Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hach...das weckt Erinnerungen - so eine hat ich auch mal vor 20Jahren...schee wars, hab sie dann gegen einen VOX AC30 getauscht...

Das weckt bei mir auch Erinnerungen: Ich musste mich als Studi vor etwa 20 Jahren aus reiner Geldnot von meinem AC30 trennen. Für 500,- DM und eine Schachtel Kippen. Schlechtes Geschäft...

Das ist gut. Benutz das schon recht lange (ist ja recht viel), und der Lack ist schön "weich" danach. Einzig die Standzeit dürfte meiner Meinung nach etwas länger sein.

Das ist gut. Benutz das schon recht lange (ist ja recht viel), und der Lack ist schön "weich" danach. Einzig die Standzeit dürfte meiner Meinung nach etwas länger sein.
Ist doch bei jedem carnauba wach so?? Die prahlen alle nicht mit standzeit. Höchstens mit geruch und brillanz

Würde evtl auch länger halten.
Da ich aber DD bin, möchte ich ihm ab und zu was gutes gönnen und schaden wird's ihm wohl kaum. ;)
Ich bin auch daily driver. Meiner bekommt im frühjahr 3 schichten versiegelung. Die hält locker bist november

Eine Autopflege / Utensilien Tasche, endlich fliegt nicht mehr alles durchs Auto. Das Beste, sie passt perfekt in den QP Kofferraum ;-)
ImageUploadedByzroadster.com1433586565.922642.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1433586586.718873.jpg

Neue Maus für den Mac.

Roccat Kone XTD

Bereits 2009 besessen und nun wieder eine gekauft.
Schade das die Einstellungen noch etwas zicken... *meeeh*

Zurück
Oben Unten