Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

https://www.amazon.de/Das-elegante-...262&sr=8-1-spell&keywords=elgenates+universum

Das elegante Universum: Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel
51w0huwBwxL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg

als kindle version,für den urlaub gekauft, da ich noch zwei andere bücher dort durch hatte, habe ich mir nun das gekauft, 25% schon durch. sehr schön

? Magnet ?

Die Halterung welche ich mir da bestellt hab, hatte ich früher schon mal. Meinst du wirklich das Klettband für Kennzeichen eine gute Idee ist?

Von 3m gibt es ein spezielle klettband dafür, hält bei mir schon ne ganze Weile, auch in der Waschanlage und bei 250. Ob es bei 250 in der Waschanlage halten würde weiß ich allerdings nicht :D

Von 3m gibt es ein spezielle klettband dafür, hält bei mir schon ne ganze Weile, auch in der Waschanlage und bei 250. Ob es bei 250 in der Waschanlage halten würde weiß ich allerdings nicht :D

Das Klettband hier?
3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebepad 25,4 mm x 50mm

Das Klettband hier?
3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebepad 25,4 mm x 50mm

Hier am Handy gerade schlecht, jedenfalls gibt's das auch als Meterware und duallock ist es auf jeden fall. Da gibt's dann zwei stärken. Ich hab das schwächere genommen weil man beim starken wohl eher den Lack von der Stoßstange holt als das Kennzeichen :eek:

als BATMAN FAN seit kindertagen (1990-mit tim burtons film )
ein muss dieses spiel zu haben :)
nachdem arkham origins "durchgespielt" ist, kommt nun dieses. leider über steam, gog.com wäre mir lieber :(

Grad Urlaub für nächstes Jahr gebucht... Erst gehts 3 Tage nach Bangkok und danach noch 2 Wochen nach Bali :M

Nur der Zetti muss leider zu Hause bleiben :crynew:

Sei froh!
Bangkok ist mein zweites Zuhause !
Dort aber Auto fahren habe ich aufgegeben...
Nur mit Moped unterwegs und für längere Strecken Taxi.

Naim Mu-so für die Mu-si...
Hui, das sieht aber schick aus! :O %:

Ich kannte das Gerät bisher gar nicht - danke für deinen Tipp hier. :) :-) Nach kurzer Sichtung der Testberichte scheint auch der Klang in Ordnung zu gehen. Das wäre dann ja mal eine schöne Abwechslung zu anderen optisch attraktiven Systemen, insbesondere diejenigen von B&O, die schick, aber klanglich eher mäßig daherkommen.

Bereite mich schon mal auf das Klangbild für die Rente vor. Naim rüstet Bentley aus. [emoji2] einmal gehört, sofort verliebt. Klingt auch leise sehr angenehm und voluminös. Die Verarbeitung ist nahezu perfekt!

Aber da kann doch kein gescheites Stereo rauskommen...
Stichwort Bühne (Breite, Tiefe, Staffelung..)

Höre es Dir an, ich war trotz aller guter Tests auch erst nach dem probehören überzeugt. 2 Lautsprecherpaare, 450W, goil![emoji2]

Höre es Dir an, ich war trotz aller guter Tests auch erst nach dem probehören überzeugt. 2 Lautsprecherpaare, 450W, goil![emoji2]
Kann man für den Preis auch erwarten...ich bin ja nicht gerade un-audiophil aber da fehlt mir ein wenig die Verhältnismäßigkeit. :eek: :o:eek: :o:eek: :o
Aber wer es sich leisten kann und möchte soll das gerne auch tun! (Und ein schicker Staubfänger ist es allemal :D:p :P)

Auch ich habe den ganzen Urlaub mit mir gehadert... Ist viel Geld für ein bessere Küchenradio... Aber da die Chefin durch den schönen Urlaub gerade in guter Laune war hat sie genehmigt.

Alleine wenn man den Lautstärkeregler bedient[emoji7] Wie der sich dreht, da freue ich mich wie ein kleines Kind[emoji4]

Zurück
Oben Unten