RST Driver
macht Rennlizenz
Na ob der Staubsauger dir einen rütteln kann. 
Eine integrierte Filterabreinigung ist gemeint!
Gruß,
Phil

Eine integrierte Filterabreinigung ist gemeint!
Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du damit?
Ein solches Gerät in guter Qualität wirst Du in der Preisklasse wohl kaum bekommen.Ich suche auch immer mal wieder nach nem Staubsauger, der müsste aber mind. Einen Filterabrüttler haben der nach jedem saugen rüttelt.
Permanent wäre natürlich besser.
In der Theorie tropft das fett ja nicht auf die heiße kohle, daher eigentlich nein.Ist das der, der nicht rauchen soll? Bitte um ausführlichen Erfahrungsbericht :)
Kannst Du nach rund 1,5 Jahren ein Fazit ziehen zu Deiner Kaufentscheidung?Endlich nen gescheiten Hochdruckreiniger
Is zwar ned Saison aber war ein super Deal :-)Anhang anzeigen 163315
Kannst Du nach rund 1,5 Jahren ein Fazit ziehen zu Deiner Kaufentscheidung?
Mich würde interessieren wie zufrieden Du mit Deinem Kränzle bist.
Spielzeug zum sich nähernden Geburtstag
Anhang anzeigen 231806
Gut dass ich erst 28 werde [emoji3]Kenne ich: Je höher das Alter, desto mehr Schrauben sind locker
Tim
Kauf dir lieber eine FestbrennweiteMoin, Moin,
heute das erste Objektiv gekauft: Canon EF-S 18-135 f3,5-5,6.
Habe also Grundausstattung komplett: Body, Objektiv, CF-Karte (32GB), 2. Akku und Tasche.
Danke für die Telefonische Unterstützung an @DonGustavo
Anhang anzeigen 231877
Jetzt kann das Treffen losgehen
Gruß Michael
Das Probiere ich am Treffen aus, DonGustavo bringt auch sein Equipment mit.Kauf dir lieber eine Festbrennweite![]()
Da ich ja nicht mehr in dem Projekt Performance Bremse Hinten involviert bin die kurze Frage nach dem aktuellen Stand bezüglich der TÜV Eintragung im Raum NRW.Mein nächstes Projekt soll ja auch weitergehen: Performance Bremse Vorne/Hinten.
Und dann haben wir uns noch nen kleinen Holzkohlegrill gekauft, da der große zu 90% nur halb benutzt wird.
Anhang anzeigen 231418