Harald, du willst doch nicht etwa das tolle Cassettenradio ausbauen???Somit ist, bis auf einen neuen Radio (wer hat was daliegen?) das Projekt Z3 abgeschlossen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harald, du willst doch nicht etwa das tolle Cassettenradio ausbauen???Somit ist, bis auf einen neuen Radio (wer hat was daliegen?) das Projekt Z3 abgeschlossen....
Harald, du willst doch nicht etwa das tolle Cassettenradio ausbauen???![]()
Sind ja nur noch 15 Jahre bis zum Historischen.![]()
Bei mir wird es da enger. Ich kratze in 3 Jahren an der 60. Da wär ich 72 bis zum H-Kennzeichen. Dann kriege ich selber eines ab.Und wenn man selbst schon an der 50 kratzt, dann sind 15 doch wohl ein klacks![]()
Blöde Frage... was is der 2.8 breitarsch?Neues Sonnenland Verdeck und alle Spanngurte für den 2.8er Breitarsch bestellt ...das alte habe ich schon abgezogen und jetzt gibt es erstmal eine gründliche Innenraum - Putzorgie
Wird warscheinlich im Frühjahr verkauft und da soll er im Top Zustand sein
Anhang anzeigen 159442Anhang anzeigen 159443Anhang anzeigen 159444
Anhang anzeigen 159446
Ah... ok.
Und für was braucht man da andere Spanngurte?
Ah... ok.
Und für was braucht man da andere Spanngurte?
Bzw für was baust du ihn um, wenn du ihn e verkaufen möchtest?
Fernauslöser und Stativ für die Kamera. Ausserdem Großbestellung bei www.lupus-autopflege.de![]()
Neues Sonnenland Verdeck und alle Spanngurte für den 2.8er Breitarsch bestellt ...das alte habe ich schon abgezogen und jetzt gibt es erstmal eine gründliche Innenraum - Putzorgie
Wird warscheinlich im Frühjahr verkauft und da soll er im Top Zustand sein
Anhang anzeigen 159442Anhang anzeigen 159443Anhang anzeigen 159444
Anhang anzeigen 159446
Und nun ist das Verdeck geliefert worden...
Denke bis morgen Abend ist es eingebaut
Anhang anzeigen 159998Anhang anzeigen 159999
Ich werde es erstmal damit versuchen bevor ich aufs Dach steige.Geht doch.
Jetzt kannst dein Glasdach sauber machen, ohne in den Teich zu fallen![]()