Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir und dem Zetti vorgestern und gestern Folgendes gegönnt:
- ein leckeres Schnitzel mit Pommes ohne Salat
- neues Getriebeöl
- eine "Revision" des Hinterachsgetriebes mit einem Ersatzteil von Quaife :whistle:
- ein paar Kreise/Drifts auf dem weitestgehend geräumten Parkplatz und bei bereits Tauwetter :g

Achja... und tanken war ich auch. :D

Hab mir heute Früh Frostbeulen geholt.... :( :(

Heizung steht auf Störungen.
Dabei hab ich gestern noch ein Glas zerdeppert.... Scherben bringen Glück

Hahaha

:(

Eine Fahrt mit dem Risenrad.
20563489lz.jpg

Warum die dann so gut bei den Test's abschneiden??
weil Tests unter max. perfekten Bedingungen abgehalten werden, sprich nur Referenzwerte abgeglichen werden.
Den Alltagsnutzen und das Verhalten unter "nicht perfekten Bedingungen" findet man nur beiläufig im Kleingedruckten.
Über kurz oder lang werden die Curved TV´s vom Markt wieder verschwinden, wenn denn die OLED´s endlich auf bezahlbarem Niveau hergestellt werden können:whistle:

Die Z Fahrer sind ja immer so von sich eingenommen und akzeptieren kaum etwas anderes. Daher kommt diese vorsichtige Formulierung die nicht sofort durchschaut wird. (vorsicht sarkasmus)

Die Z Fahrer sind ja immer so von sich eingenommen und akzeptieren kaum etwas anderes. Daher kommt diese vorsichtige Formulierung die nicht sofort durchschaut wird. (vorsicht sarkasmus)

Auf mich trifft das nicht zu.

Heike hat verstanden wie ich das meine!

War eine " Interne " Bemerkung meinerseits

Zuletzt bearbeitet:

Nö! Finde andere Automarken auch gut, die Karosse muss nur zusagen ..
( sind wir doch mal ehrlich, es gibt doch einige die nicht nur Z / ZZZ und ZZZZ fahren ):) :-)

weil Tests unter max. perfekten Bedingungen abgehalten werden, sprich nur Referenzwerte abgeglichen werden.
Den Alltagsnutzen und das Verhalten unter "nicht perfekten Bedingungen" findet man nur beiläufig im Kleingedruckten.
Über kurz oder lang werden die Curved TV´s vom Markt wieder verschwinden, wenn denn die OLED´s endlich auf bezahlbarem Niveau hergestellt werden können:whistle:
Ich halte mich ja nicht nur an testberichte sondern auch an Kunden Bewertungen. Bzw. habe ich mir im Media Markt selber ein Bild davon gemacht...
Und wenn die verschwinden ist es ja in Ordnung, bei mir im Wohnzimmer bleibt er erstmal.
Und bis eine neue Art Fernseher rauskommt kann nicht lang dauern, aber ob jemand die nutzmöglichkeit bietet ist ein anderes Thema ;-)

Zurück
Oben Unten