Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Um im Hotelzimmer, im Hobbyraum oder in der Garage auch einen hochwertigen Sound zu genießen, musste ein kleiner Qualitativ guter Lautsprecher her.
Hatte eigentlich spontan ein UE oder Bose im Kopf, überzeugten mich im Geschäft aber nicht. Als ich dann unerwartet den B&O entdeckte und in die Hände nahm war die Entscheidung sofort klar.

Bang & Olufsen BeoPlay A2

img_0591sfu7x.jpg

Oh, da kannst du dich mit meinem Vater und meinem Erbe zusammen tun :D
Seit Anfang der 70er sammelt er die, bis Band 22xx hat er auf jeden Fall alle :eek: :o

Ich habe mal mit einem Silberband Buch angefangen, das hat mich so begeistert, dass ich dann zufällig die Audiobooks entdeckt habe und seitdem bin ich abhängig :-)
Lesen würde sicherlich noch etwas mehr Spass machen, aber als Unterhaltung bei Autofahrten ist das einfach klasse, wenn man nix anderes zu tun hat.

Bose-QuietComfort-25-Review-1940x1306.jpg

Bose QuietComfort 25

Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November :D

@Inselaffe Sehr gute Entscheidung! Mein bester Freund arbeitet im Kölner Bose Store. Die Dinger sind wirklich ausgezeichnet. Hab mehrere Kopfhörer im Store probieren dürfen und war von diesen sehr angetan. :thumbsup:

Bose-QuietComfort-25-Review-1940x1306.jpg

Bose QuietComfort 25

Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November :D
Guter Entscheid, habe ich auch zu Hause und die wirken im Flugzeug Wunder! [emoji3]

Zurück
Oben Unten