Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Kann man die Farben ändern? Wenn ja, wie?

Das geht mit so einer Fernbedienung. War bei der Osram noxlite auch der Fall, Farbe wählen und dann dimmen oder heller.
hier finde ich die Kabelführung schon besser, das knickte bei den Osram immer so.

"Farbwechsel】 - Dimmbar und Blitzgeschwindigkeit ist steuerbar. Sie erhalten mehr als 16 verschiedene Farben und 8 Blinkmodi mit der IR-Fernbedienung, Sie koennen eine romantische Atmosphäre kreieren."

Klassischer Fall von Lichtverschmutzung

Nö. Ich habe die Ehre gehabt und mich lange mit Dr. Andreas Hänel über Lichtverschmutzung und viele andere Themen unterhalten dürfen und mehrfach darüber berichtet und unterstütze diese Initiative. Da ich nicht weiß, ob der Beitrag ironisch gewesen sein sollte, meine Antwort.

Das war durchaus ironisch gemeint:) :-)
Danke für die Links

Dann ist ja gut. Mir gehen diese Lichterketten beim Nachbarn ja auch auf den Senkel. Aber diese hier sind es ca 3cm led, kleine Funzeln, damit ich die mistige Katze orten kann. :rolleyes: Sie leuchten also auch nicht die ganze Nacht, denn Einbrecher sollen sich ruhig die Knochen bei mir im Garten brechen, den wollte ich nicht noch den Weg leuchten. :whistle:

Ein Tarp für die nächste Hitzewelle. Sind ziemlich praktisch und skalierbar.

Beleuchteter Shortshift aus dem US M5 (F10)... :inlove:
Jetzt fängt der Spaß an... Die daran montierte Ledermanschette an den alten Rahmen anpassen und befestigen, sowie die Beleuchtung anschließen.
Hier verwende ich die von mir nicht mehr benötigte Aschenbecherbeleuchtung. Geht also nur an, wenn auch das Licht eingeschaltet wird und auch direkt wieder aus, wenn man es ausschaltet.
Zieht man den Strom vom Zigarettenanzünder leuchtet der Schaltknauf noch gut 20 min. nach soweit ich weiß.

Ach ja, Teilenummer 25112284205 :whistle:

IMG_8689.jpgIMG_8690.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten