Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Moin,
hast du vielleicht ein paar Orte Gardasee/Toskana als Tipp parat? Gern auch als Nachricht, dass der Thread hier nicht missbraucht wird ;-)
Suche gerade ein paar Ideen für die erste längere Ausfahrt mit meinem E85.

Danke!
Grüße Manu
Kann dir leider keine PN schicken. Wahrscheinlich hast du das irgendwie gesperrt.
Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig den Text kopiert und kann ihn nun einfügen. 😎

Hallo Manu. Ich war erst einmal am Gardasee letztes Jahr und war begeistert. Wir haben uns einige Orte wie Malchesine, Manerba Del Garda, Limono, usw angesehen. Du kannst dort ja ein bisschen um den See fahren. Ist eigentlich alles sehenswert.
Toskana steht dieses Jahr zum 1. mal auf dem Programm. Da geht es nach San Gimignano und Umgebung.

Gruß Alex

Eine GoPro Hero7 Black 8-)

Bei dem Angebot wurde ich schwach.
Außerdem noch von @Frank Z. eine Kamera-Halterung für die Abschleppöse.

Anhang anzeigen 376057

Jetzt fehlt mir noch ein Saugnapf-Halter und eine Speicherkarte.
Mal schauen was ich noch so finde...

Hol dir den originalen gopro saugnapf!
Schön kompakt das Teil. Hält auch bei 250 an der Seitenverkleidung beim mopped

Hol dir den originalen gopro saugnapf!
Schön kompakt das Teil. Hält auch bei 250 an der Seitenverkleidung beim mopped
Den hatte ich zuerst auf meiner Liste, aber nachdem ich mich eingehender mit dem Thema beschäftigt hatte, fiel meine Wahl auf den Delkin Fat Gecko Mini.
Dieser soll stabiler sein als der Saugnapf-Halter von GoPro und ist flexibler von den Einstellungsmöglichkeiten.

Sieht ja übel aus, der alte Dämpfer. :eek: :o Dagegen sind meine ja noch wie neu. Stellenweise hätte ich aber nichts dagegen gehabt, wenn die Dämpfer sich für Rost an anderen Stellen geopfert hätte.:j:D

Hatte ich auch, aber dieser hatte sich kurz nach der Garantie verabschiedet.
Langlebigkeit ist was anderes.
Das ist das Problem mit den ganzen billigen LED, die ihr im Baumarkt kaufen könnt. Alles Edelschrott, der unsere Umwelt unnötig belastet.
Die gute alte Glühlampe ist cradle-to-cradle in der Realität meist besser. Die real zu erwartenden Nutzungszyklen einer LED endet ja oft schon vor dem Lebensdauerende, da es am Markt schon wieder eine neue "Innovation" gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem mit den ganzen billigen LED, die ihr im Baumarkt kaufen könnt. Alles Edelschrott, der unsere Umwelt unnötig belastet.
Ich hatte damit einen Garten und Landschaftsbauer beauftragt weil ich eben keinen billigen Mist verbaut haben wollte.
Selbst meine LEDs angeblich aus deutscher Produktion machen Stress.
Ich bin alles andere als begeistert von der LED-Technik!

Zurück
Oben Unten