Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Diagonalstreben für den Motorraum meines Z.
Von Frank Z. - in Rot eloxiert - schaut sicher gut aus im Kontrast zu Silbergrau und den schwarzen Motorteilen.

( Jetzt brauch ich nur noch eine Acryl-Motorhaube damit ich die Teile auch immer sehen kann ;) )

Airbrush, oder säg doch quer in die Motorhaube ein paar Gucklöcher :w:b

.

Das ist alles viel zu schmal, ich benötige etwas viel breiteres.
Hatte auch schon gegoogelt, bisher vergeblich.
Ideal wäre etwas was in der Breite auf ca. 5 Meter ausziehbar/verstellbar ist.
Bei 5 Metern Stützweite kriegst du statische Probleme mit der Nutzlast. Da bräuchtest du eine große Profilhöhe und dann wird das Ganze selber schwer.

Edit:
Aber die Tipps die geschrieben waren sind OK

;)... Gibt es da nicht Begleitpapiere die mitzuführen sind??? Waren gar nicht dabei!?!? :thumbsdown:

image.jpg

... und ich hab mich schon gefragt ob tatsächlich jemand auf die kampagne anspringt.
Ich glaub ich gönn mir darauf mal n Gläschen von meinem A'Bunadh. Cheers.

;) Auch Cheers
Der Beam ist aber gar nicht schlecht...
Danke für den Tipp A'Bunadh, da lese ich mich rein und bestelle eine Flasche :thumbsup:

War gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Bastuck vsd-ersatz. Freu mich schon aufs we wenn er dran is :-)

Anhänge

• 1415265524943.jpg
    1415265524943.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 138
;) Auch Cheers
Der Beam ist aber gar nicht schlecht...
Danke für den Tipp A'Bunadh, da lese ich mich rein und bestelle eine Flasche :thumbsup:

mhhh ja, geschmackssache. den von mir genannten aberlour kann ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen. bevor du "blind" kaufst empfehle ich dir lieber mal an einem tasting teilzunehmen und herauszufinden welche aromen dir beim whisky besonders gut schmecken.
der a'bunadh ist zudem in fasstärke abgefüllt und wird von mir auch gerne im glas mit ein zwei tropfen wasser gestreckt.

der a'bunadh ist zudem in fasstärke abgefüllt und wird von mir auch gerne im glas mit ein zwei tropfen wasser gestreckt.
Was jemand, der sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat, auch bei einigen anderen Whiskys empfehlen würde. Zwei Tropfen, mehr nicht. Aber diese lösen die ätherischen Öle - was man dann sogar sehen kann - und schon schmeckt der Whisky um einiges sanfter, milder.

Tim

Was jemand, der sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat, auch bei einigen anderen Whiskys empfehlen würde. Zwei Tropfen, mehr nicht. Aber diese lösen die ätherischen Öle - was man dann sogar sehen kann - und schon schmeckt der Whisky um einiges sanfter, milder.

Tim

Mensch, hier kann man ja doch noch was lernen :D

Zurück
Oben Unten