Kann man alles machen lassen heute...Bisken wenig Holz vor der Hütte ?
Zu lesen dann unter "Was habt Ihr euch (eurer Frau) gerade Schönes gekauft?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man alles machen lassen heute...Bisken wenig Holz vor der Hütte ?
1. Kurze Frage - kurze AntwortZu lesen dann unter "Was habt Ihr euch (eurer Frau) gerade Schönes gekauft?"
Kann man alles machen lassen heute...
Interessant wäre der Thread bestimmt1. Kurze Frage - kurze Antwort
2. Was habt Ihr euch (eurer Frau) gerade Schönes gekauft?
3. Was hast Du heute mit Deiner Frau gemacht
Tim
Klar, man muss schon schauen wo man bleibtDas ist richtig, das soll aber noch der _alte Freund / Ehemann_ machen, oder es wäre eben die Verhandlungsbasis![]()
1. Kurze Frage - kurze Antwort
2. Was habt Ihr euch (eurer Frau) gerade Schönes gekauft?
3. Was hast Du heute mit Deiner Frau gemacht
Tim
Kann man alles machen lassen heute...
Das ist richtig, das soll aber noch der _alte Freund / Ehemann_ machen, oder es wäre eben die Verhandlungsbasis![]()
Quatsch!
Das schreibt man in den Ehevertrag rein....bei Trennung sind die Dinger wieder mir...also raus damit, Fräulein!![]()
![]()
![]()
War da vor Kurzem nicht das Thema SilikonentfernerMit abstand das letzte was ich meiner Frau kaufen würde wäre Silikon, egal für welche Anwendung[emoji23]
Mit abstand das letzte was ich meiner Frau kaufen würde wäre Silikon, egal für welche Anwendung[emoji23]
War da vor Kurzem nicht das Thema Silikonentferner![]()
![]()
![]()
Netatmo - Ergänzung um den Regensensor:
![]()
Hab ich euch erst grad erworben. Nur meine hauptstation hat komplett falsche Feuchtigkeitswerte... Wie ist das bei euch?
Und der Aussensensor ist seeehr träge.. [emoji19]
...bekomme ich erst morgen zugestellt - muss ich erst noch testen.
Temperatur ist sehr träge, das stimmt. Aber die Luftfeuchtigkeit stimmt einigermaßen. Der Dyson Cool Link misst dagegen, die Frage ist wer stimmt?