Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Vertrag mit 29,95€ pro Monat(Complete Mobil S mit 500MB), 1€ Zuzahlung :) Find ich nicht schlecht.Wie viel hast du wo bezahlt, wenn man fragen darf?
Kommt auf das Netz drauf an... Triple-Flat von D1 kost 10€ und das wird mir nicht reichen, also komm ich auf ca. 15 - 17€. Das iPhone gegengerechnet(Wiederverkauf nach Laufzeit) ergibt nicht mehr viel Differenz.Nichts gegen das I Phone aber bei prepaid Anbietern bekommst du ne Festnetz und Fremdnetz Flat incl.. 300 mb frei für 7.99 Euro.
Die erspart auf 2 Jahre gesehen ergibt bestimmt auch ne I Phone
Hättest Du für 320 € haben können, aber ist ja nun egal.Habe direkt noch einen dritten Tuner (DVB-C/-T) einbauen lassen und einen W-LAN-Stick mitgenommen.
Für alles habe ich 350 € bezahlt und noch ein HDMI-Kabel dazu bekommen.
Männer reden über Staubsauger....
wohin soll das noch führen ?![]()
Das wird noch zunehmen, wenn Staubsauger bald die letzten "richtigen" Sauger sind.![]()
...klingt als wäre es an der Zeit für den ersten Staub-TurboDas wird noch zunehmen, wenn Staubsauger bald die letzten "richtigen" Sauger sind.![]()
Genau deswegen hab i mia nen 23i geholt...Das wird noch zunehmen, wenn Staubsauger bald die letzten "richtigen" Sauger sind.![]()
Das kann man aber auch leicht anders verstehen,wenn Mann zu Hause eine(n) gute(n) Sauger hat, braucht man keinen mehr in der Garage![]()
![]()
Das kann man aber auch leicht anders verstehen,
Da ist auch die Landebahn länger, als auf deinen anderen "Inselchen". Bin selber schon dort gelandet (worden).1 Woche Teneriffa gebucht um den Winter zu verkürzen
( Ende Februar )
Sauber! Und die "Witwe Clicquot" im Background ist auch was leckeres.Tadaaa...*hüpf*![]()