CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was das wieder wiegt!18 Meter 3M 1080 Folie

Ich bin gespannt, viel Erfolg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das wieder wiegt!18 Meter 3M 1080 Folie
Nicht schlecht, da kannst sogar Sonntags Obstbaumschnitt machaAchtung @Mattl688 Konkurrenz im Anmarschich fang mal elektrisch an
Quelle: Makita DUC353PT2 2x 5Ah Akku + 2-fach Ladegerät ...
Anhang anzeigen 418257
Wo bist'n?
Wo bist'n?
Oder Ägypten?Das sieht nach Dubai aus, würde ich sagen.
Oder Ägypten?
Wenn dann gibt es da in meinem Thread die Fotos :)fürn Valentinstag?!
falls nein:
![]()
Richtig...
In Hurghada...![]()
Gute Wahl denke ich, den Akku Motorsägen gehört ganz klar die Zukunft. Daheim säge ich ausschließlich elektrisch allerdings noch mit Kabel, habe seit 10 Jahren auch Makita im Einsatz und bin hoch zufrieden. Deine Akku Säge würde ich gerne mal testen, die soll ja eine Kettengeschwindigkeit von bis zu 20 Meter pro Sekunde haben, meine 4050 hat auf dem Papier nur 14,5 m/s, da begrenzt also der Spanauswurf im Prinzip die Schnittgeschwindigkeit.Achtung @Mattl688 Konkurrenz im Anmarschich fang mal elektrisch an
Quelle: Makita DUC353PT2 2x 5Ah Akku + 2-fach Ladegerät ...
Anhang anzeigen 418257
Spotankäufe sind meistens die besten Käufe....war gestern shoppen. Es ist eine Eigentumswohnung rausgesprungen. :) Ein kleines Stück Rentenvorsorge.
Gedanklich war das schon länger auf dem Plan. Gestern morgen sah meine Frau die Annonce eines älteren Ehepaars, die zu den Kindern ziehen wollen. Ein Telefonat und eine Besichtigung später waren wir uns einig.Spotankäufe sind meistens die besten Käufe.![]()
Bin auch gespannt, bin ja hier nur absoluter HobbysägerGute Wahl denke ich, den Akku Motorsägen gehört ganz klar die Zukunft. Daheim säge ich ausschließlich elektrisch allerdings noch mit Kabel, habe seit 10 Jahren auch Makita im Einsatz und bin hoch zufrieden. Deine Akku Säge würde ich gerne mal testen, die soll ja eine Kettengeschwindigkeit von bis zu 20 Meter pro Sekunde haben, meine 4050 hat auf dem Papier nur 14,5 m/s, da begrenzt also der Spanauswurf im Prinzip die Schnittgeschwindigkeit.
@Mattl688 : auch sehr schön deine 462, Gratulation
Anhang anzeigen 418434
aber da ein Hausabbruch mit viel Gebälk ansteht dachte ich mir ich hol mir was mit Akku.
Richtig...
In Hurghada...![]()
Die gibts ja auch mit Akku, warum kein Akkugerät?
Die gibts ja auch mit Akku, warum kein Akkugerät?
Finde das Akku Zeug auch gut. Hab nen Makita Akku Rasentrimmer und der ist auch perfekt für meine Zwecke und schön leise und leicht.Bin auch gespannt, bin ja hier nur absoluter Hobbysägerund hatte auch nur eine mit Kabel aber da ein Hausabbruch mit viel Gebälk ansteht dachte ich mir ich hol mir was mit Akku. Die meisten anderen haben nur ein 30er Schwert, die Makita ein 35er
Der andere Grund war die Akkugeschichte, hab schon mehrere Akkugeräte und da ist das Akkusharing einfach genial
Eigentlich war ich immer gegen Akkumaschinen wo es auf Leistung ankommt, aber seit ich von meiner Tante eine Stihl Akkuheckenschere in der Hand hatte denke ich anders darüber. Die geht echt gut und man hat keine lästige Kabelzieherei mehr
Am besten als Hybrid, dann gibt es bestimmt auch Zuschuss vom UmweltbundesamtFinde das Akku Zeug auch gut. Hab nen Makita Akku Rasentrimmer und der ist auch perfekt für meine Zwecke und schön leise und leicht.
Fürs Holz kommt mir aktuell noch nur was mit Verbrenner ins Haus.![]()
Ja klar, bei dir als Grosswaldbauer kommt da nix anderes in Frage, obwohl zum Ausasten oder so wärs zum überlegen.Finde das Akku Zeug auch gut. Hab nen Makita Akku Rasentrimmer und der ist auch perfekt für meine Zwecke und schön leise und leicht.
Fürs Holz kommt mir aktuell noch nur was mit Verbrenner ins Haus.![]()