Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nein. Wenns H-Kennzeichen kommt, dann wirds wieder eingebaut..... Auch wenn bis dahin nutzlos ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neues Sonnenland Verdeck und alle Spanngurte für den 2.8er Breitarsch bestellt ...das alte habe ich schon abgezogen und jetzt gibt es erstmal eine gründliche Innenraum - Putzorgie

Wird warscheinlich im Frühjahr verkauft und da soll er im Top Zustand sein

ImageUploadedByzroadster.com1416044855.094848.jpgImageUploadedByzroadster.com1416044874.498956.jpgImageUploadedByzroadster.com1416044902.948395.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1416045003.109057.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1416044967.321405.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1416044967.321405.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 124
Der "Breitarsch" ist ein Z3 M oder das 2.8 er Modell vorm Facelift
Habe jetzt keine besseren Bilder auf die schnelle.
Der Zetti mit den L- Rückleuchten ist Facelift und der andere ist der Breitarsch.
Gab es nur als 2.8 oder M

ImageUploadedByzroadster.com1416048225.416691.jpgImageUploadedByzroadster.com1416048244.833362.jpgImageUploadedByzroadster.com1416048257.782722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ok.
Und für was braucht man da andere Spanngurte?

Bzw für was baust du ihn um, wenn du ihn e verkaufen möchtest?

Ah... ok.

Es sind keine anderen Spanngurte sondern einfach nur neue und Originale.
Die Spanngurte sind für die Führung und das richtige einknicken des Verdecks maßgeblich mit verantwortlich.
Die alten sind ja fast 18 Jahre alt und bisschen ausgeleiert.
Die wenigsten wechseln die neu.
Die meisten (auch Sattler) benutzen die alten.
Ich erneuere gleich alle Verschleißteile( Gurte, Gummis, leisten ..) gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ok.

Bzw für was baust du ihn um, wenn du ihn e verkaufen möchtest?

Ich baue ihn um weil es mir Spaß macht immer wieder was neues an den Autos zu machen....das alte Verdeck war noch gut aber die Heckscheibe schon verkratzt und ich dachte da mache ich es gleich komplett und so habe ich was zu tun..
Wenn ich den Zetti verkaufe sollt kann sich der neue Besitzer freuen.....ist ja auch was wert

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 60
Geht doch. :D
Jetzt kannst dein Glasdach sauber machen, ohne in den Teich zu fallen :eek: :o
Ich werde es erstmal damit versuchen bevor ich aufs Dach steige.
Aber ich habe mir die Teleskopdiele und Lagerböcke nicht nur für diesen Einsatzzweck gekauft.
Am und im Haus kann man sowas immer mal gebrauchen.

Alle Spann- und Umlenkrollen, Wasserpumpe von SKF, Thermostat von Wahler (made in Germany :thumbsup:) und beide Rippenriemen. macht inkl Versand bei ebay ca. 172 Euro. Jetzt noch bei BMW den Frostschutz gekauft und am Samstag wird wieder geschraubt :) :-).

Zurück
Oben Unten