Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Autotransport nach NRW đŸ™ˆđŸ„°
Ich muss mich mal selbst zitieren... Luxus Transport erster Klasse, im geschlossenen Einzeltransport ❀
Gestern Abend abgeholt, Heute direkt abgeliefert 👍

Screenshot_20231120-202654-915.png

Sollte jemand mal seinen Zetti, oder ein anderes Fahrzeug mal transportieren lassen mĂŒssen (aus welchen GrĂŒnden auch immer), kann ich den Transporteur wĂ€rmstens empfehlen â˜ș

Sie fahren Deutschlandweit, und holen/bringen in diverse LĂ€nder... Sehr zu empfehlen, und in den besten HĂ€nden bei denen â˜ș

Ich muss mich mal selbst zitieren... Luxus Transport erster Klasse, im geschlossenen Einzeltransport ❀
Gestern Abend abgeholt, Heute direkt abgeliefert 👍

Anhang anzeigen 617601

Sollte jemand mal seinen Zetti, oder ein anderes Fahrzeug mal transportieren lassen mĂŒssen (aus welchen GrĂŒnden auch immer), kann ich den Transporteur wĂ€rmstens empfehlen â˜ș

Sie fahren Deutschlandweit, und holen/bringen in diverse LĂ€nder... Sehr zu empfehlen, und in den besten HĂ€nden bei denen â˜ș
und welche Firma ist das?

Einencornmaker fĂŒr 10,49€ inkl. Lieferung.

NatĂŒrlich refurbished und nicht als Black-Week-Angebot, denn da will mir Lidl erzĂ€hlen, dass das quasi dentische Produkt von Russel Hobbes von ~111€ auf nur 19.99€ reduziert ist.

Ich hĂ€tte einen etwa 5x genutzten CrĂȘpesmaker (Antihaft-Beschichtung mit regelbarer Hitzeeinstellung) inkl. Zubehör fĂŒr kleines Geld abzuheben...einfach melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BMW Connected Drive Black Friday Week - 1 Jahr MAP-Update fĂŒr den G29 fĂŒr € 71,20 (hat zeitlich gerade gepasst, weil ich mit dem im MĂ€rz abgelaufenen jĂ€hrlichen MAP-Update bis jetzt gewartet habe). ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der alte KÀrcher geht mit den Jahren immer mehr aus dem Leim, hat keine Automatik, der Schlauch ist an mehreren Stellen geflickt, EdelstahlgehÀuse hat Dellen...
Kommt jetzt dauerhaft auf den Dachboden.

Metabo Allessauger tritt die Nachfolge an fĂŒr alles rund um Haus, Werkstatt, Auto, Garten.
Mir gefĂ€llt das Fach fĂŒr die DĂŒsen, und die Möglichkeit Kabel und Schlauch ordentlich am GerĂ€t zu verstauen.
Bei Bedarf lĂ€sst sich ein Systemkoffer drauf schnallen. Mal gucken, da bastel ich mir vielleicht was mit einem DustCommander fĂŒr KreissĂ€ge usw.

ZurĂŒck
Oben Unten