Habe es gestern mal getestet: funktioniert. Und der Akku hat noch vier von fünf Balken.

Was tut sich denn da noch ???
Hab ne Haibike und das hat auch ne bosch Antrieb.
Wäre schon interessant was sich Entwicklungstechnisch noch so tut in der Sparte.

Das sollte der Akku locker wegstecken :) :-)
Auch der kleine.
Wäre schon interessant was sich Entwicklungstechnisch noch so tut in der Sparte.

Bestimmt jede Menge auch die Zweiradbranche steht nicht still.

Bosch will einfach einen Akku mit mehr Kapazität rausbringen. Also Größer als 11Ah 400 Wh
Wann kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen. Das könnten Sie mir auf der Schulung auch nicht.
Wäre aber garnicht so schlecht den jetzt langsam rauszubringen. Da es wieder los geht das Rad Fahren.

Im Hause DerbyCycle in Cloppenburg Marken unteranderen Kalkhoff/Raleigh(noch ein und das selbe) FOCUS Rixe

Gab es heute eine große Neuvorstellung!

Das Integrale! Preislich vermutlich ab 3000€ zu haben. Offizielles noch nichts bekannt. Wobei die Preise für mich nicht wichtig sind. :rolleyes: you know

Anhänge

• thumb_IMG_0490_1024.jpg
    thumb_IMG_0490_1024.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 144
Einen Opel Vivaro Combi. L2H1 mit 5.39m Länge. Absolut volle Hütte mit Rückfahrkamera, Designpaket, Lederlenkrad, Alus, Licht und Regensensor , 5kw Zuheizer, zweitem Klimaverdampfer, zusatzschiebetür, getönte scheiben... usw. Usw. Farbe: Kupfer-Braun.
Auslieferung allerdings erst September - Oktober. Endlich ein richtig praktisches Familienauto :D

Zurück
Oben Unten