Back-to-Z
macht Rennlizenz
I Pad air 2 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir eine Winterschleuder gegönnt.
Habe mir eine Winterschleuder gegönnt.
Hab mir heute Früh Frostbeulen geholt....![]()
Heizung steht auf Störungen.
Dabei hab ich gestern noch ein Glas zerdeppert.... Scherben bringen Glück
Hahaha
![]()
Na das fängt ja gut an Dein 2015, hoffe die Störung wird schnell behoben![]()
weil Tests unter max. perfekten Bedingungen abgehalten werden, sprich nur Referenzwerte abgeglichen werden.Warum die dann so gut bei den Test's abschneiden??
Nö, Fremdfahrzeug![]()
Die Z Fahrer sind ja immer so von sich eingenommen und akzeptieren kaum etwas anderes. Daher kommt diese vorsichtige Formulierung die nicht sofort durchschaut wird. (vorsicht sarkasmus)
Fremdfahrzeug ...so nennt man das also heutzutage!?![]()
Die Z Fahrer sind ja immer so von sich eingenommen und akzeptieren kaum etwas anderes. Daher kommt diese vorsichtige Formulierung die nicht sofort durchschaut wird. (vorsicht sarkasmus)
Eine Fahrt mit dem Risenrad.
![]()
Ich halte mich ja nicht nur an testberichte sondern auch an Kunden Bewertungen. Bzw. habe ich mir im Media Markt selber ein Bild davon gemacht...weil Tests unter max. perfekten Bedingungen abgehalten werden, sprich nur Referenzwerte abgeglichen werden.
Den Alltagsnutzen und das Verhalten unter "nicht perfekten Bedingungen" findet man nur beiläufig im Kleingedruckten.
Über kurz oder lang werden die Curved TV´s vom Markt wieder verschwinden, wenn denn die OLED´s endlich auf bezahlbarem Niveau hergestellt werden können![]()