Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nicht an alle, nur an 1/2 Zoll Vierkant, dass ist das normale Maß für Drehmomentschlüssel in der Größenordnung für Radschrauben

Danke Klaus, das war mir so auch gar nicht bewusst, aber das sollte passen. Die Nüsse benötige ich eh nur zum Radschrauben nachziehen :D
Habe letztes Jahr so ein Aldi Drehmomentschlüssel geschenkt bekommen (lag bei jemandem im Keller nur rum) aber die Nüsse die dabei sind haben eine miserable Passgenauigkeit. Daher jetzt die neuen - auch wenn die Stecknüsse mehr Wert sind als der Drehmomentschlüssel :D

Eben noch bei mcchip-dkr ein paar Merchandising-Artikel als Unterstützung für Ihr Rennteam zum auf September verschobenen 24h-Rennen gekauft.

Gerade jetzt sollte meiner Meinung nach jeder - so wie er kann - die Liquidität derer unterstützen, die er nach der Krise noch "im Geschäft" sehen möchte.
Deswegen liegen auch schon meine neuen Sommerreifen für 2021 hier und ein neues B12-Fahrwerk sowie Tarox-Bremsscheiben mit Fedoro-Belägen sind bestellt. Teilehändler, die die Bestellungen sehr motiviert aus dem Homeoffice bearbeiten, freuen sich im Moment über jeden Umsatz.

Zurück
Oben Unten