Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Was kostet so etwas?

Naja…in DER Lage (Ostsee, Lübecker Bucht) und Ausstattung….könnte man sich auch 2x Z4 G29 M40i in VOLLausstattung zum LISTENpreis dafür kaufen. 😬

Dazu noch die jährliche Pacht fürs Grundstück und die Nebenkosten (Gas, Wasser…usw). 😉

Zuletzt bearbeitet:
2 Tickets für das Kennedy Space Center im Mai.

War zwar erst im Oktober da, möchte mir aber einiges noch genauer ansehen. Und das schöne daran… Meine Liebste geht gerne mit.
Ist unser dritter Besuch.

Nur auf Alcatraz war ich öfter… 😄

kann ich nachvollziehen und würde ich auch als meinen besten homeofice invest bezeichnen den Höhenverstellbaren Schreibtisch. "Stehpult".

Einen Höhenverstellbaren Schreibtisch von Winea.
Einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch. ;)

Früher hatten wir im Büro mechanisch einstellbare Tische, mittels Schraubklemmen gesichert, sind oft durchgesackt,
vor allem wenn sich jemand drauf setzte. Der Hausmeister hat das dann erledigt indem er Metallschrauben rein drehte, dann hat sich nie mehr was gerührt. :D

Im Neubau gab es dann nur noch elektrisch einstellbare, fast 200 Stück auf einen Schlag.

Einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch.
meinst Du ich nehme einen mit einer Kurbel dran? Der Rechner wiegt mit Halterung ungefähr 20kg, das will ich nicht Kurbeln ;)
Früher hatten wir im Büro mechanisch einstellbare Tische, mittels Schraubklemmen gesichert, sind oft durchgesackt,
vor allem wenn sich jemand drauf setzte. Der Hausmeister hat das dann erledigt indem er Metallschrauben rein drehte, dann hat sich nie mehr was gerührt. :D
Wann war das früher?:X

Einen Höhenverstellbaren Schreibtisch von Winea.
Anhang anzeigen 580293
Sehr fein :)
Meine Frau hat sich auch sowas zugelegt und steht jeden Tag sicher ein bis zwei Stunden, besonders bei Zoom-Meetings
Leider kann die Katze ihn auch bedienen.... Da fährt er schon mal auf und runter, nur weil sie am Bedienfeld sitzt :D
Ich bin zu faul, ich lungere lieber im Sessel ;)

Zurück
Oben Unten