Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Einen Satz hübschere Ventilkappen [emoji6]
Anhang anzeigen 200971
Da wird sich aber ein Dieb bald sehr drüber freuen :D

Etwas für meinen neuen Rechner:
header.jpg

Und die Eckdaten des Rechners:
Intel i5-6600k Skylake
16GB RAM
Asus Z170 Mainboard
MSI GTX-970 4Gaming
Samsung Evo 850 500GB SSD

Da wird sich aber ein Dieb bald sehr drüber freuen :D

Etwas für meinen neuen Rechner:
header.jpg

Und die Eckdaten des Rechners:
Intel i5-6600k Skylake
16GB RAM
Asus Z170 Mainboard
MSI GTX-970 4Gaming
Samsung Evo 850 500GB SSD

Ich Sitz schon ewig an dem Spiel, das ist schlimm wie das fesselt. Endlich mal wieder ein gutes Spiel mit ordentlich gameplay Stunden.

Hast du Metall- oder Gummiventile? Gab hier mal ne Diskussion diesbezüglich und habe dann so ähnliche gar nicht erst montiert. Es ging darum, dass durch die Fliehkraft das Ventil stark gebogen wird und kaputt gehen kann.
Da habe mir jetzt keine Gedanken gemacht, die Kappen sind aus Plastik, also nicht viel schwerer als die Originalen, und wenn es da wirklich Probleme geben sollte, warum würde die dann BMW offiziell verkaufen?

Es war Zeit für eine Entscheidung. Aufgrund von Parkplatzmangel in der Großstadt und einfach zu wenig Freizeit um das Z4 Coupé zu bewegen, musste der Zetti weichen.
Es wurde nun eine (für mich) eierlegende Wollmilchsau.
Der 3er hat Platz, Leistung und gefällt mir richtig gut und hat alles an Ausstattung (und noch etwas mehr) was ich brauche. Für den Spass am fahren sorgt unter anderem das adaptive Fahrwerk und die komplette Performance Anlage. Die Klingt richtig gut! :weg_mb

Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Zetti so wenig abgehen wird, um ehrlich zu sein. Da er zu 99% einfach nur in der Garage stand, war der Abschied richtig und notwendig. Und der Mustang GT schwebt mir noch immer im Kopf herum.. :b

Was beim 3er bisher gemacht wurde:
Der hässliche Sticker auf der Motorhaube entfernt
Original BMW Performance Felgen (20 Zoll)
BMW Performance Nieren vom M3 in schwarz
das war es... %:
IMG_7183.jpg
FullSizeRender-3.jpg FullSizeRender-4.jpg FullSizeRender-2.jpg IMG_7179.jpg

Sowas kauft man im Sommer !!!
Warum &: Jetzt gibt es auf Neufahrzeuge einen entsprechenden Rabatt und im nächsten Frühjahr steigen mit Sicherheit die Preise. :unsure:
Außerdem hatte ich mit meinem 17 Jahre alten Yamaha Majesty ein technisches Problem, daß zwar behoben wurde, aber das Vertrauen war dahin.:confused: Ferner hätte ich neue Reifen benötigt und es war jetzt schon der richtige Zeitpunkt den in Zahlung zu geben und was Neues anzuschaffen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Teil :inlove:

Zurück
Oben Unten