CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Festool oder Makita, beides im Dauereinsatz robust, leider nicht ganz günstig...haben im Geschäft etwa 50 Festool Schrauber, 50 Bosch Blau Schrauber im Einsatz, Festool halten ganz gut, bei Bosch Blau relativ viel Probleme mit Futter bzw. Getriebe, Festool vereinzelt Probleme mit der Elektronik aber Umtausch völlig problemlos, Makita nur als Schlagschrauber, aber halten gutIch schraube mit zweien jeden Tag Küchen. Vom Bohrfutter bin ich enttäuscht. Der Bithalter flutscht schon mal raus....
Und das Bohrfutter lässt sich nach einem Halben Jahr sehr schwergängig anziehen.
Ich schiele leicht nach Festool Schrauber.... die hatte ich noch nicht.
Gruß
Markus
Gut erkannt [emoji23]Du lebst aber auf großen Fuß! [emoji6]
Anhang anzeigen 292554
Das wäre nett, ich suche noch was für mich, aber bei 2 Kilo wäre ich draussen.![]()
So, mit dem 1,5 Ah Akku sind es 1,70 kg, mit dem 4,0 Ah Akku sind es 1,96 kg.
Das war für mich auch der Grund die beiden verschiedenen Akkus zu holen. Denke für den normalen Hausgebrauch reicht der kleine voll aus. Und der Große soll ja vermehrt beim Schlagschrauber dann im Einsatz sein. Und da geh ich lieber auf Nummer sicher. Wir haben ja teilweise noch zwei andere Autos neben meinem Wagen im Rennen. Und man weiß ja nie, wie oft man den Schlagschrauber dann im Einsatz hat.
Warum keinen echten?![]()
Habe ich zwar nicht gekauft - aber ich bin gerade darüber am grübeln, weil ich toll finde:
Modellmotor Porsche-6-Zylinder-Boxermotor
Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht ...169 € ist aber zu teuer ... ohne lange zu suchen einige Angebote für 129 €.
![]()
probier doch mal das hier...
https://www.nudossi.de/
Das war kürzlich der Testsieger im TV
Kam besonders bei den Kids gut an
Soll nicht so süß wie Nutella sein und einen harmonischeren Geschmack haben
Gruß
Jep, z.B. das urspr. ostdeutsche Produkt Nudossi oder das italienische Produkt namens Rigoni di Asiago Nocciolata wie ich hier gelernt habe. Findest du auch ein paar Seiten vorher hier im Fred-ist allerdings auch etwas teurer...
Von 100 g sind 53 g Zucker !!!!!![]()
![]()
Auch bei dem Nudossi !!!
Von 100 g sind 53 g Zucker !!!!!![]()
![]()
Auch bei dem Nudossi !!!
die palmölfreie Variante hat anscheinend "nur" 47g Zucker je 100g:Von 100 g sind 53 g Zucker !!!!!![]()
![]()
Auch bei dem Nudossi !!!
Einen Tod stirbt man. Ist immerhin ohne Milchzucker und so eine Pampe. Ausserdem soll man diese kleinen Sünden genießen, obwohl ich Leute kenne, die ein ganzes Glas auf ex weglöffeln.![]()
Wir könnten das süße Zeug gar nicht mal essen, es widerstrebt uns sogar Genauso wie die meisten Schokoladen, die sind fast alle viel zu süß. (am liebsten sind mir 70% Kakao mit wenig Zuckerna und???![]()
Wir könnten das süße Zeug gar nicht mal essen, es widerstrebt uns sogar Genauso wie die meisten Schokoladen, die sind fast alle viel zu süß. (am liebsten sind mir 70% Kakao mit wenig Zucker) Aber wenn es euch schmeckt und ihr keine Probleme damit habt, ist es ja recht
Wir könnten das süße Zeug gar nicht mal essen, es widerstrebt uns sogar Genauso wie die meisten Schokoladen, die sind fast alle viel zu süß. (am liebsten sind mir 70% Kakao mit wenig Zucker) Aber wenn es euch schmeckt und ihr keine Probleme damit habt, ist es ja recht
Dann würde ich die mit 72%, 75%, 80% Tafeln von Sarotti oder die 68%, 77%, 88% Tafeln von Hachez zur Not auch die 55,er, 58er-Blätterwenn wir ALLE die 70% Schokolade essen würden,
würde für Dich gar nix mehr übrig bleiben...![]()
Wir rätseln jetzt noch an der Aussprache:
Nuudossiiii
Nud'Ossi
Nude Ossi
![]()