Bummler
Wer braucht schon Lack
Ein solches Kulturgut ist zu jeder Zeit ein Segen :)Jetzt hab ich nen scheiß Ohrwurm, danke Sven!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein solches Kulturgut ist zu jeder Zeit ein Segen :)Jetzt hab ich nen scheiß Ohrwurm, danke Sven!!!![]()
Verbastel das gute Stück nichtIch bleib mir treu!![]()
Was davon ist für was? :p![]()
![]()
Für den Nachttisch und für die Arbeit...
Gruss
Markus
Verbastel das gute Stück nicht![]()
Nun ja... Der Dremel ist natürlich für den Nachttisch. Ich dremel meiner liebsten gerne mal einen...Was davon ist für was? :p
Was hat der Gerät denn für Schaltkomponenten?
Oh, da kannst du dich mit meinem Vater und meinem Erbe zusammen tunDie Post hat grade
und![]()
![]()
gebracht.
Für die bevorstehenden 10 bzw. 11h Flüge FRA-SFO-FRA![]()
Was hat der Gerät denn für Schaltkomponenten?
Oh, da kannst du dich mit meinem Vater und meinem Erbe zusammen tun
Seit Anfang der 70er sammelt er die, bis Band 22xx hat er auf jeden Fall alle![]()
Etwas für Faullinge die nicht treten wollen
![]()
Guter Entscheid, habe ich auch zu Hause und die wirken im Flugzeug Wunder! [emoji3]![]()
Bose QuietComfort 25
Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November![]()
Sind das welche mit aktiver geräuschreduzierung? Die gibt's bei Emirates nämlich für den Flug kostenlosGuter Entscheid, habe ich auch zu Hause und die wirken im Flugzeug Wunder! [emoji3]
Genau, leider fliegt man nicht immer Emirates [emoji6]Sind das welche mit aktiver geräuschreduzierung? Die gibt's bei Emirates nämlich für den Flug kostenlos![]()